User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31177 von 32492 ErsteErste ... 30177 30677 31077 31127 31167 31173 31174 31175 31176 31177 31178 31179 31180 31181 31187 31227 31277 31677 32177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.761 bis 311.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr.Zuckerbrot Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme, erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl, Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ständiges Gefühl der Langeweile, pathologisches Lügen (Pseudologie), betrügerisch-manipulatives Verhalten, Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein, oberflächliche Gefühle, Gefühlskälte, Mangel an Empathie, parasitärer Lebensstil.
    Hmmmmmm

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind mindestens 200 000 Soldaten der Gegenseite gestorben, rund 100 000 Verwundete und 50 000 Schwer verletzte. man könnte auch sagen, die komplette britische Arme von der größe her ist bereits vernichtet.
    Wenn du scheinbar verlässlich über die ukrainischen Zahlen verfügst, hast du auch die konkreten russischen?
    Bisher habe ich eher gelesen das da nur Schätzwerte unterwegs wären.
    Geändert von Ruprecht (08.03.2023 um 22:12 Uhr)
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Russen die ich kenne fühlen sich in erster Linie als Opfer der unfairen US - Propaganda,
    Russen fühlen sich immer bedroht. Die Täter-Opfer-Umkehr-Nummer hat in Rußland schon seit jeher Konjunktur. Natürlich ist immer der Westen schuld, aber niemals die eigene Regierung. Derartig ausgeprägte Systemlinge wie die Russen es sind, sucht man im Westen vergeblich.

und das sind Russen aus großen Städten, die oft in Europa sind und eher westlich eingestellt sind.
    Die Russen im Hinterland, ohne Strom, ohne Krankenhäuser und ohne jeden Komfort haben andere Probleme..

Die Schikanen gegen Russland gingen ja nicht erst los seit Frühjahr 2022, die gibt es ja schon viel länger.
    Welche Schikanen meinst Du?

Die Russen fühlen sich zu Unrecht an den Pranger gestellt, und ich kann das verstehen.
    Täter-Opfer-Umkehr scheint eine russische Erfindung zu sein.

Du und deinesgleichen erzählen uns doch schon seit Monaten dass Putin kurz vor dem Sturz steht, was ist bisher passiert?
    Wann hab ich sowas erzählt? Da verwechselst Du mich.
    Im Gegenteil hab ich des öfteren den YT Kanal "1420" hier gepostet, wo die Russen selbst gefragt werden zu Putins Politik.
    Da die meisten Russen als Systemlinge (wie man sie im Westen kaum findet) das staatliche Propagandafernsehen konsumieren, weil ein anderes gibt es nicht, glauben sie den Mist.
    Und weil sie den Mist glauben, stürzen sie den Kleptomanen nicht (und natürlich weil sie Angst haben...).
    Geändert von Virtuel (08.03.2023 um 22:51 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Dajan kann mich nicht bedrohen. Das Vorgehen von Stalin und Mao oeffentlich zu billigen ist, strafrechtlich nicht verboten. Das hat einen plausibelen Grund. Weder Stalin noch Mao sind jemals vor Gericht wg. des Verdachtes von Strafaten angeklagt, beschuldigt oder verurteilt worden.

Juristisch betrachtet handelt es sich sogar bei der oeffentlichen Behauptung Stalin oder Mao seien " Massenmoerder " bzw. " Voelkermoerder " gewesen, um eine Verleumdung bzw. uebele Nachrede, die zu Lebzeiten der beiden Staatsmaenner als Antragsdelikte haetten strafrechtlich verfolgt werden koennen.
    Wir kümmern uns darum....
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der User Dajan kann mich nicht bedrohen. Das Vorgehen von Stalin und Mao oeffentlich zu billigen ist, strafrechtlich nicht verboten. Das hat einen plausibelen Grund. Weder Stalin noch Mao sind jemals vor Gericht wg. des Verdachtes von Strafaten angeklagt, beschuldigt oder verurteilt worden.

Juristisch betrachtet handelt es sich sogar bei der oeffentlichen Behauptung Stalin oder Mao seien " Massenmoerder " bzw. " Voelkermoerder " gewesen, um eine Verleumdung bzw. uebele Nachrede, die zu Lebzeiten der beiden Staatsmaenner als Antragsdelikte haetten strafrechtlich verfolgt werden koennen.
    Kinder von Nutten (Prostituierten) schreiben oft seltsame Sachen, die du nicht ernst nehmen solltest. Ich schreibe das allgemein. Nicht selten, soll vorkommen, sind das Nachkommen von Alkoholikern und anderen Suchtkranken. Dick, unansehnlich und unerotische Typen, nicht selten auch noch mit schlechten Zähnen und Mundgeruch. Ich sage es allgemein... hat mir mal wer erzählt, dass es so sein könnte.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Sieh Dir mal die Videoserie "Russisch Roulette" von VICE an.
    Ich glaube, die empfiehlt Torsten Heinrich auch in dem Video.

Da kannst Du live und im Original sehen, was auf der Krim los war.
    Vice, sind das nicht die Antifanten - Journalisten der Süddeutschen Zeitung, deren Spezialgebiet der "Kampf gegen Rechts" ist?
    So etwas empfiehlt der Lucke - Fan Torsten Heinrich?
    Du hast Heinrich doch kritisiert... dabei hast Du die Sendungen von ihm offenbar gar nicht gesehen..
    Sonst wüßtest Du, was Heinrich zu VICE und dieser Serie gesagt hat.
    Ostrovsky berichtet aus der Ukraine, ein Zeitdokument.
    Differenzierung ist wohl nicht Deine Sache.
    Geändert von Virtuel (08.03.2023 um 22:43 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das auch hier gewisse User den Blödsinn glauben, der über NS2 verkündet wird. Hersh wird eine weitere Recherchemorgen veröffentlichen.

Ja klar...

Wer sprengte die Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee?
    [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Demnach handelt es sich bei dem Sabotageakt mit großer Sicherheit
    .
    https://www.der-postillon.com/2023/03/nord-stream-false-flag.html

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja klar...

Wer sprengte die Nord-Stream-Pipelines in der Ostsee?
    [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Demnach handelt es sich bei dem Sabotageakt mit großer Sicherheit
    .
    https://www.der-postillon.com/2023/03/nord-stream-false-flag.html
    Könnte es sein, dass du es warst freundlichen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der polnische Präsident sagte in einem Interview mit CNN, dass er die Zerstörung der Nord Stream für nützlich für Europa hält:

„Ich weiß nicht, ob man sagen kann, dass es eine pro-ukrainische Sabotage war. Aber ich werde sagen, wenn Nord Stream aufhört zu existieren und es nicht möglich sein wird,

Europa durch es mit Gas zu versorgen, dann wird es für Europa von Vorteil sein, es wird nützlich sein.“

Die Polacken wollen die BRD teures Gas und Öl verkaufen und wollen sich das Chemiewerk in Schwedt krallen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass du es warst freundlichen?
    Oder es war Schröder, der damit Reue zeigt und Buße tut....

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer