Ja! Es wird spannend und geht dem Ende zu. Ich freu mich schon mit anzusehnen wie die ersten Politikmarionetten sich aus fadenscheinigen Gruenden aus ihren Aemter winden, um nicht im GULAG zu landen. Joe Biden kann aus gesundheitlichen Gruenden das Handtuch in den Ring werfen und Olaf Scholz wird vorgeben, sich nicht mehr daran erinnern zu koennen Bundeskanzler gewesen zu sein.
Wir werden eine Ruecktritts-, Flucht- und Untertauchwelle der transatlantischen " Spitzenpolitikern " erleben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Ich war 7 Jahre mit einer Russin befreundet, auch mit einer zweiten zusammen. Beide liebten alte deutsche Kultur. Hatten Wertschätzung für unsere Leistungen.
Alles machen mit Kopf sagte Elena. Eine Gabel z Essen (Vilka ) ist bei denen gerade, bei uns ergonomisch, vorne krumm. Viele Frauen nähten mit Singer.
Elena bedauerte, dass man mit Migranten hier deutsche Kultur auslöscht. Macht Amerika sagte sie oder ( Süscha )
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Vielleicht geben sich ein paar eine glückliche Finale Booster Impfung. Die Panik, ohne jeden Verstand kann man jeden Tag sehen, hören.
Die sind am Ende, die Grossen Global Young Leader gut für jeden Verbrechen und Profite. Habe meinen guten Anteil daran, was mit dem Bundestags Visa Ausschuss schon 2004 began, wo diese Warnschuss ignoriert wurde. Schon damals hat man 5 Deutsche Anzeige Erstatter ermordet, 2 mussten in die Schweiz fliehen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten