In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Er gab russischen Staatsmedien wie [Links nur für registrierte Nutzer] und der russischen Nachrichtenagentur [Links nur für registrierte Nutzer] Interviews und schrieb für RT eine [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Für die Außenwirkung des Forums dürfte es reichen, daß Scott Ritter ein verurteilter Pädophiler ist.
DAS sind DEINE QUELLEN....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Meine Frage galt ohne Bewertung eines Machtblockes. Die konventionelle Unverwundbarkeit zu zeigen, wäre doch auch eine Strategie um Eskalation zu verhindern.
Ich denke nicht, das die Russen blöd oder schwach sind. Sicher haben sie auch noch einen Konflikt, das Brudervolk im Namen der USA zu vernichten.
Es ist wie ein Schachspiel und die Eröffnung ist versaut.

Wikipedia ist als glaubhafte Quelle (vielleicht noch für Kochrezepte) längst obsolet, also einen Gehaltszettel ( keinen gefälschten) musst du schon liefern , ansonsten landest du neben anderen auf der Liste, du hast mir sowieso schon genug Arbeit mit OT etc beschert
Die russischen Rüstungs& Mobilisierungszahlen sind auch ohne den Ritter in Fachkreisen völlig unstrittig
Polnische Söldner begannen, sich in ukrainischen Dörfern im Grenzgebiet von Brjansk niederzulassen. Dies wurde von Anwohnern erzählt, die sie aus ihren Häusern vertrieben haben. Dutzende polnische Soldaten tauchten im Nordosten der Ukraine auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Das Internet ist voll von Ritters Diensten für Rußland, da braucht es keinen Gehaltszettel.
Diverse Behauptungen von hamburger entsprechen nicht der Wahrheit, wie z.B. seine Auffassung, daß Scott Ritter als "amerikanischen Staatsbürger" zu verunglimpfen, die "Außenwirkung des Forums beschädigen" würde.
Er hätte sich vielleicht besser über Scott Ritter informieren sollen, bevor er eine Person als Quelle anführt, die auf jeden Fall die Außenwirkung des Forums beschädigt.
Vielleicht hast Du es überlesen, aber Wikipedia ist in dem Fall nur eine Sekundärquelle, d.h. die eigentlichen Quellen, auf die sich der Wiki-Artikel beruft, sind nachprüfbar (und zwar unten in der Quellenliste).
Das bedeutet, daß die Aussagen zu Ritter und seiner Haftstrafe wegen Pädophilie mit Sicherheit stimmen.
Das dürfte Dir klar sein, nehme ich an. Du nimmst hier den Falschen in Schutz.
Solche Leute wie Scott Ritter sind keine Quellen die der Außenwirkung eines Forums dienlich sind.
Ich habe damit nicht angefangen, und hamburger sprerren lassen wollen, sondern er selbst denunziert mich ständig.
Der Schuß ist leider nach hinten losgegangen.
Ich glaube nicht, daß ich mehr OT als andere bringe, eher im Gegenteil.
Was soll Russland mit der Ukraine tun? ist ein antiukrainischer Artikel von Timofei Sergeizew, welcher von der russischen staatlichen Nachrichtenagentur RIA Novosti veröffentlicht wurde. Der Text spricht der Ukraine ihr Existenzrecht ab und legitimiert den russischen Angriffskrieg durch die Behauptung, die Ukraine sei ein Nazi-Staat.
[Links nur für registrierte Nutzer]