In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja! Ausserdem kann man das OPEC + Kartell nach geltenden Kartellrecht nicht zerschlagen, weil es es souveraene Staaten und keine Unternehmen sind, die das Kartell gebildet haben. Kartellbildung ist ausschliesslich fuer Unternehmen bzw. Konzerne als Marktakteure verboten.
Allein die Ankuendigung einer drastischen Reduzierung der Erdoelfoerdermengen versetzt die westlichen Politikschurken in Panik. Als pschologischen wirksamen Nebeneffekt sollte Wladimir Putin dann noch anordnen russischen Erdgas vor laufenden Live Cams abzufackeln und zwar ueber mehrere Wochen, um die Gruenen in den Wahnsinn zu treiben!
Geändert von ABAS (08.03.2023 um 18:38 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Russland und Indien haben mit dem Übergang zum Handel mit Rubel bei Transaktionen für den Kauf und Verkauf von Ölprodukten begonnen - Reuters.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Währenddessen in Europa.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich