User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, die Masernimpfpflicht war der für Spahn typische Versuch, das Thema Impfpflicht durch die Hintertür auf den Tisch zu bringen. Erst einmal einen Fuss in die Tür stellen, danach beliebig ausbauen. Und ich muss zugeben, dass ich das damals gar nicht wirklich ernst nahm, da ich die Masernimpfung meiner Kinder für selbstverständlich hielt und mich nicht in die Menschen hineinversetzen wollte, die absolut gegen diese Impfpflicht waren. Heute sehe ich es als deren gutes Recht an, diese Entscheidung selbst zu treffen, als sie einem sich ggfs. aus der Verantwortung stehlenden Staat zu überlassen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Verstehend lesen , ich vergaß !
Was habe ich denn geschrieben , das alles aus der öffentlichen Hand kommt , der Staat aber sagt das er bezahlt , wovon will er das bezahlen ?
Richtig , aus den Geldern die er einnimmt , Steuern , die vom Staat aber nur eingetrieben werden , also , kommen alle Gelder aus öffentlicher Hand !
Dazu kommen dann noch Beitragszahlungen an die Krankenkasse nebst Zusatzbeiträgen ( Sonderzahlungen ) , dumm nur das die Krankenkassen auch " Dauer Pleite " sind , obwohl sie jedes Jahr
freudig verkünden wieviel sie " erwirtschaftet " haben und das sie dick im Plus sind , dieses Plus hält in der Regel zwei Monate , dann sind sie wieder pleite !
Jedes Jahr das selbe Spiel !
Und fast jedes Jahr werden die Beiträge erhöht , aber die Leistungen immer weniger !
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm