User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31248 von 32492 ErsteErste ... 30248 30748 31148 31198 31238 31244 31245 31246 31247 31248 31249 31250 31251 31252 31258 31298 31348 31748 32248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.471 bis 312.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Internet ist voll von Ritters Diensten für Rußland, da braucht es keinen Gehaltszettel.

Diverse Behauptungen von hamburger entsprechen nicht der Wahrheit, wie z.B. seine Auffassung, daß Scott Ritter als "amerikanischen Staatsbürger" zu verunglimpfen, die "Außenwirkung des Forums beschädigen" würde.
    Er hätte sich vielleicht besser über Scott Ritter informieren sollen, bevor er eine Person als Quelle anführt, die auf jeden Fall die Außenwirkung des Forums beschädigt.
    Vielleicht hast Du es überlesen, aber Wikipedia ist in dem Fall nur eine Sekundärquelle, d.h. die eigentlichen Quellen, auf die sich der Wiki-Artikel beruft, sind nachprüfbar (und zwar unten in der Quellenliste).
    Das bedeutet, daß die Aussagen zu Ritter und seiner Haftstrafe wegen Pädophilie mit Sicherheit stimmen.
    Das dürfte Dir klar sein, nehme ich an. Du nimmst hier den Falschen in Schutz.
    Solche Leute wie Scott Ritter sind keine Quellen die der Außenwirkung eines Forums dienlich sind.
    Ich habe damit nicht angefangen, und hamburger sprerren lassen wollen, sondern er selbst denunziert mich ständig.
    Der Schuß ist leider nach hinten losgegangen.
    Ich glaube nicht, daß ich mehr OT als andere bringe, eher im Gegenteil.
    Sag es doch ganz einfach.

Du hast keinerlei belastbaren Beweis für deine Behauptung, daß Ritter auf Putins Payroll steht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sag es doch ganz einfach.

Du hast keinerlei stichhaltigen Beweis für deine Behauptung, daß Ritter auf Putins Payroll steht.
    Wenn man für RT schreibt (und für andere russische Medien) wird man von Rußland bezahlt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sollte es vielleicht auch eine Nachweispflicht für diesen lächerlich geringen Beitrag zum Aufbau der Ukraine geben? Ggfs. könnten die Urlaubenden die Zeit sogar mit Aufräum- und Reparaturarbeiten verbringen? Nur mal so als Anregung gedacht...
    ungefähr so wie urlaub auf dem bauernhof, mitarbeit gewünscht, dafür essen und übernachtung frei?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Wenn man für RT schreibt (und für andere russische Medien) wird man von Rußland bezahlt.
    Aha.

Wirst du für deine Ukro-Propaganda eigentlich auch von der Ukraine bezahlt?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Was soll Russland mit der Ukraine tun? ist ein antiukrainischer Artikel von Timofei Sergeizew, welcher von der russischen staatlichen Nachrichtenagentur RIA Novosti veröffentlicht wurde. Der Text spricht der Ukraine ihr Existenzrecht ab und legitimiert den russischen Angriffskrieg durch die Behauptung, die Ukraine sei ein Nazi-Staat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach, da isser ja wieder, unser Propagandagläubiger.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Aha.

Wirst du für deine Ukro-Propaganda eigentlich auch von der Ukraine bezahlt?
    Noch eine ungarische Quelle zu Scott Ritter, die dasselbe sagt wie Wikipedia

Übersetzt

Ich werde von niemandem bezahlt und schreibe auch für niemanden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Was soll Russland mit der Ukraine tun? ist ein antiukrainischer Artikel von Timofei Sergeizew, welcher von der russischen staatlichen Nachrichtenagentur RIA Novosti veröffentlicht wurde. Der Text spricht der Ukraine ihr Existenzrecht ab und legitimiert den russischen Angriffskrieg durch die Behauptung, die Ukraine sei ein Nazi-Staat.

Meine Idee wäre eine soweit wie möglich neutrale Ukraine, aber das will ja anscheinend keine Seite hören, Sturrköpfe auf beiden Seiten und so geht dieser sinnlose Krieg leider weiter ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

.....gekürzt.
    gestern warst du mit 13 Postings = 33% OT etc klar Spitzenreiter und vor 3 Wochen warst du noch klarer in Front, mein Geduldsfaden hat so ziemlich das Ende erreicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Frage ist durchaus berechtigt, 90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht, ich werde dir mal eine Pause gönnen müssen, wenn keine Besserung eintritt
    er hat sich sehr verändert, ich kenne ihn noch als seekuh, da schrieb er komplett anders. schade.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Was soll Russland mit der Ukraine tun? ist ein antiukrainischer Artikel von Timofei Sergeizew, welcher von der russischen staatlichen Nachrichtenagentur RIA Novosti veröffentlicht wurde. Der Text spricht der Ukraine ihr Existenzrecht ab und legitimiert den russischen Angriffskrieg durch die Behauptung, die Ukraine sei ein Nazi-Staat.

Ach, da isser ja wieder, unser Propagandagläubiger.
    RIA Nowostny verbreitet Propaganda? Also ich glaube dem Artikel absolut !

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer