User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15486 von 15787 ErsteErste ... 14486 14986 15386 15436 15476 15482 15483 15484 15485 15486 15487 15488 15489 15490 15496 15536 15586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.851 bis 154.860 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kleenes , vergess es , geh wieder in den Sandkasten und spiele mit deinen Förmchen !
    Wieder am Mobben? Schon beeindruckend, diese Gegenargumentation und die Erklärung für einen ad personam Spam. So erwachsen, so themenbezogen, so gebildet, so kultiviert. Ein beispielhafter Auftritt für die Idee des Chefs, was er gerne aus diesem Forum machen würde.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Corona Virus ist Veterinär Medizinern seit den 60er Jahren bekannt !

Aber das ist zu hoch für ChopChop !

Fast niemand hat geleugnet das es das Corona Virus gibt , es wurde nur die Pandemie geleugnet !
    Wer für eine Bratwurst leichtfertig seine Gesundheit risikiert, hat vorher schon einen Lattenschuss weg.

Geimpfte ohne mich.

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer für eine Bratwurst leichtfertig seine Gesundheit risikiert, hat vorher schon einen Lattenschuss weg.

Geimpfte ohne mich.
    ich habe schon ein paar mal geschrieben, bei uns zu hause heißt das katzenschnupfen, jedes kind, jeder bauer und jeder tierarzt kennt das.

da kannst du schon mal sehen, was für pfeifen in der bunzelrepublik an der regierung sind, keine ahnung, aber lapaloma pfeifen.

aber etzad ist mit dem gepfeife ja ruhe, der "tierarzt" ist ja verschwunden und ward nicht mehr gesehen, er treibt sein unwesen woanders..
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Was ich hier so lese ist eher Hass und Hetze gegen Geimpfte. Die Regierung wirkte für mich auch in der Coronapandemie nur hilflos wie immer.

Aber lass mich in Ruhe, ich hüte mich immer vor Leuten, die sich anmaßen für alle zu sprechen.
    Das ist kein Hass und keine Hetze gegen Geimpfte, sondern die gerechte Reaktion auf den Hass und die Hetze der Geimpften gegenüber den Ungeimpften. Oder meinst du wirklich, dass die Ungeimpften die dummen Beleidigungen gut fanden? Die Ungeimpften wehren sich nur gegen die bösartigen Angriffe von Geimpften. Wie es in den Wald hinreinruft, so schallt es wieder heraus.
    Und du als Geimpfte lässt mich als Ungeimpfte in Ruhe? Das wäre ja ein Traum, kann ich das schriftlich haben?

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

hier, nochmal extra für dich.

schau dir mal an, wessen schutzheilige die ist, paßt wie arsch auf friedrich, näch?
    Da hast du vollkommen recht.

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wieder am Mobben? Schon beeindruckend, diese Gegenargumentation und die Erklärung für einen ad personam Spam. So erwachsen, so themenbezogen, so gebildet, so kultiviert. Ein beispielhafter Auftritt für die Idee des Chefs, was er gerne aus diesem Forum machen würde.
    Du hast angefangen mit dem Mobbing.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Das ist kein Hass und keine Hetze gegen Geimpfte, sondern die gerechte Reaktion auf den Hass und die Hetze der Geimpften gegenüber den Ungeimpften. Oder meinst du wirklich, dass die Ungeimpften die dummen Beleidigungen gut fanden? Die Ungeimpften wehren sich nur gegen die bösartigen Angriffe von Geimpften. Wie es in den Wald hinreinruft, so schallt es wieder heraus.
    Und du als Geimpfte lässt mich als Ungeimpfte in Ruhe? Das wäre ja ein Traum, kann ich das schriftlich haben?
    Ja. ich habe überhaupt kein Problem mit Ungeimpften. Omi wird im Heim von einer Ungeimpften gepflegt. Die hat gesagt, Impfpflicht für Pfleger ist mir egal. Entweder so oder nicht. Daraufhin hat die Heimleitung die Füße stillgehalten. Es wussten alle. Niemand interessierte es. Die Omi ist aus Eisen, das macht also nichts und besser von einer Ungeimpften gepflegt als von gar keiner.

Auch Geimpfte können erkranken und dann die Krankheit übertragen, das muss immer bewusst sein. Die Freiheit der Bürger muss gewährleistet sein. Es muss jeder wissen, was er seinem Körper antun will oder eben nicht. Rauchverbote und Alkoholverbote wären wichtiger, gibt es aber auch nicht. Also. Schutzmaßnahmen des Staates müssen aber beachtet werden. Wem das nicht gefällt muss sich eine andere Regierung wählen oder einen anderen Staat suchen.

Schriftlich genug?

GESPERRT

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Du hast angefangen mit dem Mobbing.
    Quatsch.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Julian Reichelt

Noch vor 72 Stunden wäre man gesellschaftlich vernichtet worden, wenn man Parallelen zwischen Corona-Impfung und Contergan gezogen hätte. Nun tut es die CDU – und die Zeit intoniert es genau so. Wahnsinn, wie die Corona-Ideologie implodiert.

Unglaublich..was interessiert die Politik das Geschwätz von gestern?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Julian Reichelt

Unglaublich..was interessiert die Politik das Geschwätz von gestern?
    Mir ist das sowas von egal.

Mich hat man eingesperrt, ich konnte nicht das arbeiten was ich früher konnte und dann bekomme ich Ausschlag von den Geimpften wegen Shedding, dass ich mich nun selbst auch wieder einschränken muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer