:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Nur Gender, Klima, Doofi Gesabbel wird von Hochstablern, Betrüger in Deutschland gefördert, wie auch Corona zeigte.
Die Dümmsten wurden Regierungsberater
So sieht es aus im Lande der twitter, facebook, instagram Dummsabblern
Überlassen wir das Wort dem australischen Institut für strategische Politik. Es hat einen [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass China den Westen bereits in 37 der 44 Technologiebereiche, die heute als entscheidend für das Wirtschaftswachstum und die militärische Macht gelten, überholt hat. Unter anderem in den Bereichen Verteidigung, Raumfahrt, Robotik, Energie und neue Materialien. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Blöd Kultur in Deutschland
Das Geschwätz des Klaus Ferdinand Gärditz, Professor für Öffentliches Recht an der Universität Bonn
7.3.2023 1:33
Über unfähige Professoren im Allgemeinen und die am Bundesverfassungsgericht im Besonderen unter noch besondererer Berücksichtigung der Ex-Verfassungsrichterin und Gender-Jura-Professorin Susanne Baer.
Oder: Was für einen Mist uns deutsche Geisteswissenschaftsprofessoren auftischen.
Einige Leser machten mich darauf aufmerksam, dass in der [Links nur für registrierte Nutzer], Ausgabe 3/23, 30. Jahrgang, Seite 182 und 183, eine Lobeshymne eines gewissen, mir bis dahin völlig[Links nur für registrierte Nutzer] seines Zeichens Lehrstuhlinhaber, mit Schwerpunkten auf Verfassungs- und Wissenschaftsrecht u.a. auf die gerade ausgeschiedene Verfassungsrichterin und Genderposaune Susanne Baer erschienen ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Brachte man auf twitter hier schon nun bei Youtube. Welt Chef, "man wartet auf die Befreiung von Bachmut, durch die Russen"
Weiterlesen »
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bescheidenheit und Understatemant sind ja echte Tugenden, aber du übertreibst es ein bisschen, würde ich denken. Ich hätte da ein Angebot an dich, das lautet: Ich würde dich heilen können! Vermutlich funktioniert das genau so wenig wie deine Aussage, du würdest einen User führen können, weil es immer die Bereitschaft, geführt oder geheilt zu werden, voraussetzt.
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville