User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31167 von 32492 ErsteErste ... 30167 30667 31067 31117 31157 31163 31164 31165 31166 31167 31168 31169 31170 31171 31177 31217 31267 31667 32167 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.661 bis 311.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne einmal über die Vorstellungen deiner hochverehrten Sahra Wagenknecht unterhalten. Am liebsten mit ihr persönlich.

Im Gegensatz zu dir und anderen kann ich zuhören. Hochkonzentriert. Die Wagenknecht und ich haben nämlich Eines gemein: Wir waren ein Leben lang "Leseraten". Und damit meine ich jetzt nicht Krimis und Fantasyromane...
    Ich glaube nicht, daß Sarah bei jedem Buchstaben und jedem Wort raten mußte was er/es denn nun zu bedeuten hat.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wo liegen eigentlich im Augenblick die Schwerpunkte der Fremdenlegionäre...in der Ukraine...im Jemen...immer noch in Afrika oder auf dem Balkan...oder werden sie auch in Frankreich gegen die Streikenden eingesetzt !?
    Wo ist die Fremdenlegion derzeit im Einsatz?

Heute befinden sich nur noch 2 Regimenter der Fremdenlegion dauerhaft außerhalb des französischen Mutterlandes (france metropolitaine). Es handelt sich um das 3° REI in Französisch-Guayana und das DLEM auf der Insel Mayotte im Indischen Ozea

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alleine der Umstand, das während des Besuchs von Scholz vor einem Jahr in Washington Biden sagte, das sobald RU einmarschiert die Pipelines zerstört werden, ist eine Sache die in mir Ekel hervorruft. Ekel vor „unserem Kanzler“, Ekel vor unserem „Verbündeten“, Ekel vor unseren Medien die die NULL aufgearbeitet, hinterfragt oder prominent berichtet haben.
    Als treuer US-Bückling hat Berlin die Schnauze zu halten!

Der Einsatz der US-Tauch...äh ukrainischen Terroristen, die nicht von Kiew beauftragt wurden, sondern als eigenständige Terrorgruppe mit Taucherglocke die Weltmeere unsicher macht, wird selbstverständlich vom deutschen Steuerzahler bezahlt.

Ich erwarte das ab Montag in allen Schulen, Kindergärten, Ämter, Regierungsgebäuden, Ministerien und Puffs folgendes Konterfei hängt:

Damit jeder weiß, wer hier das Sagen hat

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch gelesen, es ist wirklich ein tolles Buch. Was das ZDF daraus gemacht hat, zum kotzen! Das ZDF sollte bei seinen Kernkompetenzen Rosamunde Pilcher, Traumschiff und Rosenheim Cops bleiben und derlei intelligente Stoffe lieber Netflix überlassen um verfilmt zu werden!
    Der Schriftsteller ist auch stinke sauer , die Zuschauer sind schon beim zweiten Teil in Millionenhöhe abgesprungen !

Aber das ZDF zeigt den Scheiß bis zum bitteren Ende !

Mir reichte schon das Lesen der Artikel die im Vorfeld Reklame machten für den Scheiß !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    gekürzt -
    Der Sozialismus ist im Gegensatz um Marxismus ein real existierendes, funktionales, besonders erfolgreiches Gesellschafts-, Staats- und Wirtschaftssystem.
    ... zur Bereicherung von Typen wie Putin....und seiner Entourage...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Login ist tot es lebe der Doktor? Begründung liegt vor, auch handelte es sich um ein falsches Verständnis von mir. Kommt auch mal vor.
    login1 ist nicht tot, weiss ich d PN
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und ausgerechnet deutsche Ermittlungsbehörden haben das aufgedeckt und die amerikanischen Ermittlungsbehörden darüber informiert !

Wann war Scholz noch mal bei Biden ?
    Die Sache war ja schon längst vergessen, dann kam Seymour M. Hersh mit seinen Infos um die Ecke, welche die System-Medien nicht wahrnahmen, sodann begann die systemische Märchenstunde UND die System-Medien sind aufgewacht.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat von sunbeam [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alleine der Umstand, das während des Besuchs von Scholz vor einem Jahr in Washington Biden sagte, das sobald RU einmarschiert die Pipelines zerstört werden, ist eine Sache die in mir Ekel hervorruft. Ekel vor „unserem Kanzler“, Ekel vor unserem „Verbündeten“, Ekel vor unseren Medien die die NULL aufgearbeitet, hinterfragt oder prominent berichtet haben.
    Deutschland hätte diese Verräter-Pipeline längst selbst zerstören sollen.

Danke Ukraine ! Oder wer auch immer das war.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Schriftsteller ist auch stinke sauer , die Zuschauer sind schon beim zweiten Teil in Millionenhöhe abgesprungen !

Aber das ZDF zeigt den Scheiß bis zum bitteren Ende !

Mir reichte schon das Lesen der Artikel die im Vorfeld Reklame machten für den Scheiß !
    Ich bin Fan von Schätzing und war irritiert das er vor Wochen sagte, er nehme Abstand von der ZDF-Verfilmung. Jetzt verstehe ich ihn. Was das ZDF aus seinem Buch gemacht haben ist gelinde gesagt eine Frechheit!!!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wo ist die Fremdenlegion derzeit im Einsatz?

Heute befinden sich nur noch 2 Regimenter der Fremdenlegion dauerhaft außerhalb des französischen Mutterlandes (france metropolitaine). Es handelt sich um das 3° REI in Französisch-Guayana und das DLEM auf der Insel Mayotte im Indischen Ozea

Er meinte wohl nicht die Stationierungsorte der Regimenter, sondern die derzeitigen Operationen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer