User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31320 von 32492 ErsteErste ... 30320 30820 31220 31270 31310 31316 31317 31318 31319 31320 31321 31322 31323 31324 31330 31370 31420 31820 32320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.191 bis 313.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also ne Art Gegenzensur.
    Ja. Das macht die ergebnisoffene Diskussion kaputt und dient nur dazu, bestimmte Meinungen ohne Gegenargumentation unter den Tisch zu kehren. Das ist wieder salonfähig geworden- so es das jemals nicht war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ja, hab ich gerade gelesen. Die Telekom hat es 2015 verkauft an Stroer. Mein Fehler. Ändert das etwas? Bekommt Stroer Steuermilliarden der Regierung?
    Aber lassen wir das, ist ja eh wieder OT. Zurück nach Ukraine.
    In Ordnung. Aber es hat schon etwas mit der Berichterstattung zum Ukrainekonflikt zu tun, denn auch t-online bezieht seine Informationen nur aus einem Pool. Da hilft ein Abgleich mit Formaten wie SZ, Merkur, BILD und BZ und wie sie alle heißen. Teilweise sind die die Beiträge in all diesen Medien wortgleich übernommen von Reuters, AP oder AFP. Da findet kein unabhängiger Journalismus mehr statt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Unter den Löschorgien der anderen Kanäle leidet die Qualität allerdings nicht weniger. Wer bestimmte Richtungen herausfiltert, der verzerrt die Diskussion nämlich. Darunter verstehe ich ausdrücklich auch solche Stunts, wie Elon Musks Verbannung von ukrainischen Flaggen auf Twitter.
    Ja, ich behaupte nicht, dass in Twitter eine bessere Qualität auftritt als auf Telegram. Das wäre lächerlich. Eigentlich ist es wie immer. Man muss sich wirklich im breiten Band informieren um wenigsten ein bisschen etwas von Wahrheit zu erhalten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Manches mal beschleicht mich der Gedanke das du den Reichsbürgern zugewandt bist !

Mein Verein nennt sich Deutsches Volk , du hast sie echt nicht mehr alle !

Und hör endlich mit dem Gefasel von Groß Europa auf , Deutschland gehört zu Europa ja , wie auch die Ukraine und Russland , aber Deutschland ist NICHT Europa !
    M.E. geht es eher um die Verschmelzung Nordamerikas mit der EU zu einem einheitlichen politischen Block, ein zentralistisches sozialistisches System, in dem der Euro und US-$ abgeschafft und durch eine neue Weltleitwaehrung ersetzt worden sind.

Es soll also am Ende auch der US-Hegemon mit seiner US-Wirtschaft ganz gezielt vernichtet werden. Viele Leute, wie Herr Amendment, sind in ihrem Oberstuebchen zu blind, um das begreifen zu koennen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Das macht die ergebnisoffene Diskussion kaputt und dient nur dazu, bestimmte Meinungen ohne Gegenargumentation unter den Tisch zu kehren. Das ist wieder salonfähig geworden- so es das jemals nicht war.
    Deswegen konsumiere ich beide Seiten. Hab ich mir mal zu finstersten Zonenzeiten so angewöhnt. Nur Schnitzler war der Vorläufer der GEZ.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da hätte ich doch für dich einen interessanten Artikel, der dir eine ganz andere Sicht auf die militärische Lage ermöglicht:
    Die angeführten Argumente des Schweizer Militärexperten Marcus Keupp sind mir durchaus bekannt. Er wiederholt sie immer wieder. Bereits im August 22 sagte er eine vernichtende Niederlage der Russen voraus. Seine Expertise trifft meistens nicht zu. Ich erspare mir weitere Beispiel herrauszusuchen.
    Die Ukraine werde die Russen bei Cherson komplett einschliessen, sodass die Truppen kapitulieren müssten oder vernichtet würden.
    «Die Frage ist nicht, ob das kommt, sondern wann oder wie schnell», sagt der ETH-Militärexperte Marcus Keupp.
    Keupp behauptet das die Ukros in Bachmut eine außerst geschickte Strategie fahren und die Russen dumm wären. Bachmut wäre ein genialer Trick, eine ukr. Falle. Ich gebe zu bedenken das selbst der ukr. Generalstab das festhalten an Bachmut als Fehler bezeichnet und seit Monaten auf einen Rückzug drängt. Keupp deutet einen taktischen Selenzki Fehler als geniale Strategie um und blendet die ukr. Verluste aus.

Er behauptet zudem die Russen würden stumpfsinnig frontal gegen die Stadt anrennen, was einfach nicht stimmt. Er ignoriert die laufende Umfassung und schwärmt von Leopard und Challengertanks, deren Kampfkraft die russische Front bald spalten wird. Besonders schön sticht seine Aussage über die Schonung und Bildung ukr. Reserven hervor. Es mag diese 10 Brigaden (50 000 Mann) geben. Nur stehen die momentan Däumchen drehen bei Chasiv Yar oder werden kleckerweise in Avdiivka, Krasnohorivka oder Bachmut verheizt. Ein kompetenter Militärexperte würde auf die Dummheit hinweisen und nicht einseitig alles schön reden. Dieser Militärexperte schadet im weitesten Sinne den Ukros.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Die angeführten Argumente des Schweizer Militärexperten Marcus Keupp sind mir durchaus bekannt. Er wiederholt sie immer wieder. Bereits im August 22 sagte er eine vernichtende Niederlage der Russen voraus. Seine Expertise trifft meistens nicht zu. Ich erspare mir weitere Beispiel herrauszusuchen.
    Keupp behauptet das die Ukros in Bachmut eine außerst geschickte Strategie fahren und die Russen dumm wären. Bachmut wäre ein genialer Trick, eine ukr. Falle. Ich gebe zu bedenken das selbst der ukr. Generalstab das festhalten an Bachmut als Fehler bezeichnet und seit Monaten auf einen Rückzug drängt. Keupp deutet einen taktischen Selenzki Fehler als geniale Strategie um und blendet die ukr. Verluste aus.

Er behauptet zudem die Russen würden stumpfsinnig frontal gegen die Stadt anrennen, was einfach nicht stimmt. Er ignoriert die laufende Umfassung und schwärmt von Leopard und Challengertanks, deren Kampfkraft die russische Front bald spalten wird. Besonders schön sticht seine Aussage über die Schonung und Bildung ukr. Reserven hervor. Es mag diese 10 Brigaden (50 000 Mann) geben. Nur stehen die momentan Däumchen drehen bei Chasiv Yar oder werden kleckerweise in Avdiivka, Krasnohorivka oder Bachmut verheizt. Ein kompetenter Militärexperte würde auf die Dummheit hinweisen und nicht einseitig alles schön reden. Dieser Militärexperte schadet im weitesten Sinne den Ukros.
    Das Kernproblem der Nazis soll vor allem die Munitionsbeschaffung sein und die NATO kann da kaum noch Abhilfe schaffen.

Interessant ist fuer mich die Zangenbewegung nicht nur in Bachmut, sondern auch in Adiivka, wie Dima aktuell auf seinem weissrussischen Blog zu berichten weiss.

Eher habe ich den Eindruck, dass die Russen Orte wie Bachmut an den Flanken umgehen und dann umzingeln wollen, so eine Art Kesselbildung, die jetzt auch zunehmend in Adiivka zu erkennen ist:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Must read, so grandios ist dieser Artikel!

USA führt auch Krieg gegen Europa

Viktor Medvedchuk

Präsident Selenskyjs Siegeszug im Westen und die milliardenschwere Unterstützung der Ukraine durch Finanzhilfen und Waffenlieferungen belegen scheinbar die unverbrüchliche Allianz zwischen den USA und Europa.

Die USA führen jedoch nicht nur einen gezielten Krieg gegen die Interessen Russlands, sondern auch gegen die Europas.

Die demokratischen und liberalkapitalistischen USA führen auch einen Ausrottungskrieg gegen Deutschland und danach auch alle anderen Völker Europas.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Putin warnt die Nato, dass ein Angriff auf die Krim, der nur mit Hilfe der Nato möglich ist, einen Nuklearschlag gegen die Ukraine auslösen würde.
    Die Frage ist jetzt, wie verblödet ist die Ukraine wirklich?
    Wollen die ukrainer total vernichtet werden...?

Wladimir Putins nukleare Drohung sei "real und nicht nur Worte", warnte ein russischer Oppositionspolitiker. Grigory Yavlinsky ist ein langjähriger Kritiker des Regimes des russischen Präsidenten. Er behauptete, dass Russland seine nuklearen Fähigkeiten gegen die Ukraine einsetzen könnte, wenn sie versuchen würden, die Krim zurückzuerobern.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Must read, so grandios ist dieser Artikel!

Die demokratischen und liberalkapitalistischen USA führen auch einen Ausrottungskrieg gegen Deutschland und danach auch alle anderen Völker Europas.
    Wer sich mit der Mentalität der Amis befasst hat der weiß, das es ihnen im Leben nur um den eigenen Erfolg geht und dafür ist ihnen jede Propaganda recht.
    Kooperation auf Augenhöhe mit anderen Ländern sucht man da vergebens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer