User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1332 von 2761 ErsteErste ... 332 832 1232 1282 1322 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1335 1336 1342 1382 1432 1832 2332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.311 bis 13.320 von 27605

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Impfschäden

Gefahren der RNA: Alain Fischer "empört" über Alexandra Henrion-Caude.

Alexandra Henrion-Caude, Genetikerin und Anti-Ax-Figur, veröffentlichte diese Woche ein besonders kritisches Buch über die sogenannte Boten-RNA-Technologie, die in mehreren Impfstoffen gegen Covid-19 eingesetzt wird. Das Buch wird von der wissenschaftlichen Gemeinschaft heftig kritisiert.

So behauptet die ehemalige Forschungsleiterin - die am Inserm arbeitete, bevor sich die Organisation 2020 von der Forscherin abspaltete -, dass die Boten-RNA potenziell schwere, generationsübergreifende Pathologien und verschiedene genetische Erkrankungen bei Kindern verursacht und dass diese Technologie die DNA von Patienten, die sich impfen lassen, verändert. Alexandra Henrion-Caude spricht im Übrigen von einem "Experiment": "Heute kennt niemand die mittel- und langfristigen Folgen der Impfung", sagt sie.

"Skandalös und beschämend".

In den Reihen der Wissenschaftler werden das Buch und die darin geteilten Annahmen scharf kritisiert: "Es ist skandalös und beschämend", sagt Prof. Alain Fischer, ehemaliger Vorsitzender des Orientierungsrats für die Impfstrategie in Frankreich. Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich schockiert über diese Art von Buch und über diese Personen, die, weil sie einmal eine wissenschaftliche Karriere gemacht haben, alles Mögliche erzählen und einer Aktion im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die Leben gerettet hat, schaden".

Der Immunologe fuhr fort: "In der Wissenschaft sind Kontroversen notwendig. Aber wir befinden uns hier eindeutig nicht in einer wissenschaftlichen Kontroverse, sondern in der Verteidigung der wissenschaftlichen Wahrheit.

Könnte RNA also unerwünschte Nebenwirkungen verursachen? "Dazu müssten sich diese Moleküle wieder in unser Genom einfügen und Anomalien hervorrufen. Dieses außergewöhnliche Phänomen wurde in einem sehr umstrittenen wissenschaftlichen Artikel aus dem Jahr 1974 beschrieben, in dem Versuche mit einer Zelllinie durchgeführt wurden.

"Damit die RNA wieder in unsere DNA integriert werden kann, benötigt sie ein spezielles Enzym, das nur in Retroviren wie AIDS vorkommt", erklärt Prof. Fischer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die gleichen Diffamierungsmethoden, wie sie der jüdische Impfpropagandist Prof. Alain Fischer praktiziert, beobachte ich seit Jahren bei den pseudorationalistischen Systemstrichern.

Sie berufen sich auf Wissenschaftlichkeit, d.h. die Lügen und Fälschungen eines Völkermordsystems, und möchten damit die Diskussion vom eigentlichen Punkt des Interesses wegziehen, indem sie ein natürlich wieder erlogenes Detail präsentieren und hoffen, daß sich danach alle auf einen irrelevanten Teilaspekt stürzen.

Als es um Adrenochrom und durch HAARP ausgelöste Erdbeben ging, konnte man das wieder fast unter Laborbedingungen beobachten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, Impfung? Ja? Nein?

Venenentzündung bei einem Fussballer lese ich auch zum ersten Mal.
    Ich suche immer noch eine Impfung, die was positives - gesundheitlich - für den Geimpften gebracht hätte. Es soll ja über 80 zugelassene Impfungen geben. Kannst ja hier was belastbares einstellen:

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich suche uimmer noch eine Impfung, die was positives - gesundheitlich - für den Geimpften gebracht hätte.
    .. Löffelchen heiss gekochtes Kokain mit Knoblauch gewürzt .. soll ne kolossale Wirkung haben ..
    .. jetzt verzieh ich mich hier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Löffelchen heiss gekochtes Kokain mit Knoblauch gewürzt .. soll ne kolossale Wirkung haben ..
    .. jetzt verzieh ich mich hier ..
    Kannst ja mal was belastbares dazu bringen. Eine einzige Impfung, die was positives bewirkt hat, mit knallharten Belegen dazu.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Update zu der Herzschwäche des Schwagers von meinem Kumpels aus Bayreuth.
    Nachdem dem Schwager im KK 4 Bypässe gelegt worden
    sind fühlt er sich jetzt sogar schlechter als vor der OP vor 3 Tagen.
    Die Plörre wirkt - Beamte 51, vollgespritzt.
    Gestern wurde ihm noch ein Stent gemacht und er ist wieder auf Intensivstation.
    Besuche und Anrufe fürs Wochenende gestrichen.

Natürlich hat das mit den Spritzen nichts zu tun, es liegt ausschliesslich
    daran dass er 10 Kilo Übergewicht hat. Und die Ärzte dort sind sich nicht
    zu blöde der Familie zu erzählen, wäre er eine Woche früher gekommen
    dann wäre er heute schon gesund zuhause. Die Deppen haben dabei
    "vergessen", dass er vor der OP schon 4 Tage in einem anderen KK war.
    Dann wurde erst beschlossen er muss operiert werden.
    Für ihn läuft die Plandemie echt Schei....

hör dir das mal an, was in unserem "gesundheitssystem" so alles läuft, da hauts dir den vogel raus.

dank dem schwerverbrecher, der immer noch an der futterkrippe hockt und große töne spuckt, ich könnte echt im strahl kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Bild z B. Jetzt kommt Kritik, weil die Massenimpfung hinter uns liegt.
    glaubs doch nicht, daß die hinter uns liegt, die tüfteln schon längst an den nächsten sauereien. lies nur einfach mal zwischen den zeilen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

hör dir das mal an, was in unserem "gesundheitssystem" so alles läuft, da hauts dir den vogel raus.

dank dem schwerverbrecher, der immer noch an der futterkrippe hockt und große töne spuckt, ich könnte echt im strahl kotzen.
    Wenn man sich von Panikexperten blenden lässt, kommt sowas als Gesundheitssystem bei raus.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Silvano Trotta: "Für diejenigen, die mir schon lange folgen, wissen Sie, dass ich bereits im Juni 2020 Sendungen gemacht habe, in denen ich den menschlichen Ursprung des Covid erklärt habe, aber nicht aus Wuhan, sondern aus den USA, insbesondere aus Fort Detrick …"

Nun, der britische Abgeordnete Andrew Bridgen hat gerade getwittert: „Ich kann bestätigen, dass ich bei meinem Besuch in Washington DC letztes Weihnachten/Neujahr darüber informiert wurde, dass das US-Verteidigungsministerium sowohl für das Virus als auch für die Impfstoffe verantwortlich ist. Fort Detrick wurde benannt. Auch eine Einrichtung in Kanada."

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Wer sich ein halbwegs realistisches Bild von den USA und ihrer Democracy zusammengezimmert hat, konnte das Ende 2019/Anfang 2020 ahnen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

GESPERRT

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Aha. Und zu welchem Schluss kommst du, wenn du nachdenkst über Impfschäden durch mRNA- Impfstoffe? Mit Nachdenken meine ich explizit nicht den selbsternannten "Experten" in den sozialen Netzwerken und Staatsvirologen oder Lauterbach nachzuplappern.
    Welchen "Experten" plapperst du denn was nach ? Den "Querdenkerexperten" oder wen ....lass hören.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Welchen "Experten" plapperst du denn was nach ? Den "Querdenkerexperten" oder wen ....lass hören.
    Du wirst es nicht für möglich halten, aber gerade auf diesem Gebiet muss ich niemand nachplappern! Mehr wirst du dazu aber nicht von mir hören. 6 Jahre "Querdenken" habe ich auf jeden Fall nicht studiert, du "Experte"!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer