User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31309 von 32492 ErsteErste ... 30309 30809 31209 31259 31299 31305 31306 31307 31308 31309 31310 31311 31312 31313 31319 31359 31409 31809 32309 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.081 bis 313.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin trotzdem dafür, das zum link ein kurzer Abriss des Inhalts gehört.
    wäre wünschenswert, wobei ich es mich es manchmal auch so mache und es deshalb jeden selber überlasse, wie er verfahren will, wenn der link für alle lesbar ist

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Optimist
    Das Impfopfer hat etwas verlinkt, bei dem man Spam akzeptieren oder zahlen soll. Das ist nach den regeln des Forums nicht erlaubt.
    Ich muss Spam von der Zeit hinnehmen, um den Schwachsinn zu lesen, never

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der link ist kein +link und für alle lesbar
    Jetzt nicht mehr

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt nicht mehr
    doch

und jetzt ist Schluss mit der link Diskussion hier haben sich wirklich genug geoutet

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

und jetzt ist Schluss mit der link Diskussion hier haben sich wirklich genug geoutet
    Bei mir nicht. Die wollen ne Mark. Allerdings habe ich vorhin Cache gelöscht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Die wollen ne Mark. Allerdings habe ich vorhin Cache gelöscht.
    oder Cookies, die kann man ja hinterher wieder löschen und jetzt ist Schluss damit, ich müsste hier eigentlich schon wieder zig Post wegen OT löschen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass wir uns mal über die Begriffe "Nationale Souveränität" und "Unabhängigkeit" unterhalten müssen?

1. Russland hat vor dem Hintergrund der Entwicklungen in Georgien verbündete Ex-Sowjetrepubliken vor einer Annäherung an den Westen gewarnt. "Mir scheint, dass alle Länder rund um die Russische Föderation ihre eigenen Schlussfolgerungen daraus ziehen sollten, wie gefährlich es ist, einen Weg in Richtung (...) der Interessenzone der Vereinigten Staaten einzuschlagen", sagte Außenminister Sergej Lawrow im russischen Fernsehen.

Heißt: Wir Russen bestimmen nach wie vor über eure Politik; "geschissen" auf eure Unabhängigkeit und nationale Souveränität!

2. Im Krieg gegen Georgien etwa okkupierten russische Truppen 2008 die abtrünnigen Gebiete Südossetien und Abchasien, von wo sie seither militärische Kontrolle über das gesamte Land ausüben können. 2013 setzte Putin Armenien so sehr unter Druck, dass der damalige Präsident Sersch Sargsjan das fertig ausgehandelte Assoziierungsabkommen mit der EU ablehnte - ebenso wie der damalige ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch wenige Wochen später, was zu den Maidan-Unruhen führte.

3. Die EU hingegen respektiert die Souveränität und Unabhängigkeit der europäischen Nationalstaaten. Wenn diese aus freien Stücken und demokratisch legitimiert eine Annäherung bzw. eine Mitgliedschaft in der EU erwägen, dann wird das nicht deswegen abgelehnt werden, weil Russland daran kein Interesse hat.

4. Was eine NATO-Mitgliedschaft der Ukraine betrifft, so ist da noch gar nichts festgeschrieben. Aber in die EU wird die Ukraine auf jeden Fall kommen!

5. Dass jetzt Finnland und Schweden in die NATO wollen, hat Russland seiner aggressiven Außenpolitik zu verdanken.
    In der EU ist kein Staat souverän.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Lies mal den gutgeschriebenen Beitrag von Politikqualle auf dem Nachrichtenportal. Dann weißt du, warum wir das Wohnraumproblem nicht nur auf der Nachfrageseite verschärfen, sondern auch auf der Angebotsseite nicht lösen können (wollen). Was die Qualle da schreibt, habe ich übrigens exakt so von einem befreundeten Bauunternehmer (mein Schießtrainer, also einer, dem ich absolut vertraue) gehört. Der startete voller Enthusiasmus mit dem Ziel, günstigen Wohnraum schaffen zu wollen. Das hat er ganz schnell aufgegeben, als er merkte, dass das nicht mehr kostendeckend möglich ist. Hier braucht es also- wie so oft- viel weniger statt mehr politischen Zugriff.
    .. Danke für den tollen Beitrag ..
    .
    .. aber daran kannst du erkennen , daß der User @ amendment .. von Wirtschaft oder Ökonomie absolut keine Ahnung hat , der denkt immer an militärische Befehle die man auszuführen hat ...
    .
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Wohnungsmarkt sollte komplett aus jeglicher Spekulation herausgenommen werden. Wer mit Wohnraum spekuliert, macht sich strafbar gegenüber der Gemeinschaft. So sollte es zumindest sein...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ukros schreien nach Munition. Eine Milliarde ist zu wenig!
    .....
    Jetzt heulen die schon wieder herum. Für was hat man so grosse Beschaffungs Abteilungen. In Deutschland über 7.000 Kaspar Köpfe, mit Frauen gerechte Chef Posten
    und Parteibuch als einzige Qualifikation auf allen Posten. Die Beschaffung für die Bundeswehr, Frauen geleitet. Freundin erhielt auch Job, als Staatssekretärin

Alle rauswerfen, denn die Probleme waren auch vor 10 und mehr Jahren bekannt

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr

Vergabe bei der Bundeswehr

Die Bundeswehr deckt ihren Bedarf an Gütern und Dienstleistungen durch die Vergabe von öffentlichen Aufträgen. Lieferanten, Hersteller, Dienstleister erhalten hier allgemeine Informationen zur Vergabe von Aufträgen durch die Bundeswehr. Sie finden Formulare, Vorschriften und Regelungen sowie die ggf. notwendigen PKIBwPublic Key Infrastructure der Bundeswehr-Zertifikate zum Download. [Links nur für registrierte Nutzer]

Heute gefeuert, er labberte auch nur herum. Jetzt kommt General Breuer, der Corona Impf Chaot

Lass sie Schreien, die NATO Hat Nichts mehr

Russen Nachschub ohne Ende
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

@ Alle: marion hat neue Order von Cheffe erhalten: Ich werde hier nicht mehr zu schließen, aber: Wer sich wieder OT/ähnliche Orgien ( gestern 2 Std. EE) leistet/mitmischt bekommt automatisch Strangsperrung ohne Ansehen der Person, gilt für das gesamte Forum

• Thema geschlossen
    Seite 31309 von 32492 ErsteErste ... 30309 30809 31209 31259 31299 31305 31306 31307 31308 31309 31310 31311 31312 31313 31319 31359 31409 31809 32309 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer