Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wo ist die Fremdenlegion derzeit im Einsatz?
Heute befinden sich nur noch 2 Regimenter der Fremdenlegion dauerhaft außerhalb des französischen Mutterlandes (france metropolitaine). Es handelt sich um das 3° REI in Französisch-Guayana und das DLEM auf der Insel Mayotte im Indischen Ozea
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Als treuer US-Bückling hat Berlin die Schnauze zu halten!
Der Einsatz der US-Tauch...äh ukrainischen Terroristen, die nicht von Kiew beauftragt wurden, sondern als eigenständige Terrorgruppe mit Taucherglocke die Weltmeere unsicher macht, wird selbstverständlich vom deutschen Steuerzahler bezahlt.
Ich erwarte das ab Montag in allen Schulen, Kindergärten, Ämter, Regierungsgebäuden, Ministerien und Puffs folgendes Konterfei hängt:
Damit jeder weiß, wer hier das Sagen hat

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Deutschland hätte diese Verräter-Pipeline längst selbst zerstören sollen.Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]
Alleine der Umstand, das während des Besuchs von Scholz vor einem Jahr in Washington Biden sagte, das sobald RU einmarschiert die Pipelines zerstört werden, ist eine Sache die in mir Ekel hervorruft. Ekel vor „unserem Kanzler“, Ekel vor unserem „Verbündeten“, Ekel vor unseren Medien die die NULL aufgearbeitet, hinterfragt oder prominent berichtet haben.
Danke Ukraine ! Oder wer auch immer das war.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer