User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31165 von 32492 ErsteErste ... 30165 30665 31065 31115 31155 31161 31162 31163 31164 31165 31166 31167 31168 31169 31175 31215 31265 31665 32165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.641 bis 311.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #311641
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.757

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Mit Annalena als Bondgirl...
    Ach , Gott , die hatte ich ja prompt vergessen !

    Olli Pocher als James Bond und Annalena als Bondgirl !

    Ricarda Lang als böser Widersacher und Habeck schreibt das Drehbuch !

  2. #311642
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.175

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist kein Marxist?
    Natuerlich nicht ich kein Marxist! Marxisten sind realitaetsfremde, philosophische Spinner die in ihren theoretischen Denkgebilden haengen bleiben. Das habe ich schon dem User Lykurg mehrfach erklaert, weil er nicht in der Lage ist genau zwischen Marxisten, Sozialisten und Kommunisten zu differenzieren.

    Wir Sozialisten und Kommunisten sind Empiriker und Pragmatiker, die sich nicht zu schade dafuer sind auch mal eine
    Schlachterschuerze umzubinden und die Haende blutig zu machen, wenn die Lage das zwingend notwendig macht.
    Der Sozialismus ist im Gegensatz um Marxismus ein real existierendes, funktionales, besonders erfolgreiches Gesellschafts-, Staats- und Wirtschaftssystem.
    Geändert von ABAS (08.03.2023 um 19:01 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  3. #311643
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.757

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mich amüsiert bei der Sache ja der Umstand, dass die Bundesregierung bisher keine Aussagen machen wollte wegen irgendwelcher Sicherheitsbedenken, nicht in der Lage war die nötige Ausrüstung für die Untersuchung bereitszustellen(Man erinnere sich an den Einsatz der Bundespolizei am Ereignisort.) und nun plötzlich solls jetzt die ultimative Wahrheit sein.

    Wie sagte einst ein Politikmensch: "Die Wahrheit könnte Teile der Bevölkerung verunsichern!"
    Und ausgerechnet deutsche Ermittlungsbehörden haben das aufgedeckt und die amerikanischen Ermittlungsbehörden darüber informiert !

    Wann war Scholz noch mal bei Biden ?

  4. #311644
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    50.729

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gib mir die benötigten Zahlen, dann sage ich es dir. Kleiner Hinweis: Wehrkraft bemisst sich ganz sicher nicht ausschließlich monetär; Stichwort: Psychologie. Und ideele Wertvorstellungen, die oftmals ideologisch basiert sind.
    Wehrkraft ist niemals psychologisch. Werkraft ist ein Produkt, welches sich durch Maschinen und Menschen sowie Intelligenz ... bildet. Und jedes dieser Einzelheiten kann bewertet werden in Qualität, Quantität, Verfügbarkeit, Effektivität, .. Nur kennst du nichts davon.

  5. #311645
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.757

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    UiUiUi , kommt gerade in den Nachrichten !

    Sie hatten professionell gefälschte Pässe , tausend Kilogramm Militärsprengstoff ....., das deute auf Regierungskreise hin !

    Es wird immer besser !

  6. #311646
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.757

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Bondgirls hatten grundsätzlich längere Beine und waren nicht ganz so blöde wie unsere amtierende feministische Aussenministerin.
    Dafür reicht die Kohle nicht , man nimmt was man kriegen kann !

  7. #311647
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.722

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    logisch, er wähnt sich doch als der homo superior, seine majestät spricht dann immer von wir.

    ich gehöre nicht zu diesem "wir". und viele andere auch nicht, von was träumt der eigentlich nachts?
    Schrieb ich doch: Kleinste Völkergemeinschaft der Welt. Mitglieder:Innen: 1

  8. #311648
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.757

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scholz war wohl gerade in den USA, um genau dieses Strohmann-Verfahren zu besprechen.
    Der investigative Artikel eines bekannten Journalisten vor einigen Wochen soll auf keine Fall unbeantwortet gelassen werden.

    Ansonsten ist auch klar, dass sie eine Exit-Strategie einleiten, da ihnen klar ist, dass sie den Ukraine-Krieg verlieren.

    Dahingehend ist es wünschenswert, nicht die USA in der öffentlichen Debatte als Verursacher hinzustellen (denn die sind die Guten),
    sondern die Versager-Ukraine terroristischer Aktivitäten zu bezichtigen.

    ---
    Passend dazu auch das Eon auf einmal davon spricht das sie sich vorstellen könnten die Pipelines zu reparieren !

  9. #311649
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    17.020

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ihr Nato - Verblendeten macht immer den einen großen Fehler, nämlich Euer Glaube mit ganz viel Geld, überlegenen Waffen, Hightech könnte man militärische Konflikte für sich entscheiden.
    Seit Vietnam weiß man aber, dass das nicht funktioniert, die USA haben seitdem im Grunde jeden Krieg verloren bzw konnten ihre Ziele in aller Regel nicht durchsetzen, der amerikanische Steuerzahler musste den Irrsinn mit tausenden Milliarden (Billionen) Dollar bezahlen, wodurch das Geld für wichtigere Dinge fehlte und man seinen Status als Industrieland Nummer Eins längst an China verloren hat.
    Das ist in Rußland nicht anders, sogar ohne Krieg(e) weil sich die Regierungsclique extrem hemmungslos bereichert und diesen Status Quo des goldenen Lebens im (sonst verbal verpönten) Wertewesten unbedingt und um jeden Preis erhalten will (Beispiele dafür siehe Strang). Die USA haben China erst aufgebaut und zu dem gemacht, was es heute ist (siehe meine Beiträge gestern und heute) und das offenbar ganz bewußt (siehe ein investigativer Journalist, den ich hier nicht mehr erwähnen soll).

    Je länger dieser Krieg dauert - und die US - Rüstungsindustrie frohlockt ja schon damit, dass dieser Krieg sehr lange dauert, siehe die Pläne von Rheinmetall für ein ukrainisches Panzerwerk - desto besser ist es für Russland, denn die werden mit finanziellen Anreizen alles tun, in die besetzten Gebiete Russen anzusiedeln, und die dort lebenden Menschen finanziell bevorteilen, damit sie dort leben bleiben.
    Siehe dortselbst (investigativer Journalist) die Faustregel lautet: Alles was Rußland nützt, nützt auch den USA und umgekehrt! Es ist also ein Kartell der Supermächte zu vermuten! Und diese These stammt aus dem Wertewesten und nicht aus der ehemaligen DDR.

    Auf der anderen Seite werden sich aber viele Ukrainer fragen, je länger der Krieg dauert, was sie nun eigentlich davon gehabt haben, auf den amerikanischen Wohltäter zu vertrauen?
    Die Russen fragen sich sicher schon viel länger und nachhaltiger, was sie von Putin haben, außer denen, die tot sind natürlich.....

    Die Tatsache, dass ungefähr die Hälfte der Ukrainer das Land verlassen hat, auch aus Gebieten die kaum von Kriegshandlungen bertoffen waren, zeigt eben , dass die Begeisterung für die amerikanische Seite wohl mehr aus finanziellen Erwägungen besteht denn aus Gründen der Liebe für den sog. "demokratischen Wertewesten"...
    Es gibt immer sone und solche und aus Rußland sind auch nicht gerade wenige geflüchtet....da kennen wir nur keine Zahlen....

    Wären die Ukrainer solche glühenden Patrioten wie uns die hiesige Propaganda ständig weis macht, ja dann würden die Menschen im Land bleiben, auch die Frauen, denn von der Ukraine könnten sie ihre so tapfer kämpfenden Männer doch viel besser unterstützen als aus dem Exil in Germoney...
    Was sollen die Frauen denn machen, Suppe kochen oder zum Gewehr greifen? Das tun ja bereits sehr viele, ansonsten wäre Putin schon in Portugal..
    Das , was der Wertewesten da gerade mit dem Land veranstaltet ist doch langfristig viel schlimmer als jede russische Drohne auf ein ukrainisches Umspannwerk:
    Du meinst also tatsächlich, der Westen also Europa wo es seit 80 Jahren keinen Krieg mehr gab, wäre "schlimmer" als die massenhaften russischen Kriegsverbrechen? Dann dürfte unser Gespräch keinerlei Basis mehr haben.
    Der Exodus von jungen werktätigen Menschen aus ihrem Land. Einmal im reichen Europa, mit den gleichen Rechten ausgestattet wie "Bürgergeld" wie die Deutschen, wird fast keiner mehr in die Ukraine zurück kehren.
    Ukrainisches Potential bleibt erhalten, immer noch besser als ganz Generationen junger Russen auszulöschen, wie Putin es tut.
    Putin muß die Russen wirklich fürchterlich hassen.....
    Im Gegensatz zu Russland, die ein echtes Interesse am Donbass und an der Krim haben, ist das wahre Interesse der "Wertedemokraten" an der Ukraine gleich Null.
    Das russische Interesse am Donbass bestand darin, ihn zu destabilisieren, um sich das wertvollste und industriereichste Gebiet der Ukraine einzuverleiben also zu klauen. Und da spielten menschliche Opfer keinerlei Rolle.
    Ihre einzige Motivation in diesem Krieg ist der Glaube daran, Russland und damit Putin zu destabilisieren um das Land in ein Chaos zu stürzen.
    Niemand im Westen wollte Rußland oder Putin destabilisieren oder ins Chaos stürzen, das ist Russenpropaganda.
    Ich befürchte leider für die Ukrainer, sobald der Wertewesten merkt, dass dieses Kalkül nicht aufgeht, werden sie die Ukrainer fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
    Falls der Westen mit der Ukraine ein Spiel spielt, ist das lediglich der Beweis dafür, daß die beiden Supermächte ein Kartell bilden...s.o.
    Das haben schon so viele andere Völker erfahren, die sich in blinder Naivität den US - Imperialisten angeschlossen hatten nach dem zweiten Weltkrieg.
    Wer denn ?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  10. #311650
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland und Indien haben mit dem Übergang zum Handel mit Rubel bei Transaktionen für den Kauf und Verkauf von Ölprodukten begonnen - Reuters.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Währenddessen in Europa.

    .

    Dann wird es jetzt vermehrt Regimechanges, Krieg, Terror und das Auffinden von Pässen geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben