User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31268 von 32492 ErsteErste ... 30268 30768 31168 31218 31258 31264 31265 31266 31267 31268 31269 31270 31271 31272 31278 31318 31368 31768 32268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.671 bis 312.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hast du keinen Frisör den du dämlichen Mist fragen kannst?
    Geh mir nicht auf den Kranz Spinner.
    Also wenn man so ein NATO Blödsinn Raketen Abwehr System zerstört, sollte man die Militär Leistung loben, den Autor des Videos: Hamburger doppelt loben.

Irgendwie bist Du im falschen Dampfer, oder ein Booster Schaden

siehe

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Twitter Müll Verbreitung, gehört verboten.

Hier mit schönen Video, der Britische Schrott wurden entdeckt, vernichtet: Video bei [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer]

Die neue NATO Klasse, der Flugabwehr für Kurz Strecke: Ich nix sehen, orten

Frontabschnitt bei Donezk: Russland zerstört britisches Luftabwehrsystem Stormer Video
    11 Mär. 2023 14:10 Uhr

Am Samstag, den 11. März 2023, veröffentlichte das russische Verteidigungsministerium Aufnahmen aus dem Kampfgebiet. Ein britisches [Links nur für registrierte Nutzer] wurde von einer Drohne in Richtung Donezk entdeckt und durch ein hochpräzises Loitering-Geschoss zerstört.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Schwierige Zeiten für Israel...Russland liefert Kampfjets an den Iran. Mit Luftabwehr ergibt das eine interessante Mischung.
    Fazit, Russland hat selbst ausreichend viele Flugzeuge, sie können sogar welche verkaufen...liebe Nato
    Wenn der Iran wirklich eine islamische Diktatur mit entsprechender Kampfkraft wäre und auch die anderen Araberstaaten mehr wären als nur unfähige Deppenhaufen, dann wäre Israel seit langem weg. Trotz stetiger Hilfe durch die Zionisten-USA
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Hersh bezieht Stellung zum Ukraine Krieg und zu NS2...leider in Englisch, aber man sollte ihm mal zuhören.
    Er ist eine Legende und wird seinen Ruf nie aufs Spiel setzen....er hat schon über andere Kriege berichtet

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit hat nicht allein deswegen recht, weil sie die Mehrheit ist. Jetzt bist du dran: Warum hat die Minderheit recht?
    Ich habe 2 Erklärungen. 70 % sind blöd. Einen höheren IQ haben nur 30 %. Zudem sind auch Menschen mit höherem IQ leichtgläubig und nicht misstrauisch, weil es ja die Masse sagt.

Beim Börsencrash liegt ja die Masse auch falsch, nur die wenigen nicht die zuvor verkauft haben liegen richtig.
    Zu Beginn hab ich das meiste von Corona geglaubt. Das wurde immer löchriger, einen Experten wie Baghdi auch noch als ahnungslos hinstellen, ebenso Wodarg, da ging mir ein Licht auf. EUCH NICHT !
    Ich erkannte auch die Motive warum und wieso.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Warum unfassbar?
    Bin mir ziemlich sicher das Putin und sein Nachfolger als Endziel die Herstellung der Sowjetunion in Grenzen von 1989 haben.
    Ist natürlich nur mit kriegerischen Handlungen möglich.
    Für mich ist die Ukraine lediglich der Auftakt, allerdings militärisch wirklich überraschend holprig.
    Einige hier denen das scheinbar mit Bachmut nun wirklich zu lange dauert, verkündeten gestern schon euphorisch voreilig den Sieg, also den in Bachmut.
    Einer der Siegesvermelder ließ deshalb sogar die Welt erzittern.
    Da dachte ich auch, naja, schon bissel schräg.

Was willst mit dem jüdischen Russenhetzer. Kenn sie alle hier, z B auch Melamarchia ?

Soshana die Ausnahme.

1 Land ausser Ukraine kann ich mir noch vorstellen. Russland greift die NATO nicht an, das ist Phantasie für Enthirnte.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Mick Wallace gefällt mir. Er rechnet mit NATO und EU ab, womit er automatisch auf die Ursache der schlimmsten Weltprobleme zielt, die USA:

Vieles in der Sprache der „Erklärung zur [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Zusammenarbeit“ widerspricht der Realität. Die NATO hat sich nicht dazu verpflichtet, Frieden und Sicherheit zu fördern – die Erweiterung, Einmischung und Provokation der NATO in der Ukraine haben den Boden für diesen Krieg gelegt – aber die EU leugnet dies. Was hat die NATO jemals für den Frieden getan?" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zhang Heqing张和清: "Solange es die NATO gibt, wird es keinen Frieden auf der Welt geben." [Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist das Problem bei der korrupten PRESSE nicht nur das sehr viel gefakt wird, sondern auch weck gelassen wird. Deswegen nenne ich Sie auch: LÜCKEN_Presse!
    Das schreibst du immer falsch.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Erklärungen. 70 % sind blöd. Einen höheren IQ haben nur 30 %. Zudem sind auch Menschen mit höherem IQ leichtgläubig und nicht misstrauisch, weil es ja die Masse sagt.

Beim Börsencrash liegt ja die Masse auch falsch, nur die wenigen nicht die zuvor verkauft haben liegen richtig.
    Zu Beginn hab ich das meiste von Corona geglaubt. Das wurde immer löchriger, einen Experten wie Baghdi auch noch als ahnungslos hinstellen, ebenso Wodarg, da ging mir ein Licht auf. EUCH NICHT !
    Ich erkannte auch die Motive warum und wieso.
    Die 70 % sind aber sehr optimistisch.

Apropos Mehrheit: die hat auch SPD / Grüne / CDU gewählt. Mehr Beweis für Dumm der Mehrheit ist nicht nötig

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hersh bezieht Stellung zum Ukraine Krieg und zu NS2...leider in Englisch, aber man sollte ihm mal zuhören.
    "Idiocy" ...... "Crap"

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schreibt er auch in seinem blog falsch.
    Dann ist das eben sein Stil. Lass ihn doch. Es ändert doch nichts an den Inhalten, oder?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer