User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31216 von 32492 ErsteErste ... 30216 30716 31116 31166 31206 31212 31213 31214 31215 31216 31217 31218 31219 31220 31226 31266 31316 31716 32216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 312.151 bis 312.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Catherine Belton schreibt es in ihrem Buch.
    Ok. Die Dame und ihr Buch war mir unbekannt.
    Ich werde mich informieren. Danke.

Mitglied

Sondermeldungsfanfare

On Topic
    Tageszusammenfassung

Ukraine-Krieg 379. Tag

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Bereits ab dem Jahr 2030 sollen in folgenden Ländern keine Verbrenner mehr zugelassen werden:
    China,
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Irland sowie in den Niederlanden.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Deswegen erhöhen Exxon und Co ja auch ihre RnD und Erforschungsbudgets - weil man kein Öl mehr braucht Das E-Auto war ein Hype; spätestens, wenn die Netzagentur hier den Strom runterreguliert, ist es mausetot. Und Idioten wie Du müssen dann laufen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ok. Die Dame und ihr Buch war mir unbekannt.
    Ich werde mich informieren. Danke.
    Ich schreibe auch ein Buch. Da steht was anderes drin.

Da stehst Du nun, Du armer Tor und bist so klug als wie zuvor

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Deswegen erhöhen Exxon und Co ja auch ihre RnD und Erforschungsbudgets - weil man kein Öl mehr braucht Das E-Auto war ein Hype; spätestens, wenn die Netzagentur hier den Strom runterreguliert, ist es mausetot. Und Idioten wie Du müssen dann laufen.
    Und China baut wie verrückt Kohlekraftwerke und Kernkraftwerke. Das Öl wird für Chemie und Kraftstoffe gebraucht

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "weltweit"
    "Meinst Du Rußland wäre da die Ausnahme?"

Hier eine Weltkarte mit den Ländern, die ein Verbot des Verbrennermotors (Phase-out of fossil fuel vehicles) planen.

die Erklärung zur Karte hier in diesem Wikipedia-Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer].

02.06.2021 - 12:14

Russland plant umfangreiche E-Auto-Förderung bis 2030

https://www.electrive.net/2021/06/02/russland-plant-umfangreiche-e-auto-foerderung-bis-2030/

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du solltest nie von dir auf andere schließen!
    Ich helfe nur anderen Foristen zu einem besseren Durchblick, wofür ich schon oft Dankbarkeit und Grüne Punkte bekam.

USA sind wirklich traditionell Verbündete, das geht auch aus deinen Links hervor:

Ich bestreite nicht dass es Irritationen gab (Der US-Staatsbürger Khashoggi war im Oktober 2018 im saudischen Konsulat in Istanbul von einem extra aus Riad angereisten Mordkommando zerstückelt worden.) und dass die Saudis eine Neuorientierung bzw. Rückkehr zur alten Politik der USA gegenüber SA wünschen.
    Insbesondere baten sie um Unterstützung gegen ihren Erzfeind Iran und dessen Atomprogramm, was Biden auch zusagte.
    Du willst nicht wahrhaben das die Saudis das US Schurkeimperium schon seit Jahrzehnten mit Verlaub gesagt, ausnutzen, vorfuehren und erniedrigen. Erdoelhandel und Waffenhandel mit den USA sind Vertraege und keine politischen oder militaerischen Buendnisse. Selbst die USA bezeichnen die Beziehungen zwischen den USA und Saudi-Arabien nicht als Buendnis, weil sie sich mit ihrem geaeussserten Wunschdenken selbst laecherlich machten. Den US Politikern ist nicht bewusst das die Saudis sie abgrundtief hassen und verachten. Dein Problem ist das Du Dir nicht vorstellen und daher nicht wissen kannst, wie wie Wahhabiten ticken! Du weisst ausserdem nicht wie Chinesen, Japaner, Perser, Russen und Tuerken ticken. Das hast Du mit den ueberheblichen Amis gemein. Grosse Fresse und keine Ahnung!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da steht auch:

"...Früher hatte bereits der britische Geheimdienst darauf hingewiesen, dass die militärischen Rückschläge der russischen Armee in der Ukraine zumindest sechs russischen Generälen den Job gekostet hat. Mindestens zehn weitere russische Generäle seien in der Ukraine getötet worden, hieß es weiter. Das größte Aufsehen erregte bisher aber die von Putin vorgenommene Ablöse des Oberkommandierenden der russischen Streitkräfte in der Ukraine. Nach einer wochenlangen Militäroffensive der ukrainischen Armee mit riesigen Gebietsgewinnen im Oktober, sah sich der Kreml-Chef gezwungen, Kommandeur Alexander Dwornikow durch Sergej Surowikin zu ersetzen..."

Ähnliche Quellen gibt es viele. Google "russland generäle entlassen"
    156 PR Firmen waren schon für den Kosovo Krieg aktiv. Was sollen denn Deine Quellen Sagen: Nichts, siehe wie die Medien zusammenhängen hier, oder "Die Anstalt in 2014, über die Medien, die nur Instruktionen erhalten was auch heute zu sehen war. Wie oft war schon Putin tot, schwer krank. Also es nervt langsam wie der Corona Betrug der Medien. Lies doch einmal diese Medien PR Firmen durch, wie Edelman, Scholze & friends, wie die Nachrichten verbreiten, auch wenn sie Marmelade promoten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Wenn dann kommt das alles weltweit.
    Meinst Du Rußland wäre da die Ausnahme?

Und was ein Verbrenner-Verbot eigentlich bedeutet, steht hier

Bereits ab dem Jahr 2030 sollen in folgenden Ländern keine Verbrenner mehr zugelassen werden:
    China,
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], Irland sowie in den Niederlanden.

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Und wo ist da Russland, Du notorischer Lügner?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schreibe auch ein Buch. Da steht was anderes drin.

Da stehst Du nun, Du armer Tor und bist so klug als wie zuvor
    Darum mag ich nur bestimmte Bücher. Also nach Erscheinungsdatum sortiert. Das ist dann ein Beweis anhand von Ereignissen und nicht Spekulation mit Hilfe eines Sponsors oder Verlages.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer