User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31303 von 32492 ErsteErste ... 30303 30803 31203 31253 31293 31299 31300 31301 31302 31303 31304 31305 31306 31307 31313 31353 31403 31803 32303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 313.021 bis 313.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fernab deiner Ironie wird ganz bestimmt just in diesem Moment daran gearbeitet, wie man Russland die Möglichkeit nimmt, die Sanktionswirkungen auszutricksen bzw. abzumildern. Wie das geht, da sollten wir uns auf die Profis verlassen, die mit dieser Problematik beschäftigt sind.
    .
    *** So betragen die ungefähren Verluste Russlands 207 Milliarden Dollar gegenüber 847 Milliarden Euro Verlusten der Europäischen Union. Wie Sie sehen, ist das Verhältnis - 4 zu 1 - eindeutig nicht zugunsten der Europäischen Union. ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sind das dieselben Profis, die vor einem Jahr versprachen, Russland geht pleite?
    Ich erinnere mich gut an den März 22. Abenteuerliche Gutmenschenphantasien zirkulierten. Abkopplung vom Swift System macht Rubel wertlos. Wirtschaft kollabiert und das unzufriedene Volk wird Putin aus dem Kreml zerren. Anschließend wird ein russ. Habeck den Thron besteigen und den Westen um Vergebung bitten .....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Der Wohnungsmarkt sollte komplett aus jeglicher Spekulation herausgenommen werden. Wer mit Wohnraum spekuliert, macht sich strafbar gegenüber der Gemeinschaft. So sollte es zumindest sein...
    Umgekehrt. Lies mal den gutgeschriebenen Beitrag von Politikqualle auf dem Nachrichtenportal. Dann weißt du, warum wir das Wohnraumproblem nicht nur auf der Nachfrageseite verschärfen, sondern auch auf der Angebotsseite nicht lösen können (wollen). Was die Qualle da schreibt, habe ich übrigens exakt so von einem befreundeten Bauunternehmer (mein Schießtrainer, also einer, dem ich absolut vertraue) gehört. Der startete voller Enthusiasmus mit dem Ziel, günstigen Wohnraum schaffen zu wollen. Das hat er ganz schnell aufgegeben, als er merkte, dass das nicht mehr kostendeckend möglich ist. Hier braucht es also- wie so oft- viel weniger statt mehr politischen Zugriff.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gut an den März 22. Abenteuerliche Gutmenschenphantasien zirkulierten. Abkopplung vom Swift System macht Rubel wertlos. Wirtschaft kollabiert und das unzufriedene Volk wird Putin aus dem Kreml zerren. Anschließend wird ein russ. Habeck den Thron besteigen und den Westen um Vergebung bitten .....
    Das halte ich dem User ja ständig vor, aber er meint jetzt, wie die Profis von damals, die Sanktionen haben ihre Wirkung noch nicht entfaltet....

Deshalb fragte ich ihn, nach wie vielen Sanktionspaketen wirken diese? Weitere 10? 100?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du mal die Forenregeln lesen solltest, Impfclown
    Wie meinen, Klößchen?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Putin war`s .. Quallen wissen das genau , die sind immer gleich im Wasser am Geschehen :.

*** *** "Quallen-Foto" ( Putin taucht vor Borneholm ab ) ...
    Es gibt aber auch Beweise ( Fotografien... keine Fälschungen! ) wo man bei genauem hinsehen Putin sehen kann wie er mit der Delphin schwimm Technik von dem Tatort wecksvhwimmt. Diese Beweise sollen von der ARD und ZDF und WDR veröffentlicht worden sein. Also absolut zuverlässige Qualität der Quallen, äh Quellen.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das schreibst du immer falsch.
    Gott dann erklärt es mir bitte... am besten per pn. Ich lerne das jetzt, versprochen!

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mick Wallace gefällt mir. Er rechnet mit NATO und EU ab, womit er automatisch auf die Ursache der schlimmsten Weltprobleme zielt, die USA:

Die NATO ist in Wirklichkeit, eine von der CIA und MI 6 gegründete Organisation um angelsäsische Interessen zu vertreten... es ging nicht um Schutz. Es ging darum die Besetzung Europas durch Briten und Amerikaner zu zementieren.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Beweise ( Fotografien... keine Fälschungen! ) wo man bei genauem hinsehen Putin sehen kann wie er mit der Delphin schwimm Technik von dem Tatort wecksvhwimmt. Diese Beweise sollen von der ARD und ZDF und WDR veröffentlicht worden sein. Also absolut zuverlässige Qualität der Quallen, äh Quellen.
    Kann auch sein, dass August Kuratow den Auftrag durchführte:

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Fernab deiner Ironie wird ganz bestimmt just in diesem Moment daran gearbeitet, wie man Russland die Möglichkeit nimmt, die Sanktionswirkungen auszutricksen bzw. abzumildern.

Wie das geht, da sollten wir uns auf die Profis verlassen, die mit dieser Problematik beschäftigt sind.
    Die Profis sollten China und Indien ... mit ins Boot nehmen und sämtliche Fremdwährungen verbieten. Unter dem US - $ wäre das ganz einfach.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer