" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Kommt er nicht. Der nicht. Es verstehen auch erstaunlich wenige, warum in einschlägigen US-Magazinen so sehr auf die Qualität der russischen Waffensysteme abgehoben wird. Gut ist es immer, den Feind nicht zu unterschätzen, aber es steckt etwas ganz simples dahinter. Natürlich hat die US-Waffenlobby sehr großes Interesse daran, die Russen als übermächtig und extrem gefährlich hinzustellen. Warum wohl, das darfst du einen user wie Hamburger nicht fragen. Das musst du niemand fragen. Die Leute, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wissen es bereits und die anderen wollen nichts wissen, was ihren kleinen Horizont überdehnen würde.
So lange es die USA (und GB) gibt, wird die Welt keinen Frieden finden und Europa auch nicht seine Souveränität zurückgewinnen.Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Boris Karpov Chroniken aus Russland
"Die georgischen Behörden wurden gezwungen, sich zu unterwerfen, aber nicht dem Willen des Volkes, sondern den Vereinigten Staaten", sagte Viacheslav Volodin.
"Im Falle der Verabschiedung des Gesetzes über ausländische Agenten erhielt Georgien das Recht, die Gelder zu kontrollieren, die aus dem Ausland ins Land transferiert werden, um politische Parteien zu finanzieren, oder schlichtweg die Opposition, die Medien und öffentliche Organisationen, die die anti-georgische Agenda bilden. Und das würde bedeuten, dass es die georgischen Bürger sind, die beginnen würden, die Entscheidungen in verschiedenen Bereichen zu beeinflussen...
Daher ist der im georgischen Parlament diskutierte Gesetzentwurf über ausländische Agenten für die USA inakzeptabel. Er schränkte den Einfluss Washingtons auf das innenpolitische Leben des Landes ein. Mit seiner Rücknahme von der Behandlung im Parlament hat Georgien eine Chance auf Souveränität verspielt", schrieb der russische Politiker.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das kann man dir nicht vorwerfen. Du schreibst hier zur Erheiterung der anspruchslosen Massen. ich finds aber auch gelegentlich ganz lustig. Hast du es tatsächlich auch noch nötig, dich auf die unterste Sprosse der intellektuellen Leiter hinzustellen und so eine Unsinn zu verzapfen? Hier kann niemand das HPF zersetzen. Das ist nur eine typische Mobbingtaktik um jemand loszuwerden dessen Meinung einem nicht passt. Dabei ist dieser User für einen Juden ausgesprochen interessant. Nicht voller Hass sondern eher nüchtern und überlegt, was seine Meinung nicht unbedingt zu letzten Wahrheit macht, aber immerhin lesbar, ohne diese triefenden Hasstiraden eines Shoshana.
Die Entwicklung wurde im Jelzin-Russland lange liegen gelassen, im Putin-Russland gab es einiges Hin und Her, der ursprüngliche, seit 1988 schon in Entwicklung befindliche Entwurf wurde gekillt, dann wurde das Konzept relativ überstürzt erneuert und technologisch aufgepustet. Nebenbei wurden noch einige andere verhängnisvolle Entscheidungen (Keine Fahrzeuge mit Fahrgestellen aus Sowjetentwicklung - also keine oder zu wenige BMPT-72) getroffen. Und so haben wir nun den absurden Stand, dass viele russische Soldaten mit aufgemotzten (oder auch nicht aufgemotzten) Fahrzeugen aus Sowjetproduktion ins Gefecht ziehen, dieweil Jahrzehnte an Entwicklungen (BMPT, BTR-T, T-95, Chiorny Orjol und eben auch dieser T-14) entweder gar nicht oder nur in homöopathischen Menge in die Serie gingen. Den Ärger über diese verfehlte Beschaffungspolitik lese ich immer wieder in den Leserkommentaren russischer Medien.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Diese Fabrik wird ganz sicher nicht jetzt, mitten im Krieg, aufgebaut werden. Sie ist für die Nachkriegszeit gedacht, wenn die Ukraine sowohl in der NATO als auch in der EU sein wird.
Und wenn Russland dann diese Fabrik zerstören würde, gäbe es einen "gleichwertigen" Vergeltungsschlag auf irgendein großes Rüstungswerk in Russland.
Man muss ja nicht immer gleich alles eskalieren lassen... ;-)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.