Gehört zu dem Ga, Ga Verein
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vor 6 Monaten dachte ich auch noch, das die Website seriös ist. Dann viel mir ein absurder Artikel auf, komplett frei erfunden von Hirntoten, wie auch dieser Artikel.
Das ist Baerbock Volksverarschung, immer wenn Jemand Schnattermaul nicht einlädt.
Also schaute ich mir das genauer an. Lauter absurde Spinner, die für Baerbock und Co. frei erfundene Artikel schreiben der Lügen und der Telepolis Leiter, der Linke: Harald Neuber, der nur noch für Politik Spinner schreibt.
4 Leute im Vorstand, des Vereins.
Vor diesem Hintergrund entstand im Sommer 2007 das Lateinamerika-Nachrichtenportal amerika21, das vom[Links nur für registrierte Nutzer] getragen wird. Mit amerika21 haben wir ein Novum in der deutschsprachigen Presselandschaft geschaffen. Es soll dazu beitragen, den kommunikativen Austausch zwischen globalem Süden und Norden zu erleichtern, indem es die Informationskluft zu überwinden versucht. Deshalb werden im Internet Informationen aus Lateinamerika auf Deutsch und in professioneller Aufbereitung zur Verfügung gestellt – offen zugänglich und kostenlos.
Amerika21 ist dabei zu einer professionellen Online-Redaktion herangewachsen
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
Mondial21 e. V.
Postanschrift:
Haus der Demokratie und Menschenrechte
Greifswalder Str. 4
10405 Berlin
Kontakt:
E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
Vertreten durch:
Vorstand: Nelly Castro, Jan Kühn, [Links nur für registrierte Nutzer], Kerstin Sack
Eingetragen am
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
VR 30407 B
Das Impressum wurde mit dem Impressums-Generator der activeMind AG erstellt.
Wer finanziert den Laden?
§4 Mitgliedsbeiträge
Es werden keine Mitgliedsbeiträge erhoben. Der gemeinnützige Verein »Mondial21 e. V.« finanziert sich durch Spenden, Werbeanzeigen und Einnahmen aus journalistischen Kooperationen.
Volksverarschung im Mafia Stile des Auswärtigem Amtes und seiner Propaganda Abteilung
Peter Scholl-Latour über russische und westliche Medien Propaganda
und