User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31176 von 32492 ErsteErste ... 30176 30676 31076 31126 31166 31172 31173 31174 31175 31176 31177 31178 31179 31180 31186 31226 31276 31676 32176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.751 bis 311.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war 7 Jahre mit einer Russin befreundet, auch mit einer zweiten zusammen. Beide liebten alte deutsche Kultur. Hatten Wertschätzung für unsere Leistungen.
    Alles machen mit Kopf sagte Elena. Eine Gabel z Essen (Vilka ) ist bei denen gerade, bei uns ergonomisch, vorne krumm. Viele Frauen nähten mit Singer.
    Elena bedauerte, dass man mit Migranten hier deutsche Kultur auslöscht. Macht Amerika sagte sie oder ( Süscha )
    Ich war insgesamt dreimal in Rußland, davon einmal privat. Mit einer Gruppe von Freunden, die aus ganz Deutschland kamen und drei Russen, die uns eingeladen hatten. Wir haben uns bei einem größeren Projekt kennengelernt. Witzigerweise war dieses Projekt weder in Deutschland noch in Rußland.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das könnte man jetzt als Zustimmung zu millionenenfachen Mord verstehen.

ich empfehle die Lektüre der folgenden Vorschrift:

§ 140
    Belohnung und Billigung von Straftaten

Wer eine der in § [Links nur für registrierte Nutzer] Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § [Links nur für registrierte Nutzer] Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § [Links nur für registrierte Nutzer] Absatz 1 oder nach den §§ [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
    2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ [Links nur für registrierte Nutzer] Absatz 3) billigt,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Aber wahrscheinlich kennst Du Dich damit schon einschlägig aus und hast einen szenebekannten Strafverteidiger ....

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Früher wurde man fürs Wedeln mit dem STGB permagefrostet
    Der User Dajan kann mich nicht bedrohen. Das Vorgehen von Stalin und Mao oeffentlich zu billigen ist, strafrechtlich nicht verboten. Das hat einen plausibelen Grund. Weder Stalin noch Mao sind jemals vor Gericht wg. des Verdachtes von Strafaten angeklagt, beschuldigt oder verurteilt worden.

Juristisch betrachtet handelt es sich sogar bei der oeffentlichen Behauptung Stalin oder Mao seien " Massenmoerder " bzw. " Voelkermoerder " gewesen, um eine Verleumdung bzw. uebele Nachrede, die zu Lebzeiten der beiden Staatsmaenner als Antragsdelikte haetten strafrechtlich verfolgt werden koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Statistiken über die Verteilung von Psychopathen auf die verschiedenen Berufsgruppen gelesen. Das war hoch interessant.
    Leider wurden darin keine Frontsoldaten und Rettungssanitäter untersucht.
    Ich vermute, die hätten die ersten Plätze belegt.
    Psychopathie ist fast nicht erblich und wird deshalb stets anerzogen.
    Nach 3 Tagen im Kriegsgefecht wird – glaube ich – wohl jeder zu einem Psychopathen.

Anm.: Psychopathen sind Menschen, die sich nicht (mehr) in andere Menschen hineinversetzen können und deshalb in der Regel zu Straftätern werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Azaloth

Zitat Zitat von DNCBN Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Statistiken über die Verteilung von Psychopathen auf die verschiedenen Berufsgruppen gelesen. Das war hoch interessant.
    Leider wurden darin keine Frontsoldaten und Rettungssanitäter untersucht.
    Ich vermute, die hätten die ersten Plätze belegt.
    Psychopathie ist fast nicht erblich und wird deshalb stets anerzogen.
    Nach 3 Tagen im Kriegsgefecht wird – glaube ich – wohl jeder zu einem Psychopathen.

Anm.: Psychopathen sind Menschen, die sich nicht (mehr) in andere Menschen hineinversetzen können und deshalb in der Regel zu Straftätern werden.
    Du verwechselst gerade Psychopathie mit Soziopathie. Ersteres ist angeboren, Zweiteres passiert im Laufe des Lebens.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber ein strenger Eigengeruch allein macht noch keinen "Großeuropa-Führer".
    Das ist wohl wahr...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind mindestens 200 000 Soldaten der Gegenseite gestorben, rund 100 000 Verwundete und 50 000 Schwer verletzte. man könnte auch sagen, die komplette britische Arme von der größe her ist bereits vernichtet.
    Da kommt auf Buntland eine Riesenzahllast zu. Die Witwen, die Waisen, die Versehrten wollen versorgt werden.

Schon jetzt wird eine große Zahl Schwerstverletzter in buntländer Kliniken behandelt und eine deftige Erhöhung der Krankenkassenbeiträge steht an, weil die vielen ins bunte Land Geflüchteten ja auch einen großen Versorgungsbedarf haben.

Ich als Buntlandschaf merke das auch daran, wie lange ich auf einen Termin warten muß und wie viele Leistungen gekürzt werden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man sieht wie die ihn Panik sind, die Ukra Freunde aus den USA, Deutschland

Die Langzeit Ober Fälscher wieder mal
    Die Oberfälscher haben ja die ganze Welt schon oft zum Idioten erklärt und alle haben den Dreck gefressen...
    Liberal Konservative Deutschlands

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Kokainpsychotiker Wolodmyr Selenskyj ist eher ein Kandidat der allerbeste Aussichten hat,
    den ersten Preis beim World Award als " Koksnase " des Jahres 2023 zu erhalten.
    Also harter Konkurrent für dich beim Kampf um den Award?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Diese CIA / MI 6 Banditen.... jetzt wirds peinlich.

Jetzt bin ich überzeugt. Die Reisepässe sind der Beweis schlechthin, dass dies genauso abgelaufen ist, wie die CIA...äh ARD/ZDF und CNN sagen.

Ich dachte schon Godzilla hätte kurz reingebissen, aber jetzt bin ich beruhigt, wieder einmal lassen die Täter ihre Pässe liegen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Europa ist für mich nur ein Kontinent.

Du schadest Deutschland.
    Logisch. Er ist BRDling, der nicht einmal den Unterschied zwischen BRD und Deutschland begreift

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer