User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31063 von 32492 ErsteErste ... 30063 30563 30963 31013 31053 31059 31060 31061 31062 31063 31064 31065 31066 31067 31073 31113 31163 31563 32063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.621 bis 310.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Es gibt die im Katalog des Verfassungsberichtes und es gibt ein paar spekulative. Paragraph 88...?
    Ich bin ja involviert, muss da aber selbst tief gedanklich graben, der Hammer vom Thor fällt mir ein und das Sonnenrad, dann wird es schon schwierig.
    Müsste da erst mal auf Google googeln.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine provokante,gewagte These...warten wir ab , ob sich noch andere Experten außer Dir und mir auf dieses Glatteis wagen...!,
    Glatteis? Ich dachte, da unten gibt es nur Wüstensand?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Demokraten Soros und davon, daß Dein Demokratieverständnis keinerlei Grundlage hat. Dahinter steht nicht mehr als substanzloses Wunschdenken.
    Du meinst Berufs Gangster, Organsierte Kriminalität in vielen Ländern. Du stehst Wohl unter Drogen! Sein ehemaliger Fond Verwalter, war damals der Meist gesuchte Gangster in den USA, wurde von Bill Clinton begnadigt [Links nur für registrierte Nutzer]!

Denise Rich
    Die geschiedene Frau des Milliardärs Marc Rich, der für Jahre auf der FBI-Liste der „Most Wanted Persons“ stand.
    Ihm wurde Steuerhinterziehung pp. vorgworfen. Aber nicht nur das, er handelte fleissig mit dem Iran, als die USA ein Embargo wegen der „Hostage-Crisis“ verhängt hatten. Aber es gab Extraprofite zu verdienen und schliesslich kümmerte sich seine zweite Heimat, Israel, auch nicht um das Embargo, und lieferte jede Menge Waffen dorthin, wir berichteten darüber.

Sieht nach grobem Undank eines Mannes aus, dessen Familie einst Zuflucht vor den Nazis in den USA gefunden hatte.

Marc Rich hatte sich rechtzeitig 1983 in die Schweiz abgesetzt, wo er heute noch lebt. Seine Ex Frau spendete reichlichst.

Clinton begnadigte Marc Rich am 20. Januar 2001 "just in time" wenige Stunden vor Ablauf seiner Amtszeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reiner Verbrecher: Die Wirtschaft der Staaten mit Falsch Beratung, Erpressung zerstören. Dann billig aufkaufen

Der Schlüssel zum Verständnis liegt in der Person des Megaspekulanten George Soros. Denn dieser Mann ist an so vielen verschiedenen „philantropischen” Organisationen und Aktivitäten beteiligt, daß er als eine einzelne Person schon Superman, Tarzan und Herkules in einem sein müßte, wenn es bei ihm mit rechten Dingen zuginge. Hier eine kleine Auswahl: geschrieben von einem ehemaligen US Präsidentschafts Kandidaten.

1. die systematische Abwerbung von russischen Wissenschaftlern nach dem Kollaps der Sowjetunion durch die International Science Foundation (ISF),

die International Science Foundation (ISF),

2. die massiven Operationen in den früheren Comecon-Staaten zur Einführung der „Schocktherapie” nach dem sogenannten Schatalin-Plan,

…………………..

6. Laut dem damaligen kroatischen Präsidenten Franjo Tudjman die Subversion Kroatiens mit Beteiligung von 290 Organisationen,

7. geopolitische Manipulationen mit Hilfe des von ihm und Joschka Fischer initiierten European Council of Foreign Relations,

8. die Gründung von Extractive Industries Transparency Initiative (EITI) zusammen mit Tony Blair, einer supranationalen Organisation, die der Manipulation und Kontrolle von Rohstoffen dient,

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das meint der blutig ernst, die feine, aber spitze ironie, den sarkasmus und den zynismus muß er noch kräftig üben, vor allem diese drei bringt er noch nicht fertig, sie auseinander zu halten und richtig einzusetzen.

aber du weißt ja, er hat sich stets bemüht, das zeigt sich jeden tag immer mehr.

wohlgestelzte, fein gedrechselte worte, das herausragende ich ich ich und das ständige ad personam gespame bringens einfach nicht.

diskussionen kenne ich anders, aber was solls.

einen forenkasper, der sich als homo superior wähnt, den muß man haben, damit es was zu lachen gibt, näch?
    Hätte ich das bloss vorher gelesen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass das mein voller Ernst ist.
    Noch schlimmer.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Glatteis? Ich dachte, da unten gibt es nur Wüstensand?
    Nur da, wo gestreut wurde.

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das ist ein ausreichender Kriegsgrund? Und wie lange ist der Zeitraum bis so ein Kriegsgrund nicht mehr gilt? 5 Jahre, 10 Jahre, 50, 100, 1000?
    Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich den Angriff Russlands in Ordnung finde.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur da, wo gestreut wurde.

Was es nicht alles gibt....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist es eine.

Servus TV hätte ich noch anerkannt
    Diese Talk Sendung da ist mit das Beste was es gibt, habe vergessen wie die heisst

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst Berufs Gangster, Organsierte Kriminalität in vielen Ländern. Du stehst Wohl unter Drogen! Sein ehemaliger Fond Verwalter, war damals der Meist gesuchte Gangster in den USA, wurde von Bill Clinton begnadigt [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Das organisierte Verbrechen und noch bei weitem Schlimmeres (Lüge, Betrug, Raub, Krieg und Völkermord) gehört zum unveräußerlichen Schatz der Demokratie.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich den Angriff Russlands in Ordnung finde.
    ich habe nicht gefragt, ob Du den Überfall i. O. findest ...
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer