User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31136 von 32492 ErsteErste ... 30136 30636 31036 31086 31126 31132 31133 31134 31135 31136 31137 31138 31139 31140 31146 31186 31236 31636 32136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311.351 bis 311.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    das riecht nach Flop.
    Die würde nicht mal zum Casting geladen. Aber im Ernst; jetzt kommt Bewegung in die Sache. Die Amis haben wohl Bammel, als Übeltäter dazustehen. Schieben sie einfach den Komplizen vors Loch. Gott, wie erbärmlich!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Laut BILD von heute soll das ne polnische Yacht gewesen sein, die von Ukrainern angemietet wurde. Dann soll die von Rostock aus am 6. September losgeschippert sein. An Bord ein Kapitän, zwei Taucher, zwei Tauchassistenten und eine Ärztin. Dann fahren die bis vor Bornholm, wo grad ein NATO-Manöver stattfindet, tauchen dort unbemerkt in rund 80 Meter Tiefe, bringen Sprengladungen an, die dann am 26. September hochgehen und hinterlassen die Yacht dann ungereinigt mit Rückständen vom Sprengstoff.

Diese Story klingt nach ner ganz schlechten Bondreplik!
    Wird auf jeden Fall von Netflix verfilmt!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mir das inzwischen auch so gedacht, also mal drüber nachgedacht wegen BIP usw.
    Du hast Recht - es wirft aber Fragen auf, warum das bisher nicht passiert ist.
    Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen - auch wenn man jetzt "Ursachen" dafür finden könnte - daß das ZUFALL sein soll, oder persönliches Versagen, Leichtsinn oder mangelnde Vorausschau.
    Da steckt etwas anderes dahinter !
    Ich glaube nicht, dass da etwas Anderes dahinter steckt außer dem hier:

Es sind bald 80 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges vergangen; Deutschland ist in Europa und der Welt nicht mehr der Büßer, das "Land der ewigen Schuld". Der Ruf nach einer neuen Führungsrolle für Deutschland in der Welt ist inzwischen unüberhörbar.

Die Zeiten eines "Brandt'schen Kniefalls liegen hinter uns; vor uns liegt die schwere Aufgabe, das jetzige Europa gemeinsam mit Frankreich als die treibenden Kräfte zu einem militärisch schlagkräftigen und wirtschaftlich gewichtigen Großeuropa zu schmieden. Alle Länder, selbst die Polen, sehen uns in der Führung, würden mitmachen. Die deutsch-polnische Freundschaft wird auf das gleiche Niveau gehoben wie die deutsch-französische. Durch die Norderweiterung kommen weitere deutschfreundliche Länder hinzu.

Es ist diesbezüglich deshalb bisher noch nicht viel passiert, weil die Zeit noch nicht reif dafür war!

Jetzt ist die Zeit reif!

Bei Britt Ekland hat der "Tuner" inzwischen auch ordentlich gepfuscht.
    Die können nicht in Würde altern...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst, das stört mich einerseits massiv, andererseits wundert es mich nicht. Man stelle sich mal vor wie z.B. eine USA reagieren würden, würden Pipelines aus Kanada die vital für die Neuengland-Staaten sind, zerstört werden. Aber Holla die Waldfee, da wäre aber was los. Hier bei uns - Schweigen. Politisches schweigen, mediales Schweigen und auch in der Gesellschaft völliges Desinteresse.
    Mein Reden seit den Punischen Kriegen. Die Amis dürfen ALLES in Klump und Asche hauen, aber wehe ihnen täte jemand des Selbe an. Da wird Urvolk abgemetzelt und man hat eben nur mal eben wieder etwas rumdemokratisiert.

Gut, die Briten, Portugiesen und Spanier stehen historisch auch nicht besser da. Da muss das neu entdeckte Volk schonmal Federn lassen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Mein Reden seit den Punischen Kriegen. Die Amis dürfen ALLES in Klump und Asche hauen, aber wehe ihnen täte jemand des Selbe an. Da wird Urvolk abgemetzelt und man hat eben nur mal eben wieder etwas rumdemokratisiert.

Gut, die Briten, Portugiesen und Spanier stehen historisch auch nicht besser da. Da muss das neu entdeckte Volk schonmal Federn lassen.
    Alleine der Umstand, das während des Besuchs von Scholz vor einem Jahr in Washington Biden sagte, das sobald RU einmarschiert die Pipelines zerstört werden, ist eine Sache die in mir Ekel hervorruft. Ekel vor „unserem Kanzler“, Ekel vor unserem „Verbündeten“, Ekel vor unseren Medien die die NULL aufgearbeitet, hinterfragt oder prominent berichtet haben.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Neben ihrer Trampolinausbildung, hat sie natürlich auch eine Trimix Tauchausbildung. Ich hatte die, weil ich zu Wracks runtergetaucht bin, damals in Ägypten.
    Waren da auch Goldmünzen und Statuen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Oberst Reisner aus Österreich

Das ist sein neuestes Video zum Thema Ukraine-Krieg:

Referat Oberst (GS) Dr. Markus Reisner an der OG Panzer Generalversammlung 2023

OG Panzer
    732 Aufrufe

7. März 2023

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr zum Reisner in hier:
    Oberst Reisner zum Ukrainekrieg in den Medien + Youtube

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nie an der Front, keine Ahnung von Praxis, ein Zinnsoldat. Die Realität ist anders

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nie an der Front, keine Ahnung von Praxis, ein Zinnsoldat. Die Realität ist anders
    Hm
    Der war in Jugoslawien im Einsatz.
    Anfangs bis Sommer 22 war er noch neutral.
    Jetzt eher pro Ukraine.

Ein anderer Österreicher war ja als Gefreiter im Krieg.
    Hat es geholfen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Per Echolot lässt sich das zentimetergenau feststellen, wo die Gasleitungen liegen.

Das war ganz klar ein terroristischer Akt und sollte auch so bestraft werden. Da sind Millionenschäden entstanden, die die ukrainischen Terroristen auf Heller und Pfennig bezahlen müssen. Vorher natürlich mit Gefängnis bestrafen.
    Hast du schon mal ein Echolot in der Hand gehabt? Oder eines bedient?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer