User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31164 von 32492 ErsteErste ... 30164 30664 31064 31114 31154 31160 31161 31162 31163 31164 31165 31166 31167 31168 31174 31214 31264 31664 32164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.631 bis 311.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Na und!

Alle Lichtgestalten der Sozialistischen Elite zeichnet die Gemeinsamkeit aus, das sie zugleich Kommunisten, Stalinisten und Maoisten, aber keine Marxisten sind. Die Genoss_Innen Sahara Wagenknecht, Wladimir Putin, Xi Jinping und meine Bescheidenheit, sind besonders eindrucksvolle Beweise dafuer!
    Du bist kein Marxist?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    OPEC das war einmal von den USA kontrolliert. Jo Biden hat vor wenigen Monaten, nicht einen Eimer Öl mehr bekommen, Die machen nur mit China, Russland neue Verträge
    Ja! Ausserdem kann man das OPEC + Kartell nach geltenden Kartellrecht nicht zerschlagen, weil es es souveraene Staaten und keine Unternehmen sind, die das Kartell gebildet haben. Kartellbildung ist ausschliesslich fuer Unternehmen bzw. Konzerne als Marktakteure verboten.

Allein die Ankuendigung einer drastischen Reduzierung der Erdoelfoerdermengen versetzt die westlichen Politikschurken in Panik. Als pschologischen wirksamen Nebeneffekt sollte Wladimir Putin dann noch anordnen russischen Erdgas vor laufenden Live Cams abzufackeln und zwar ueber mehrere Wochen, um die Gruenen in den Wahnsinn zu treiben!
    Geändert von ABAS (08.03.2023 um 18:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sie ist Stalinistin, suche mal danach, was sie über Stalin sagt
    Sie tritt für den Frieden ein und das passt nicht zu Stalin ! Außerdem hat sie Russland für den Überfall auf die Ukraine scharf kritisiert, in Russland käme sie dafür ins Gefängnis !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du würdest eine Firma führen können?

Du wärst schon mit der Führung einer Würstchenbude vollkommen überfordert.
    er könnte! vielleicht führen, wenn ihm jemand die hand gibt, wovor ich jeden eindringlich warne.

pfoten weg!

so ein schwätzer vor dem herrn, das wird ja immer schöner.

jetzt befriedigt(e) er mit seinem gesellschaftlichen output bereits miiiiiooonen von lesern, ich lach mich kaputt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Schweizer scheisst einen riesigen Haufen auf dein FantasyEuropa.
    Die Schweizer werden ihren Wohlstand, ihre Sicherheit und ihr gutes Leben nicht für ein Shithole-Europistan aufs Spiel setzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne einmal über die Vorstellungen deiner hochverehrten Sahra Wagenknecht unterhalten. Am liebsten mit ihr persönlich.

Im Gegensatz zu dir und anderen kann ich zuhören. Hochkonzentriert. Die Wagenknecht und ich haben nämlich Eines gemein: Wir waren ein Leben lang "Leseraten". Und damit meine ich jetzt nicht Krimis und Fantasyromane...
    Lesseratten...meinst wohl.....lass lese einfach mal weg, das passt dann besser

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russland und Indien haben mit dem Übergang zum Handel mit Rubel bei Transaktionen für den Kauf und Verkauf von Ölprodukten begonnen - Reuters.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Währenddessen in Europa.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut BILD von heute soll das ne polnische Yacht gewesen sein, die von Ukrainern angemietet wurde. Dann soll die von Rostock aus am 6. September losgeschippert sein. An Bord ein Kapitän, zwei Taucher, zwei Tauchassistenten und eine Ärztin. Dann fahren die bis vor Bornholm, wo grad ein NATO-Manöver stattfindet, tauchen dort unbemerkt in rund 80 Meter Tiefe, bringen Sprengladungen an, die dann am 26. September hochgehen und hinterlassen die Yacht dann ungereinigt mit Rückständen vom Sprengstoff.

Diese Story klingt nach ner ganz schlechten Bondreplik!
    Du hast etwas vergessen , die Yacht wurde in Polen angemietet ja , aber sie soll zwei Ukrainern gehören !

Man , da kann man doch nen Thriller draus machen mit Olli Pocher in der Hauptrolle !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alles zu seiner Zeit.

Europa wird für die Schweiz noch eine Attraktivität bekommen, die sich die Eidgenossen jetzt noch gar nicht vorstellen können.

Die Schweiz wird zu unserem neuen Großeuropa gehören w-o-l-l-e-n. Dabei wird es um die Schweizer Prosperität als Ganzes gehen...
    Die wird dann ganz weggehen...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn er seinen übersteigert großeuRopäischen Geltungswahn anbringen will, dann ist er immer im " ... WIR ... " - Modus!
    logisch, er wähnt sich doch als der homo superior, seine majestät spricht dann immer von wir.

ich gehöre nicht zu diesem "wir". und viele andere auch nicht, von was träumt der eigentlich nachts?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer