User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15478 von 15788 ErsteErste ... 14478 14978 15378 15428 15468 15474 15475 15476 15477 15478 15479 15480 15481 15482 15488 15528 15578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.771 bis 154.780 von 157878

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Stimmt auch nicht, denn die ganzen Coronsakeptiker machen ja keinen Unterschied und natürlich gibt es Impfstoffe ohne MRNA wie Astra Zeneca.
    Meine Güte. Auch wieder eine völlig haltlose Unterstellung.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wer nicht ganz hohl ist, weiß es geht nicht um die normalen
    Impfstoffe. Es geht um die mRNA-Impfstoffe die eigentlich
    medizinisch betrachtet eine Gen-Therapie sind.

Wieso das für Pharma so wichtig ist alles auf Gentherapeutische
    Stoffe zu umstellen weiß ich nicht.
    Ich vermute es sind die Kosten und Gewinne.
    Im Fall von Krebs kann ich es verstehen wenn was Anderes
    nicht wirkt so wie es sollte. Aber gesunde Menschen mit
    diesem Dreck gentechnisch zu verändern ist absurd.

So einem Treiben der geldgeilen Ärzte und Forschermilieu
    müssten Politiker eine Grenze setzen und nicht mitmachen
    wie bei Covid 19.
    Nicht nur mRNA ist problematisch. Bei der Schweinegrippe wurde- ebenfalls mit Hilfe einer von der WHO und dem allseits beliebten Dr.Osten geschürten Panik- ein Impfstoff mit einem "neuartigen" Wirkverstärker auf den Markt gebracht, der nicht ganz folgenlos blieb.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Verstehend lesen , ich vergaß !

Was habe ich denn geschrieben , das alles aus der öffentlichen Hand kommt , der Staat aber sagt das er bezahlt , wovon will er das bezahlen ?

Richtig , aus den Geldern die er einnimmt , Steuern , die vom Staat aber nur eingetrieben werden , also , kommen alle Gelder aus öffentlicher Hand !

Dazu kommen dann noch Beitragszahlungen an die Krankenkasse nebst Zusatzbeiträgen ( Sonderzahlungen ) , dumm nur das die Krankenkassen auch " Dauer Pleite " sind , obwohl sie jedes Jahr

freudig verkünden wieviel sie " erwirtschaftet " haben und das sie dick im Plus sind , dieses Plus hält in der Regel zwei Monate , dann sind sie wieder pleite !

Jedes Jahr das selbe Spiel !

Und fast jedes Jahr werden die Beiträge erhöht , aber die Leistungen immer weniger !
    achso, du hast nur den Begriff öffentliche Hand nicht verstanden. Das kann natürlich passieren.

Öffentliche Hand ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] für den gesamten öffentlichen Sektor, insbesondere die [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) sowie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], die mit eigener [Links nur für registrierte Nutzer]- und [Links nur für registrierte Nutzer] ausgestattet sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

du bist also keine öffentliche Hand sondern schlecht informiert.

Stimmt auch nicht, denn die ganzen Coronsakeptiker machen ja keinen Unterschied und natürlich gibt es Impfstoffe ohne MRNA wie Astra Zeneca.
    Auch Astra-Zeneca hatte ein bislang wenig erprobtes Grundprinzip (Vektor-Impfstoff). Klassische "Totimpfstoffe" gab es in der EU sehr lange nicht, ich bin nicht mal sicher, ob die wenigen Kandidaten überhaupt noch zugelassen wurden. Aus dem Stand fiele mir nur China (Sinopharm) und Russland (CoviVac) ein, die aber hier auch nicht zugelassen waren. Zweiterer wurde nur in vergleichsweise geringer Menge hergestellt und in Russland unter sehr hoher Nachfrage verimpft. Der Putin hat übrigens kürzlich angeordnet, sämtliche Bestände an Corona-Impfstoff (Hauptsächlich den Vektor-Impfstoff "Sputnik V") zu vernichten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, die Masernimpfpflicht war der für Spahn typische Versuch, das Thema Impfpflicht durch die Hintertür auf den Tisch zu bringen. Erst einmal einen Fuss in die Tür stellen, danach beliebig ausbauen. Und ich muss zugeben, dass ich das damals gar nicht wirklich ernst nahm, da ich die Masernimpfung meiner Kinder für selbstverständlich hielt und mich nicht in die Menschen hineinversetzen wollte, die absolut gegen diese Impfpflicht waren. Heute sehe ich es als deren gutes Recht an, diese Entscheidung selbst zu treffen, als sie einem sich ggfs. aus der Verantwortung stehlenden Staat zu überlassen.
    Man kann auch der Masernimpfung als Vorteil anrechnen, dass sie sehr ausgereift ist und irgendwie kein Thema. Man müsste navy auf die Masernimpfung loslassen, der würde bestimmt ganz viele dumm Diebe <systemnutten> Maserinimpfungsopfer finden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Dir ist wirklich nichts zu billig. Könnte vielleicht daran liegen, das de Impfstoff regulär zugelassen und über Jahrzehnte erprobt ist? Statt irgendeine Brühe durchzuwinken deren Nutzen bis heute fragwürdig ist
    Das war sie Anfangs auch nicht.

Mitglied

achso, du hast nur den Begriff öffentliche Hand nicht verstanden. Das kann natürlich passieren.

du bist also keine öffentliche Hand sondern schlecht informiert.
    Oh man , du Oberdusselkuh , piss dich selber an !

Ich weiß wovon ich schreibe , du aber bist einfach zu dämlich zu verstehen !

Und jetzt gib Ruhe , zurück in den Sandkasten und spiel mit deinen Förmchen !

Man kann auch der Masernimpfung als Vorteil anrechnen, dass sie sehr ausgereift ist und irgendwie kein Thema. Man müsste navy auf die Masernimpfung loslassen, der würde bestimmt ganz viele dumm Diebe <systemnutten> Maserinimpfungsopfer finden.
    Die Impfung empfinde ich als unproblematisch, die Impflicht dagegen als hochproblematisch. Dabei geht es mir gar nicht um die Impfung an sich. Aber die dahintersteckende und für die BRD-Politik so typische Salamitaktik ist ein Problem: Fange mit einer auf den ersten Blick sinnvoll erscheinenden Sache, gegen die kaum jemand opponieren wird, an und drücke der Bevölkerung Schritt für Schritt immer weitere und gern auch mal schlechte, doch z.b. für bestimmte Lobbyistenkreise profitable, Dinge rein...

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch Astra-Zeneca hatte ein bislang wenig erprobtes Grundprinzip (Vektor-Impfstoff). Klassische "Totimpfstoffe" gab es in der EU sehr lange nicht, ich bin nicht mal sicher, ob die wenigen Kandidaten überhaupt noch zugelassen wurden. Aus dem Stand fiele mir nur China (Sinopharm) und Russland (CoviVac) ein, die aber hier auch nicht zugelassen waren. Zweiterer wurde nur in vergleichsweise geringer Menge hergestellt und in Russland unter sehr hoher Nachfrage verimpft. Der Putin hat übrigens kürzlich angeordnet, sämtliche Bestände an Corona-Impfstoff (Hauptsächlich den Vektor-Impfstoff "Sputnik V") zu vernichten.
    Ja, China hauptsächlich. Aber die normalen langen medizinischen Kontrollstufen gibt es ja nicht umsonst. Nur war es in diesem Fall eine Abwägung Schnelligkeit gegen Sicherheit und man hat sich für Schnelligkeit entschieden. tatsache ist, die Pandemie ist wirksam bekämpft worden, alles andere kann man dann nur noch vermuten.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Nur anders zu sein genügt für ein Impfstoff nicht, wenn im Endeffekt
    sowieso die Zellen angewiesen werden etwas Fremdes zu tun.
    Es ist auch eine Gen-Therapie, und darum geht es.

Die sollen sich auf den Totimpfstoffen konzentrieren und nicht
    Sience Fiction mit menschlichen Körpern machen.

Der Impfstoff, den die Forscher der Universität Oxford gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen Astrazeneca entwickelt haben, basiert auf modifizierten Adenoviren, die bei Schimpansen Erkältungen auslösen, für den Menschen aber harmlos sind. In die DNA dieser umgebauten Schnupfenviren wird ein kleiner Teils des Erbguts des neuartigen Coronavirus integriert und dann mit der Impfung in die Körperzellen transportiert. Dieser Erbgutschnipsel löst eine Kette von Prozessen aus, an deren Ende die Zelle Spike-Proteine des Coronavirus selbst herstellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer