User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Dann schätze dich glücklich !
Als der Schwachsinn begann war meine Schwiegermutter noch normal , außer den üblichen Alterserscheinungen !
Die erste Impfung , veranlasst von meiner Schwägerin , der Ober Ober Oberaltenpflegerin schlecht hin , ging ja noch , nach der zweiten Impfung fing es mit Halluzinationen an bei meiner Schwiegermutter ,
sie sah in ihrem Haus Menschen ohne Köpfe rumliegen oder einfach nur Menschen die bei ihr auf dem Boden liegen und schlafen , sie erzählte das sie Ratten und Mäuse mir Eimern
fangen würde , die aber immer wieder abhauen würden usw usf. !
Die dritte Impfung machte alles noch schlimmer , andauernder Schwindel , andauernde Stürze , sie kam ins Krankenhaus , das war Silvestern , Oberarm gebrochen und vollkommen verwirrt !
Dort erhielt sie , das haben wir erst jetzt erfahren , die vierte Impfung , seitdem ist sie ganz verwirrt , da bessert sich nichts mehr !
Mittlerweile ist sie im Pflegeheim , hatte gestern Geburtstag und wir durften sie nicht besuchen , angeblich hat sie Corona und wäre in Quarantäne !
Dabei wurden zum 1 März alle Corona Maßnahmen aufgehoben , auch die Isolations -und Quarantäne Maßnahmen , es gilt nur noch eine Maskenpflicht für Besucher von
Pflegeheimen , Krankenhäusern und Arztpraxen !
Alle Versuche sie gestern ans Telefon zu bekommen , sind gescheitert .
Das gibt richtig Ärger , mein Schwager und mein Mann sind ihre vom Gesetz anerkannten Betreuer , haben extra Ausweise , verwalten ihr Geld und sind für alle ihre Angelegenheiten zuständig und trotzdem
verweigert man ihnen den Zutritt zu ihrer Mutter und gibt noch nicht mal telefonisch Auskunft !
Datenschutz , so was beklopptes !
Auf alle Fälle haben sie der Heimleitung angedroht , falls sie heute nicht zu ihrer zu betreuenden Person , die gleichzeitig ihre Mutter ist , dürfen , wird die Polizei gerufen und ein
Anwalt eingeschaltet , Freiheitsberaubung nennt man das , was die da im Heim veranstalten !
Es gibt doch noch gar keine Medikamente für diese vielen Formen der Nebenwirkungen !
Sagt Lauterbach doch in dem Interview , es wird mit " Hochdruck " daran geforscht !
Ich nehmen mal schwer an das Bion Tec und Pfizer an dieser Forschung beteiligt sind !
Vielleicht hat der Junge von der Goldgrube ja noch mal so einen Geistesblitz wie bei seiner Impfplörre !
Absolut ja. Eine Impfpflicht ist in diesem Fall außer Diskussion und hätte nie aushesprochen werden dürfen.
Wobei wie gesagt, es diese Impflicht bei Corona nicht gab, nur ein bisschen auf dem Papier (nannte man <einrichtungsbezogen> ) und sehr wenig beachtet, weil man ungeimpftes Pflegepersonal nicht entlassen wollte in dem Mangel an einer Alternative. Und es gibt immer noch eine echte Impfpflicht in Deutschland gegen Masern. Bußgeld bis zu 2.500,00€. Ich finde keinen Wutstrang zu diesem Thema. Warum nicht?
Dazu bin ich zu faul, ehrlich. Wenn du es nicht glaubst und für eine Verleumdung hältst dann musst du es nach deinem Gewissen löschen. Dafür habe ich Verständnis. ich bemühe mich gerade auch zu verstehen, warum die anderen tausenden von Verleumdungen nie gelöscht werden. oder ist es auch eine Verleumdung zu behaupten, die Beiträge im HPF enthalten eine gute Zahl an Verleumdungen? Ist es tatsächlich so, dass das dieses Forum ein Siegel hat <verleumdungsfrei> und mein Beitrag als die erste sensationelle Verleumdung erkannt wird? Dann gebe ich klein bei und wundere mich etwas im stillen.
Aber etwas für den guten Willen. Nur wird es wieder heißen von navy dumm lügen systemnutte oder so ähnlich. [Links nur für registrierte Nutzer]