User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ich habe schon ein paar mal geschrieben, bei uns zu hause heißt das katzenschnupfen, jedes kind, jeder bauer und jeder tierarzt kennt das.
da kannst du schon mal sehen, was für pfeifen in der bunzelrepublik an der regierung sind, keine ahnung, aber lapaloma pfeifen.
aber etzad ist mit dem gepfeife ja ruhe, der "tierarzt" ist ja verschwunden und ward nicht mehr gesehen, er treibt sein unwesen woanders..
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Das ist kein Hass und keine Hetze gegen Geimpfte, sondern die gerechte Reaktion auf den Hass und die Hetze der Geimpften gegenüber den Ungeimpften. Oder meinst du wirklich, dass die Ungeimpften die dummen Beleidigungen gut fanden? Die Ungeimpften wehren sich nur gegen die bösartigen Angriffe von Geimpften. Wie es in den Wald hinreinruft, so schallt es wieder heraus.
Und du als Geimpfte lässt mich als Ungeimpfte in Ruhe? Das wäre ja ein Traum, kann ich das schriftlich haben?![]()
Ja. ich habe überhaupt kein Problem mit Ungeimpften. Omi wird im Heim von einer Ungeimpften gepflegt. Die hat gesagt, Impfpflicht für Pfleger ist mir egal. Entweder so oder nicht. Daraufhin hat die Heimleitung die Füße stillgehalten. Es wussten alle. Niemand interessierte es. Die Omi ist aus Eisen, das macht also nichts und besser von einer Ungeimpften gepflegt als von gar keiner.
Auch Geimpfte können erkranken und dann die Krankheit übertragen, das muss immer bewusst sein. Die Freiheit der Bürger muss gewährleistet sein. Es muss jeder wissen, was er seinem Körper antun will oder eben nicht. Rauchverbote und Alkoholverbote wären wichtiger, gibt es aber auch nicht. Also. Schutzmaßnahmen des Staates müssen aber beachtet werden. Wem das nicht gefällt muss sich eine andere Regierung wählen oder einen anderen Staat suchen.
Schriftlich genug?
Julian Reichelt
[Links nur für registrierte Nutzer]Noch vor 72 Stunden wäre man gesellschaftlich vernichtet worden, wenn man Parallelen zwischen Corona-Impfung und Contergan gezogen hätte. Nun tut es die CDU – und die Zeit intoniert es genau so. Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert.
Unglaublich..was interessiert die Politik das Geschwätz von gestern?