Eldorato, für Denunzianten, Schlimmer wie ab 1933 und Geistigbehinderte Staatsanwältinnen, die Instagram, twitter, facebook Verblödungs account habe. Ich hatte schon eine Vorladung, die echt peinlich war. Wie Rechtsabteilungen großer Behörden, handeln, wurde mit mir vor über 10 Jahren abgesprochen, weil ich mich halt mit det Foren Technik, blogs, Trollen schon vor 25 Jahren auskannte.
Das ist wie Geistiger Dünnschiss solche Staatsanwältinnen, wenn etwas über ihren Geistigen Horizont geht. Machte klar, das nächste Mal Anzeige wegen Amtsmissbrauch, es ist nicht mein Problem wenn jemand so deppert ist und Nichts weiß.
Woher kommten nur diese Raketen, Panzerabwehr Waffen der Russen, die angeblich Nichts haben.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
da du aber hier mit liest, darfst du vieles jenseits der Lügenpresse lesen& hören, du kannst ja dann mal die Quervergleiche machen. Im NSII Thread ist ein gutes Video zum Märchen mit der kleinen Jacht, die die Pipelines gesprengt haben soll , nur mal so als Bsp. Du findest hier noch viel mehr davon, auch in diesem Thread kannst du dich extrem weiter bilden, Beweise gibts hier genug, aber fang hier ja keine Privatkriege mit Beleidigungen an und vom Meldeknopf lässt du lieber auch die Pfötchen![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › publikationen
Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:
5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fälle der Volksverhetzung nach §130 StGB [1] werden von der Meldestelle zur strafrechtlichen Verfolgung angezeigt.
Diese Institutionen helfen Ihnen weiter
Hassmelden.de
Wenn so eine Straftat dem Großen Bruder gemeldet wurde, wird die Justiz tätig damit der Täter bestraft wird.
Bei uns ist auch die Justiz seit 1945 durh die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen - der Erfolg ist garantiert.
...
Geändert von tosh (11.03.2023 um 12:53 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Um ihre Macht zu schützen, ihre Futtertröge, äh die "Demokratie" hat die GroKo und nun die AMPEL Regierung Gesetze erlassen, die quasi jegliche Kritik als eine Straftat betrachten... hinzukommt, dass die Politiker auch extrem gerne Kritik an ihrer Peson nun als "Verleumdung" oder als "Beleidigung" strafrechtlich verfolgen lassen. Obwohl dem entgegensteht, dass solche Staatsdiener per Gesetz Grundrechtverpflichend sind, aber nicht Grundrechtberechtigt.
Zudem muss ja eigentlich auch ein öffentlichen Interesse da sein etc. aber all das interessiert kaum noch wen und so stern wir mit Volldampf in Richtung Diktatur bzw. sind schon in einer drinnen.
Und wie ich schon etliche Male gesagt und geschrieben habe, war das, was jetzt da ist vorhersehbar.... als die damalige Familienministerin Dr.Angela Merkel das deutsche Familienrecht zu DDR Recht umgebaut hatte, mit ihren "Beratern".
Die verheerenden gesetzlichen Veränderungen durch Angela Merkel als Familienministerin ( Beweislastumkehr ) wurde so wie viele andere Gesetze auch klammheimlich, oft in den frühen Morgenstunden zwischen 2 und 5 Uhr morgens durchgewunken, sodass es sogut wie keiner mitbekommen hat.
Liberal Konservative Deutschlands