1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
Ja, aber speziell bei den USA konnte ihr Exceptionalismus gefördert werden weil sie in 2 Weltkriegen spät einstiegen, so die eigene Menge an gefallenen Soldaten minimieren konnten und als Sieger aus dem Krieg hervorgingen.
Im Irak war eine kritische Menge an gefallenen Soldaten schon erreicht, ab einer bestimmten Menge an Leichensäcken kann dieses Bild eines überlegenen Systems immer schwerer gehalten werden, da ist es praktischer andere Länder dazu zu bringen die US-Kriege zu führen so das deren Soldaten sterben.
200.000 tote ukrainische Soldaten die einen US-Krieg führen bringen keine Groß-Demos in den USA hervor, aber bei 20.000 US-Soldaten könnten sie damit rechnen.
Russland gewinnt:"Wir haben die Stadt Bakhmat in [Links nur für registrierte Nutzer] eingenommen und jetzt wird die ganze Welt erzittern. "Die NATO bestätigt, dass Bakhmut an Russland fallen wird.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Eine Sache der Strategie. Im Hintergrund wartet die Nato, die bei einer Schwächung der russischen Armee, siehe Polen, gerne eingreifen würde.
Wenn man einen Atomkrieg verhindern will muss man Reserven bereit halten, um so etwas zu verhindern.
Die Nato kennt die Stärke der modernen russischen Waffen, kann Hyperschall Raketen nicht einmal abwehren...und bleibt zu hause.
Ich bin kein Militär, aber auch ich würde nicht alle meine Karten gleich ausspielen...
Russland hätte zu Anfang einer Lösung zugestimmt, sich zurück zuziehen, wenn auch die Ukrainer die Autonomie des Donbass anerkannt hätten.
Dumm gelaufen, dumme Ukrainer, so haben sie jetzt noch viel mehr verloren
Quelle:
März 10, 2023 / 16:09 pm
Selenskyj kam zur Beerdigung eines der Führer des "Rechten Sektors"*
10. März – IA SM.News. Der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, kam zusammen mit einer Reihe hochrangiger Militärkommandeure zur Beerdigung eines der Führer des "Rechten Sektors"*, Kombat Dmytro Kotsiubailo (Rufzeichen "Da Vinci"). Zuvor wurde berichtet, dass der Nationalist am 7. März in den Kämpfen in der Nähe von Artemovsk (Bachmut) starb.
Ukrainische Medien berichteten, dass Selenskyj der Mutter des Verstorbenen die Auszeichnung "Militärverdienstkreuz" übergab, die Kotsiubailo posthum erhielt. Im Dezember verlieh der Präsident der Ukraine "Da Vinci" den Stern des Helden der Ukraine.
*– eine extremistische Organisation, die in Russland verboten ist
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund zu Dmytro Kotsiubailo:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wie oft muß man das sagen, daß Scott Ritter auf der Gehaltsliste von Putin steht bzw. die Russenpropaganda promotet. Er ist kein "US Militär".... mehr...
Du kannst Dich daran hochziehen, aber sieh Dir lieber was Realistisches an und wie 45% der Russen leben (müssen)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer