User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1330 von 2768 ErsteErste ... 330 830 1230 1280 1320 1326 1327 1328 1329 1330 1331 1332 1333 1334 1340 1380 1430 1830 2330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.291 bis 13.300 von 27675

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Dank der Impfung lichtet sich die Dichte der Herde, was unmittelbar sowohl Wohnungsmarkt entspannt, die langen Wartelisten für Altenheime in Bewegung hält und natürlich ein wenig - wenn auch nicht so wie geplant - die Rentenkassen entlastet. Ich denke das einzige Manko sind die Menschen die nur einen schweren Nebenwirkungseffekt haben und noch leben. Na ja, beim nächsten globalen Event muss an der Stelle eben noch nachgebessert werden und auch Leute wie Du die sich vehement weigern sich spritzen zu lassen, müssen einer, sagen wir mal, speziellen Behandlung unterzogen werden.
    Stimm ich voll zu, nur meinen gekauften Impfpass nicht vergessen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr. Alexandra Henrion-Caude, acht Jahre mRNA-Forschung: „JA, ICH SAGE, DASS DIESE IMPFSTOFFE UNS GENETISCH VERÄNDERN KÖNNEN“.

[Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Die auch hier ihren Systemseich ablassenden Großschnauzen und Klugscheißer wissen das sicher wieder besser, denn die Wissenschaft sagt ... und bla und bla und reblabla.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

„Die Impfung gegen Covid-19 ist ein Hauptrisikofaktor für eine Infektion bei schwerkranken Menschen … Englische ONS-Daten: 52-fache Zunahme der Todesfälle bei Covid-geimpften unter 15-Jährigen im Vergleich zu nicht gegen Covid-geimpften.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    „Die Impfung gegen Covid-19 ist ein Hauptrisikofaktor für eine Infektion bei schwerkranken Menschen … Englische ONS-Daten: 52-fache Zunahme der Todesfälle bei Covid-geimpften unter 15-Jährigen im Vergleich zu nicht gegen Covid-geimpften.“

Eine Kathrophe Weltweit wo geimpft wurde mit RNA Müll

Sterblichkeit und Impfung: amtliche britische Zahlen zeigen eine Katastrophe
    Nach einer mehr als siebenmonatigen Veröffentlichungspause hat die britische Statistikbehörde nun Zahlen vorgelegt, die erstmals in diesem Umfang zeigen, wie nutzlos und sogar schädlich die Corona-Massenimpfung war. Zu keinem Zeitpunkt und in keiner Altersgruppe finden sich signifikante Belege für eine geringere Gesamtsterblichkeit Geimpfter. Im Gegenteil führte die staatliche Impfkampagne fast von Beginn an zu einer höheren Gesamtsterblichkeit der Geimpften, die zudem mit der Zeit ansteigt und um so höher ausfällt, je jünger die Geimpften sind.

FLORIAN SCHILLING, 1
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Stimm ich voll zu, nur meinen gekauften Impfpass nicht vergessen.
    ich liebe diese Geschäftsmodell: Impfpässe kauft man sich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Kathrophe Weltweit wo geimpft wurde mit RNA Müll
    TV-Moderator Pascal Praud zu Alexandra Henrion-Caude: "Wenn Sie recht haben, ist das der größte Staatsskandal des 21. Jahrhunderts."

In den ersten Sekunden dieses Videos bestätigt er ausdrücklich die Richtigkeit dessen, was sie seit zweieinhalb Jahren an Impfkritik vorbringt, danach wird hin und her diskutiert, zum Schluß kommt dann die erwähnte Feststellung:

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Dank der Impfung lichtet sich die Dichte der Herde, was unmittelbar sowohl Wohnungsmarkt entspannt, die langen Wartelisten für Altenheime in Bewegung hält und natürlich ein wenig - wenn auch nicht so wie geplant - die Rentenkassen entlastet. Ich denke das einzige Manko sind die Menschen die nur einen schweren Nebenwirkungseffekt haben und noch leben. Na ja, beim nächsten globalen Event muss an der Stelle eben noch nachgebessert werden und auch Leute wie Du die sich vehement weigern sich spritzen zu lassen, müssen einer, sagen wir mal, speziellen Behandlung unterzogen werden.
    Das sind die vulnerablen Gruppen von Morgen, die besonders schützenswert sind und als erstes die neue Suppe erhalten werden.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Update zu der Herzschwäche des Schwagers von meinem Kumpels aus Bayreuth.
    Nachdem dem Schwager im KK 4 Bypässe gelegt worden
    sind fühlt er sich jetzt sogar schlechter als vor der OP vor 3 Tagen.
    Die Plörre wirkt - Beamte 51, vollgespritzt.
    Gestern wurde ihm noch ein Stent gemacht und er ist wieder auf Intensivstation.
    Besuche und Anrufe fürs Wochenende gestrichen.

Natürlich hat das mit den Spritzen nichts zu tun, es liegt ausschliesslich
    daran dass er 10 Kilo Übergewicht hat. Und die Ärzte dort sind sich nicht
    zu blöde der Familie zu erzählen, wäre er eine Woche früher gekommen
    dann wäre er heute schon gesund zuhause. Die Deppen haben dabei
    "vergessen", dass er vor der OP schon 4 Tage in einem anderen KK war.
    Dann wurde erst beschlossen er muss operiert werden.
    Für ihn läuft die Plandemie echt Schei....

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Update zu der Herzschwäche des Schwagers von meinem Kumpels aus Bayreuth.
    Nachdem dem Schwager im KK 4 Bypässe gelegt worden
    sind fühlt er sich jetzt sogar schlechter als vor der OP vor 3 Tagen.
    Die Plörre wirkt - Beamte 51, vollgespritzt.
    Gestern wurde ihm noch ein Stent gemacht und er ist wieder auf Intensivstation.
    Besuche und Anrufe fürs Wochenende gestrichen.

Natürlich hat das mit den Spritzen nichts zu tun, es liegt ausschliesslich
    daran dass er 10 Kilo Übergewicht hat. Und die Ärzte dort sind sich nicht
    zu blöde der Familie zu erzählen, wäre er eine Woche früher gekommen
    dann wäre er heute schon gesund zuhause. Die Deppen haben dabei
    "vergessen", dass er vor der OP schon 4 Tage in einem anderen KK war.
    Dann wurde erst beschlossen er muss operiert werden.
    Für ihn läuft die Plandemie echt Schei....
    Mit 51 schon so ein Drama ? Stolz berichtete mit ein 83 Jähriger von 4 Impfungen ( zuckerkrank )
    Ich treffe ja nur die Gesunden an die sich den Mund voll nehmen.
    Aber über 6 Geschwister sowie Cousins erfahre ich auch genug wie es deren Kollegen erging.
    Jedem wünsche ich dass die Spritze ihn in 24 h ins Jenseits bringt, dann muss man sich den Lauterbach-Sermon nicht anhören.

OHNE SPRITZE HÄTTE MICH CORONA SCHLIMMER ERWISCHT BLABLA

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich liebe diese Geschäftsmodell: Impfpässe kauft man sich
    impfpass.com

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer