Es ist doch ganz einfach. Dass die Ukraine buchstäblich nur ein Verbrauchsmaterial ist, ist UKUSA als Drahtziehern des ganzen Konflikts besser klar, als allen anderen die daran beteiligt sind.
Was haben wir also für eine Situation? Wir haben ein menschliches Verbrauchsmaterial, welches genauso fanatisch und für alles zu haben ist, wie unterbelichtet, wenn es darum geht um mehr als nur eine Ecke zu denken. Hauptsache man zeigt es den Moskals, den Orks! Und dann kann man noch gleichzeitig an einer krass geheimen Mission mit amerikanischen Supersoldaten teilnehmen, bei der man Russlands wichtigste Pipelines sprengt? Muss ich wirklich weiter beschreiben, was in einem ukropischen Zwergenhirn vorgeht, welches sich auf Abrams und Leopard Panzer einen runter holt? O-Ton: Olaf, gib Leopard! Nun gib!
Und mit solchen nützlichen Idioten würde man auch gleichzeitig eine Art propagandistische Exit-Strategie schaffen, auf die man dann nicht nur die Sprengung schieben kann, sondern auch den verlorenen Krieg gegen Russland zumindest in der Propaganda "elegant" beenden könnte, in der derzeitigen Verlustform. Wenn der Zeitpunkt kommt, dann kann man auch die nötigen Verbindungen zum kiewer Regime herstellen. Natürlich total investigativ und hast du nicht gesehen! Und ja, deine Verbindung zu Osama ist da schon sehr passend ...
Ich habe schon jetzt Mitleid mit Virtuell, was er/sie sich verrenken und noch weiter geistig pervertieren muss, um es doch noch den Russen in die Schuhe schieben zu können?
