User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31091 von 32492 ErsteErste ... 30091 30591 30991 31041 31081 31087 31088 31089 31090 31091 31092 31093 31094 31095 31101 31141 31191 31591 32091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.901 bis 310.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist gebürtige Potsdamerin. Wir sind seit 28 Jahren zusammen und bei uns war die Unterscheidung in Ost und West nie ein Thema. Für mich allerdings war die deutsche Wiedervereinigung seit meinen Jugendjahren das politische Thema Nr. 1.

Für mich auch. Aber leider muß ich jetzt sehen, wie so mancher Glücksritter aus dem Westen hier nicht nur die dort nicht geschaffte Karriere macht, sondern auch manches Unheil anrichtet. Die Superfabrik des Elon Musk wäre sooo nicht gebaut worden, würden nur ihre Heimat liebenden Brandenburger in unserer Landesregierung sitzen / arbeiten.

"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dafür kriegen wir amerikanisches dreckiges Gas und dafür um ein mehrfaches teurer.

Vielen Dank.

Für soviel gutes Durchdenken einer wichtigen politischen Situation.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Witzigerweise habe ich mich nie wirklich so gesehen. Aber die anderen hatten schon mit ihrer Vergangenheit zu tun. Die ehemalige GOL schaute mich mal ganz böse an, als ich sie auf ihre Vergangenheit als "Ortsgruppenleiterin der Pioniere" ansprach. Ich hätte an deren Stelle versucht, mich möglichst unverkrampft zu verhalten. Aber das geht halt nicht in die Psyche rein.
    Die Klügeren folgten lieber einer ehrlichen Arbeit, statt ihre Seele für irgendeinen Polit-Gammelposten zu verkaufen. Wie man sieht, war die Denke richtig. Ich hab ein reines Gewissen. Ging damals in Schichten arbeiten...und heute auch bloß. Politische Aktivitäten erst nach der Wende. Und da voll im Gegenwind!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Ist sie falsch?
    Ja !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    .....

Die Aussage ist sehr deutlich gewesen und wenn man sich näher mit der Geschichte dieser Schule und den Hintergründen befasst versteht man auch die Zusammenhänge. Also <man> ist vielleicht übertrieben.

Gut das wir Dich haben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Nachbarn auch nicht, aber darf ich ihm deshalb auf die Fresse hauen, und sein Grundstück vorsorglich annektieren ?
    Gar kein Problem - behaupte nur, dass er Massenvernichtungswaffen hat und Du ihn demokratisierst! Dann biste sakrosankt und es ist egal, wieviele Du von seiner Familie umlegst!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Nachbarn auch nicht, aber darf ich ihm deshalb auf die Fresse hauen, und sein Grundstück vorsorglich annektieren ?
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gar kein Problem - behaupte nur, dass er Massenvernichtungswaffen hat und Du ihn demokratisierst! Dann biste sakrosankt und es ist egal, wieviele Du von seiner Familie umlegst!
    Genau! Von den Amis lernen bedeutet gekonntes verlieren lernen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Genau! Von den Amis lernen bedeutet gekonntes verlieren lernen!
    Lieber mit nem Burger in der Hand stilvoll untergehen als mit nem Löffel Bortsch im Maul einen falschen Sieg feiern!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wasser wechselt den Aggregatzustand und kondensiert an Partikeln in der Luft. Diese erst reflektieren das Licht. So macht man Wolken.
    danke, aber teilweise hast du schon recht, manchmal sieht man aber echt nix, gar-nix.

da sind sie nämlich auch mal abgeschalten.

da wird dann irgend eine putzede veranstaltet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Lieber mit nem Burger in der Hand stilvoll untergehen als mit nem Löffel Bortsch im Maul einen falschen Sieg feiern!
    Vor 10 Jahren schon und heute ist die Verblödung auch beim Autofahren deutlich zu sehen. In der Politik sowieso und mit Corona

Ähnliche Beiträge
    Peter Scholl-Latour wird 90: „Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung“
    9. März 2014

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer