User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31262 von 32492 ErsteErste ... 30262 30762 31162 31212 31252 31258 31259 31260 31261 31262 31263 31264 31265 31266 31272 31312 31362 31762 32262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.611 bis 312.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

DNCBN
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja genau so kommst du 1.Klässler mir hier auch vor ..
    .. meine Fakten beruhen auf Tatsachen und sind auch beweisbar im Gegensatz zu deinen polemischen Beiträgen ..
    Was Sie Fakten nennen, nenne ich Traumwelt.
    Das es bereits Länder gibt, für die die aus Russland geflohenen Bürger durch ihre bloße Anzahl bereits ein Problem darstellen, ist Ihnen sicherlich auch an Ihrer Traumwelt vorbeigerutscht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber dieses ist noch viel wichtiger :
    .
    *** (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, ***
    ** .Strafgesetzbuch (StGB) § 130 Volksverhetzung ***

... das heißt , wenn du eine anderer Meinung hast , als unsere Regierung und Selenskyj als einen Massenmörder beschimpft , macht man sich strafbar , denn es stört ja den gesetzlichen vorgeschriebenem Dogmar , denn grundsätzlich gilt ja für Deutschland : Putin ist schuld .. ...
    Eldorato, für Denunzianten, Schlimmer wie ab 1933 und Geistigbehinderte Staatsanwältinnen, die Instagram, twitter, facebook Verblödungs account habe. Ich hatte schon eine Vorladung, die echt peinlich war. Wie Rechtsabteilungen großer Behörden, handeln, wurde mit mir vor über 10 Jahren abgesprochen, weil ich mich halt mit det Foren Technik, blogs, Trollen schon vor 25 Jahren auskannte.

Das ist wie Geistiger Dünnschiss solche Staatsanwältinnen, wenn etwas über ihren Geistigen Horizont geht. Machte klar, das nächste Mal Anzeige wegen Amtsmissbrauch, es ist nicht mein Problem wenn jemand so deppert ist und Nichts weiß.

Woher kommten nur diese Raketen, Panzerabwehr Waffen der Russen, die angeblich Nichts haben.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Mir steht leider nur die „Lügenpresse“ zur Verfügung.
    Das ist immer noch besser als Ihre von Ihnen selbst fanatisch abgeschottete Traumwelt.
    Tatsächlich ist das Problem bei der korrupten PRESSE nicht nur das sehr viel gefakt wird, sondern auch weck gelassen wird. Deswegen nenne ich Sie auch: LÜCKEN_Presse!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Die Russen haben in der Vergangenheit ihren Einflussbereich mehrfach auf kriegerische Weise vergrößert.
    ...
    Du verwechselst bei der letzten Sache wohl Ursache und Wirkung.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wagner Kämpfer gehen zum entscheidenden Angriff auf Artemowsk/Bachmut über.

Dies berichten Militärkorrespondenten und Anwohner vor Ort.
    "Die Organisatoren greifen Kromowo an und bewegen sich auf Einheiten zu, die von Süden her durchbrechen.
    Sobald das Dorf eingenommen ist, wird jede Versorgung der AFU-Garnison in Artemowsk äußerst problematisch bzw. unmöglich werden.

Auch auf der Straße Kostjantyniwka-Artemowsk östlich von Iwaniwsk gibt es einen starken Angriff.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine der unverschämteszten CIA PR Agenturen, die WELT, berichtet hingegen das gegnteil quasi... unfassbar.

Mitglied

Mir steht leider nur die „Lügenpresse“ zur Verfügung.
    Das ist immer noch besser als Ihre von Ihnen selbst fanatisch abgeschottete Traumwelt.
    da du aber hier mit liest, darfst du vieles jenseits der Lügenpresse lesen& hören, du kannst ja dann mal die Quervergleiche machen. Im NSII Thread ist ein gutes Video zum Märchen mit der kleinen Jacht, die die Pipelines gesprengt haben soll , nur mal so als Bsp. Du findest hier noch viel mehr davon, auch in diesem Thread kannst du dich extrem weiter bilden, Beweise gibts hier genug, aber fang hier ja keine Privatkriege mit Beleidigungen an und vom Meldeknopf lässt du lieber auch die Pfötchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Begriffe... "Gröblich" und ähnliche "dazu geeignet" sind auch extrem krass... mit solchen Gummibegriffen, kannst du aus jeder Aussage quasi eine Straftat machen.
    In der BRD wird bereits Orwell übertroffen, es gibt schon ein Netz von Meldestellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › publikationen

Es gibt in unserem ordentlichen Land auch ein ordentliches Musterschreiben für eine Anzeige:

5.14Ausfüllhinweise zum Musterschreiben „Strafanzeige bei Volksverhetzung“
    ...In den meisten Bundesländern ist es inzwischen auch möglich, eine Strafanzeigeonline, d.h. über das
    Internet zu erstatten. Eine deutschlandweite Übersicht über sogenannteInternetwachenfinden Sie
    hier:

Fälle der Volksverhetzung nach §130 StGB [1] werden von der Meldestelle zur strafrechtlichen Verfolgung angezeigt.

Diese Institutionen helfen Ihnen weiter
    Hassmelden.de

Wenn so eine Straftat dem Großen Bruder gemeldet wurde, wird die Justiz tätig damit der Täter bestraft wird.
    Bei uns ist auch die Justiz seit 1945 durh die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen - der Erfolg ist garantiert.

...
    Geändert von tosh (11.03.2023 um 12:53 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eldorato, für Denunzianten, Schlimmer wie ab 1933 und Geistigbehinderte Staatsanwältinnen, die Instagram, twitter, facebook Verblödungs account habe. Ich hatte schon eine Vorladung, die echt peinlich war. Wie Rechtsabteilungen großer Behörden, handeln, wurde mit mir vor über 10 Jahren abgesprochen, weil ich mich halt mit det Foren Technik, blogs, Trollen schon vor 25 Jahren auskannte.

Das ist wie Geistiger Dünnschiss solche Staatsanwältinnen, wenn etwas über ihren Geistigen Horizont geht. Machte klar, das nächste Mal Anzeige wegen Amtsmissbrauch, es ist nicht mein Problem wenn jemand so deppert ist und Nichts weiß.

Woher kommten nur diese Raketen, Panzerabwehr Waffen der Russen, die angeblich Nichts haben.

Um ihre Macht zu schützen, ihre Futtertröge, äh die "Demokratie" hat die GroKo und nun die AMPEL Regierung Gesetze erlassen, die quasi jegliche Kritik als eine Straftat betrachten... hinzukommt, dass die Politiker auch extrem gerne Kritik an ihrer Peson nun als "Verleumdung" oder als "Beleidigung" strafrechtlich verfolgen lassen. Obwohl dem entgegensteht, dass solche Staatsdiener per Gesetz Grundrechtverpflichend sind, aber nicht Grundrechtberechtigt.
    Zudem muss ja eigentlich auch ein öffentlichen Interesse da sein etc. aber all das interessiert kaum noch wen und so stern wir mit Volldampf in Richtung Diktatur bzw. sind schon in einer drinnen.

Und wie ich schon etliche Male gesagt und geschrieben habe, war das, was jetzt da ist vorhersehbar.... als die damalige Familienministerin Dr.Angela Merkel das deutsche Familienrecht zu DDR Recht umgebaut hatte, mit ihren "Beratern".

Die verheerenden gesetzlichen Veränderungen durch Angela Merkel als Familienministerin ( Beweislastumkehr ) wurde so wie viele andere Gesetze auch klammheimlich, oft in den frühen Morgenstunden zwischen 2 und 5 Uhr morgens durchgewunken, sodass es sogut wie keiner mitbekommen hat.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Im NSII Thread ist ein gutes Video zum Märchen mit der kleinen Jacht, die die Pipelines gesprengt haben soll ,
    .. Putin war`s .. Quallen wissen das genau , die sind immer gleich im Wasser am Geschehen :.

*** *** "Quallen-Foto" ( Putin taucht vor Borneholm ab ) ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ist ein Buch vom Oberverschwörungstheoretiker Eggert. Im Preis leider etwas explodiert. Enthält wohl zu viel der Wahrheit. Kostet gebraucht nur 146 Euronen. Die anderen Bücher sind nicht mehr so günstig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer