Das ist eine Lüge! die Vorschriften wurden ständig geändert. Dann war der Firmen Sitz in der Schweiz nicht mehr gut genug. Das entsprach nicht den Investitions Garantien. Das Selbe hat die EU Mafia schon mit der Sout-Ost Stream gemacht. Die wollten wie bei der Tap Gas Pipeline, Milliarden Bestechungsgeld, mehr nicht
Die Hohle-Idole-Studie wollte eine Debatte über die Richtung, in die sich diese Art der TV-Unterhaltung entwickelt, dass jemand die Bertelsmänner dieser Welt daran erinnert, womit sie tatsächlich ihr Geld verdienen. Doch die Medien greifen solche Kritik nicht auf. Wie auch? Sie gehören mehrheitlich ja Bertelsmann (und “Konkurrent” ProSat). Und die öffentlich-rechtlichen sind mittlerweile auch nicht besser, liefern meist dümmliche Hofberichterstattung und Propaganda. Sie machen Werbung für Bertelsmann bei jeder Studie der Bertelsmann-Stiftung neu, wenn große Reden gehalten werden über Werte und gesellschaftliche Verantwortung. ARD&Co verschweigen verbissen, welche ökonomischen Interessen und Machtkalküle dahinter stecken, welche Lobbyisten Sprachrohre Bertelsmanns agieren, etwa der im TV dauernd präsente Elmar Brok (CDU).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (07.03.2023 um 21:06 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich auch.
Nebenbei Nachricht aus anderer Region:
Armee Wenk ist im Anmarsch.
07.03.2023 20:37 Uhr
Tschechisches Unternehmen Inflatech steigert Produktion von Panzerattrappen um 30 Prozent
Archivbild: Aufblasbarer Panzer in der Nähe der U-Bahn-Station Arsenalnaja in KiewStringer / SputnikIm Vergleich zum Vorjahr hat das tschechische Unternehmen Inflatech, das aufblasbare Waffen herstellt, seine Produktion um 30 Prozent gesteigert. Die polnische Zeitung Wiadomosci behauptet, dass dies auf die russische militärische Sonderoperation in der Ukraine zurückzuführen ist. Die Attrappen werden nach Kiew geliefert, um den russischen Aufklärungsdienst zu täuschen.
Inflatech verkauft mehr als 30 Arten von Attrappen – für Panzer, Flugzeuge, gepanzerte Mannschaftstransporter und Haubitzen. Es gibt sogar eine Nachbildung des US-Artilleriesystems HIMARS, das bekanntlich Teil des US-Militärhilfepakets für die Ukraine ist.
Vojtech Fresser, der Direktor des Unternehmens, wies darauf hin, dass die Produkte des Unternehmens nicht allein für Übungen nützlich seien. Für die Ukraine sei es wirtschaftlich vorteilhaft, den Feind eher Attrappen als echte Waffen zerstören zu lassen, da diese 20-mal billiger seien als echte Waffen. Nach seinen Schätzungen wird auch für die nächsten Jahre ein zweistelliges Produktionswachstum erwartet. Der Preis der Produkte steigt auf bis zu 100.000 US-Dollar pro Stück.
Fresser lehnte es ab, die Lieferung von Attrappen an die Ukraine zu bestätigen oder zu dementieren. Er räumte aber ein, dass dies sehr wahrscheinlich sei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war Alles ein Lügen Meer. Auch ein Bluff, sondern einfach Sabotage, Vertragsbruch
Sogar Organhandel, jede Art von Verbrechen betreibt die NATO und UN. Telepolis Artikel
“Nieren aus dem Kosovo”
[Links nur für registrierte Nutzer]
“NATO und UN fördern Zwangsprostitution und Menschenhandel im Kosovo”
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Nieren aus dem Kosovo”
[Links nur für registrierte Nutzer]
“NATO und UN fördern Zwangsprostitution und Menschenhandel im Kosovo”
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nazis, Mörder, ein System: NATO und die Deutsche Regierung. In der Ukraine kam noch die Gebärmutter Leihschaft dazu
Die Amerikaner bilden Terroristen aus, hier nur ein Beispiel: Florim Ejupi aus Balkan-Spezial:: 2001, lieferten die Amerikaner mit 9 Container (im Grenz nahen Gebiet, was von einem Deutschen Oberst entdeckt wurde der mit seiner Dolmetscherin dort unterwegs war), die Waffen, Funkt Geräte, Ausrüstung für die Kosovo Terroristen, welche dann nach Mazedonien zogen, für Entführung, Folter und Mord wie Terror Anschläge. Ein Tradition also, wobei Viele nun in Syrien als US finanzierte Terroristen unterwegs sind.
Typisch der Ablauf der Ermittlungen im Falle des Bombenattentats auf den Nis-Expreßbus am 16. Februar 2001 in der Nähe von Podujevo – mit elf Toten, darunter ein zweijähriges Kind, und 40 zum Teil schwer Verletzten der brutalste Anschlag in der Provinz seit Juli 1999. Vier Kosovo-Albaner wurden in der Folge von der UNMIK-Polizei festgenommen. Drei ließ man schnell wieder frei, aber der vierte, Florim Ejupi, blieb in Untersuchungshaft, weil man seine DNA-Spuren an einer Zigarettenkippe in der Nähe des Tatorts festgestellt hatte. Doch ohne jede richterliche Anordnung verbrachten ihn US-Soldaten aus dem Gefängnis in Pristina auf ihren Stützpunkt Camp Bondsteel, und von dort konnte er entkommen. UNMIK-Kommissar Stu Kellock, dem die Ermittlungen bis dahin unterstanden hatten, äußerte sein Unverständnis: »Meiner Meinung nach ist er nicht geflohen. Ich dachte, ein Gefangener könne aus Bondsteel nicht einfach herauslaufen. Wahrscheinlich ist er zu Befragungen oder so etwas woanders hingebracht worden. Ich kann das immer noch nicht verstehen.«(z. n. Konkret, Juli 2001) War das Verschwinden des Verdächtigen also ein großes Unglück? UN-Berichten zufolge arbeitete Ejupi längere Zeit für den amerikanischen Geheimdienst CIA. Der Prozeß wäre deshalb wohl eine ernsthafte Blamage geworden. Auch Amnesty International formulierte »schwere Bedenken über das Versagen, die Verantwortlichen für das Podujevo-Bus-Attentat vor Gericht zu bringen. Amnesty International ist betroffen, daß die UNMIK-Polizei in ihrer Fähigkeit zu einer gründlichen und unparteiischen Untersuchung eingeschränkt wurde, und es gab Angaben von UNMIK-Polizeioffizieren, daß sie bei ihren Untersuchungen durch US-amerikanische KFOR-Angehörige behindert wurden.« ( Amnesty International, »Serbia …«, a. a. o., S. coolAmnesty bilanziert im April 2003: »Bis heute ist keinem Albaner wegen Kriegsverbrechen gegen Minderheiten der Prozeß gemacht worden.« Das höchste Urteil wegen eines Tötungsdelikts an einem Serben bekam ein Deutscher: Roland Bartetzko, ein UCK-Söldner, wurde für einen Mord, vierfachen Mordversuch und weitere terroristische Aktivitäten am 10. Mai 2002 zu 23 Jahren Haft verurteilt.UNMIK Polizei Report pdf Bereits im März
Elmar Brok, als Nazi Häuptling auf dem Maidan, wie ein Terrorist
Euromaidan speech Elmar Brok, 7.12.2013
und dann ging es Steilbergab mit dem Vermögen der Bürger, Renten und Bildung
Ausplünderung durch die Deutschen ebenso ohne Ende. In Kasachtan, versuchte er die selbe Bestechungs Orgie
Geändert von navy (07.03.2023 um 20:53 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.