User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31261 von 32492 ErsteErste ... 30261 30761 31161 31211 31251 31257 31258 31259 31260 31261 31262 31263 31264 31265 31271 31311 31361 31761 32261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.601 bis 312.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich nenne das ganze das PUTIN DOGMA.

Jeder, der es wagt, irgendwie verständiß zu erzeugen im Bezug auf Russland und dieser Krise riskiert eine Anzeige und strafrechtliche Verfolgung nach dieser Novellierung des 130 StGB Absatz 5. Das ist wirklich der Hammer, so etwas war und ist eigentlich der nackte Wahnsinn. Aber, der Bürger in Deutschland ist wehrlos... das deutsche Volk kann nichts gegen die Machthaber tun, außer Auswandern und das wird auch getan. Die meisten Leistungsträger gehen aus Deutschland weck.
    .
    .. alle bekannten Personen , die mal etwas gegen Selenskyj und die Machenschaften der USA+NATO gesagt hatten , sind alle mundtot gemacht worden .. (Krone-Schmalz, Weigel, Wagenknecht usw. Bezahlung der Journalisten usw. )
    .. ich frage mich da , ob wir hier in Deutschland nicht wieder im NAZI-Reich angelangt sind , wo doch genau diese Personen der AfD dieses immer vorwerfen und dabei machen sie es noch viel schlimmer als damals
    ...
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Sorry, aber jetzt enttäuschen Sie mich. Die Russen haben in der Vergangenheit ihren Einflussbereich mehrfach auf kriegerische Weise vergrößert..
    .. ach schau da , ein Volksschüler , aus 1. oder 2. Klasse ? und du glaubst noch den Lügen deiner Geschichtslehrer , oder bring doch ansonsten mal die Beweise ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

*** 11.03.2023 - 12:33 UHR ** Selenskyjs Oscar-Nicht-Einladung „Heuchelei“
    Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba (41) hat mit scharfen Worten kritisiert, dass Ukraine-Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) nicht bei der Oscar-Gala sprechen darf. *** > bild.de ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] <
    .
    .. ach der arme Massenmörder Selenskyj darf als Schauspieler nicht zur Oscar-Verleihung ..

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Gestern kam hier die Meldung Bachmut sei gefallen - wie von mir vermutet nur eine Propaganda-Lüge.

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]vor 3 Stunden
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wie wollen Sie die Beweise haben? Mittels Schlagbuchstaben in Ihre weiche Birne gemeißelt?
    .. ist egal wie , Hauptsache ist . daß du 1.Klässler solche Beweise mal erst bringst .. aber da sehe ich wohl wenig Hoffnung bei dir ..
    Die Russen haben in der Vergangenheit ihren Einflussbereich mehrfach auf kriegerische Weise vergrößert..
    .. bring die Fakten und Beweise ..

DNCBN
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ist egal wie , Hauptsache ist . daß du 1.Klässler solche Beweise mal erst bringst .. aber da sehe ich wohl wenig Hoffnung bei dir ..
    Mir steht leider nur die „Lügenpresse“ zur Verfügung.
    Das ist immer noch besser als Ihre von Ihnen selbst fanatisch abgeschottete Traumwelt.

*** Am 26. September 2022 wurden die Erdgaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 in der Ostsee durch einen Terroranschlag zerstört. Nord Stream 1 versorgte zuvor Deutschland mit Erdgas aus Russland. Am 8. Februar 2023 deckte der US-Journalist Seymour Hersh auf, dass US-Präsident Joe Biden den Auftrag für diesen Anschlag gegeben hatte. Zu den Verschwörern, die den Anschlag planten, gehörte Unterstaatssekretärin Victoria Nuland, Aussenminister Anthony Blinken und Sicherheitsberater Jake Sullivan. Im Juni 2022 befestigten Taucher der US-Marine C4 Sprengstoff an den Pipelines. Als Tarnung diente die NATO-Übung "BALTOPS 2022", bei der sich im Juni 2022 in der Ostsee 7000 Soldaten und 50 Schiffe aus 14 Ländern versammelten. Drei Monate später, am 26. September 2022, warf ein norwegisches Spionageflugzeug vom Typ P8 Poseidon eine Boje ab, diese zündete wenige Stunden später den Sprengstoff und zerstörte die Nord-Stream-Pipelines am 26. September 2022. ***

*** *** Biden war`s ... ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...

Mir steht leider nur die „Lügenpresse“ zur Verfügung..
    .. ja genau so kommst du 1.Klässler mir hier auch vor ..
    Das ist immer noch besser als Ihre von Ihnen selbst fanatisch abgeschottete Traumwelt.
    .. meine Fakten beruhen auf Tatsachen und sind auch beweisbar im Gegensatz zu deinen polemischen Beiträgen ..

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. alle bekannten Personen , die mal etwas gegen Selenskyj und die Machenschaften der USA+NATO gesagt hatten , sind alle mundtot gemacht worden .. (Krone-Schmalz, Weigel, Wagenknecht usw. Bezahlung der Journalisten usw. )
    .. ich frage mich da , ob wir hier in Deutschland nicht wieder im NAZI-Reich angelangt sind , wo doch genau diese Personen der AfD dieses immer vorwerfen und dabei machen sie es noch viel schlimmer als damals
    ...
    .
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    * stelle von mir rot gekenzeichnet

Und auch das ist per Gesetz streng verboten worden... ja sogar DDR vergleiche, sind per Gesetz verboten worden. Und wenn du dagegen was sagst, kassierst du ebenfalls eine Anzeige wegen: "HASS UND HETZE!"

Die FDP hatte vor der Wahl versprochen,den unsäglichen NetzDG zu streichen... stattdessen hat Marco Buschmann ( Justizminister FDP ) das NetzDG extrem verschärft, also er hat genau das Gegenteil gemacht. Plus, er hat eine komplette Abteilung eingerichtet mit 200 BKA Polizisten, die im Akkord ein Strafantrag nach dem anderen heraushauen. Es sollen 600 Strafanträge gegen Bürger sein, so das BKA selber, also das Bundeskriminalamt. 150 000 Verfahren pro Jahr werden erwartet gegen Bürger, die sich "Zu kritisch" äußern.

Als Dr.Angela Merkel im Kabinett Kohl Familienministerin wurde hatte ich sofort mitbekommen, dass Sie da das BRD-Recht (Familienrecht der BRD ) zu DDR Familienrecht umgebaut hat, indem sie eine einzige große Weiche gestellt hatte: Die Beweislastumkehr im Familienrecht, dass besagt, dass wenn das Jugendamt Babys, Kinder und Jugendliche auch ohne Richterbeschluss mitnimmt ( Rettet ), dann müssen die Eltern BEWEISEN, dass Sie unschuldig sind. Aber nicht nur das... das Sie unschuldig waren UND unschuldig sein werden.

Das ist natürlich fast unmöglich und so bleiben die Kinder für immer in Fremdunterbringung, zumeist bei denen, die Angela Merkel beraten haben, kirchliche Konzerne wie DIAKONIE und Caritas. Bei bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat ein lohnendes geschäft, bei dem eine ganze Industrie von fürstlich verdient.

So ein Gutachter, der sogut wie immer in solche Konstellationen geholt wird, kassiert bis zu 30 000 Euro.... Geld, was die betroffene Familie zahlen muss.

Damals sagten wir ja schon: Diese SED Kader bauen die BRD um in die DDR 2.0, aber man hat uns belächelt und uns nicht zugehört. Nun ist es wohl so gut wie zu spät....

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat:

Netzwerkdurchsetzungsgesetz:BKA: 150.000 Verfahren wegen Hass im Netz

Datum:11.01.2022 05:55 Uhr

Zum 1. Februar soll eine neue Meldestelle für strafbare Inhalte im Netz die Arbeit aufnehmen. Das Bundeskriminalamt (BKA) erwartet rund 150.000 Strafverfahren pro Jahr.

Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wagner Kämpfer gehen zum entscheidenden Angriff auf Artemowsk/Bachmut über.

Dies berichten Militärkorrespondenten und Anwohner vor Ort.
    "Die Organisatoren greifen Kromowo an und bewegen sich auf Einheiten zu, die von Süden her durchbrechen.
    Sobald das Dorf eingenommen ist, wird jede Versorgung der AFU-Garnison in Artemowsk äußerst problematisch bzw. unmöglich werden.

Auch auf der Straße Kostjantyniwka-Artemowsk östlich von Iwaniwsk gibt es einen starken Angriff.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer