User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
achso, du hast nur den Begriff öffentliche Hand nicht verstanden. Das kann natürlich passieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]Öffentliche Hand ist ein [Links nur für registrierte Nutzer] für den gesamten öffentlichen Sektor, insbesondere die [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]) sowie [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], die mit eigener [Links nur für registrierte Nutzer]- und [Links nur für registrierte Nutzer] ausgestattet sind.
du bist also keine öffentliche Hand sondern schlecht informiert.




Auch Astra-Zeneca hatte ein bislang wenig erprobtes Grundprinzip (Vektor-Impfstoff). Klassische "Totimpfstoffe" gab es in der EU sehr lange nicht, ich bin nicht mal sicher, ob die wenigen Kandidaten überhaupt noch zugelassen wurden. Aus dem Stand fiele mir nur China (Sinopharm) und Russland (CoviVac) ein, die aber hier auch nicht zugelassen waren. Zweiterer wurde nur in vergleichsweise geringer Menge hergestellt und in Russland unter sehr hoher Nachfrage verimpft. Der Putin hat übrigens kürzlich angeordnet, sämtliche Bestände an Corona-Impfstoff (Hauptsächlich den Vektor-Impfstoff "Sputnik V") zu vernichten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen






Die Impfung empfinde ich als unproblematisch, die Impflicht dagegen als hochproblematisch. Dabei geht es mir gar nicht um die Impfung an sich. Aber die dahintersteckende und für die BRD-Politik so typische Salamitaktik ist ein Problem: Fange mit einer auf den ersten Blick sinnvoll erscheinenden Sache, gegen die kaum jemand opponieren wird, an und drücke der Bevölkerung Schritt für Schritt immer weitere und gern auch mal schlechte, doch z.b. für bestimmte Lobbyistenkreise profitable, Dinge rein...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja, China hauptsächlich. Aber die normalen langen medizinischen Kontrollstufen gibt es ja nicht umsonst. Nur war es in diesem Fall eine Abwägung Schnelligkeit gegen Sicherheit und man hat sich für Schnelligkeit entschieden. tatsache ist, die Pandemie ist wirksam bekämpft worden, alles andere kann man dann nur noch vermuten.
Nur anders zu sein genügt für ein Impfstoff nicht, wenn im Endeffekt
sowieso die Zellen angewiesen werden etwas Fremdes zu tun.
Es ist auch eine Gen-Therapie, und darum geht es.
Die sollen sich auf den Totimpfstoffen konzentrieren und nicht
Sience Fiction mit menschlichen Körpern machen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Impfstoff, den die Forscher der Universität Oxford gemeinsam mit dem schwedischen Unternehmen Astrazeneca entwickelt haben, basiert auf modifizierten Adenoviren, die bei Schimpansen Erkältungen auslösen, für den Menschen aber harmlos sind. In die DNA dieser umgebauten Schnupfenviren wird ein kleiner Teils des Erbguts des neuartigen Coronavirus integriert und dann mit der Impfung in die Körperzellen transportiert. Dieser Erbgutschnipsel löst eine Kette von Prozessen aus, an deren Ende die Zelle Spike-Proteine des Coronavirus selbst herstellt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 113Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.