Torsten Heinrich zeigt hier am Beispiel, wie falsch Russenpropaganda ist
Torsten Heinrich zeigt hier am Beispiel, wie falsch Russenpropaganda ist
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Insgesamt haben sie 16 Panzer zerstört und das in 78 Tagen! Erbärmlich würde ich sagen für die größte Militärmaschinerie der Welt.
Ich kann mich noch erinnern, wie Wesley Clark und Jamie Shea geschockt waren, als die serbische Armee aus dem Kosovo mit hunderten Panzern abzog .
Diese waren nicht nur versteckt, sondern auch militärisch aktiv während der Bombardements.
Die westl. Propaganda behauptete, sie hätten fast alles zerstört.
Der Fall mit der Traktorkolonne war für die Massenmörder ein Kollateralschaden, wo sie albanische Zivilisten mit Bomben töteten.
Ja ich hab mir das inzwischen auch so gedacht, also mal drüber nachgedacht wegen BIP usw.
Du hast Recht - es wirft aber Fragen auf, warum das bisher nicht passiert ist.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen - auch wenn man jetzt "Ursachen" dafür finden könnte - daß das ZUFALL sein soll, oder persönliches Versagen, Leichtsinn oder mangelnde Vorausschau.
Da steckt etwas anderes dahinter !
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Laut Wagner Chef Prigozhin sind in Bachmut noch 12 bis 20.000 ukr. Heros drin. Die armen Teufel müssen nun wegem Selenskis "Haltebefehl" weiter kämpfen.
Festung Bachmut wrd nunmehr bis zum letzten Mann zu verteidigt!
Jamie Shea musste zugeben, das man gezielt lügen musste.
Wesley Clark war die totale Ratte, auch schon Ausbilder der Terroristen ab 1994 in den USA. Der organisierte persönlich die Terroristen Ausbildungs Camps in Nord Albanien, später die erpressten Öl Geschäfte u.a. mit Bankers Petroleum
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Friedensgesinnte Ausnahmen wie Dylan, Rabin (deswegen ermordet) oder Einstein bestätigen die Regel.
[Links nur für registrierte Nutzer]13.06.2013 — Bob Dylan und Joan Baez, die beide als Protest-Ikonen der Bürgerrechts- und Friedensbewegungen gelten...
Dear Sir:
When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.
I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.
Sincerely yours
Albert Einstein.
![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Zeiten für solche Attrappen sind vorbei. In Zeiten von Drohnen, die mit hochauflösenden Kameras und Infrarot ausgestattet sind,
und wo Drohnen ganz normale Handgranaten tragen und in offene Turmluken abwerfen können, sind sie es eindeutig.
Die Präzision der russischen Kanoniere darf man auch nicht unterschätzen, was die ohne GPS System und Rechner an Zielgenauigkeit schaffen ist wirklich beeindruckend.
Die veranstalten seit einem Jahr mit der ukrainischen Armee ein Zielschießen.
Da ist der Aufwand größer, solche Attrappen herzustellen und an die Front zu bringen, als die zu zerstören.
Solche Meldungen zeigen die ganze Arroganz des Westens und dass der Westen die Russen immer noch unterschätzt.
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre