User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31058 von 32492 ErsteErste ... 30058 30558 30958 31008 31048 31054 31055 31056 31057 31058 31059 31060 31061 31062 31068 31108 31158 31558 32058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.571 bis 310.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schreibst Du auch ebenso statt eben so? Das ist nämlich ein deutliches Zeichen für GEZ-Verblödung
    Hauptsache kein Genderwahn !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier bei mir in Berlin gibt es unter den Menschen doch schon so viele unsichtbare Mauern ? Echte Mauern braucht es doch gar nicht mehr ?

Habe gehoert, dass der neue eiserne Zaun an der weissrussischen Grenze verlaufen wird ?

Wo dann noch in Europa, ist aber eine offene Frage. Mal schauen, wie weit nach Westen russische Truppen in Kleinrussland ( Ukraine ) vorruecken werden ?
    Ich verrate dir ganz präzise, wo der neue Eiserne Vorhang im Osten Europas entlangläuft:

1. Entlang der Ostgrenze Finnlands

2. Entlang der Ostgrenze des Baltikums

3. Entlang der Ostgrenze Polens

4. Entlang der Ostgrenze der Ukraine von 1991

5. Entlang der östlichen Küstenlinie der Krim

6. Entlang der Ostgrenze Nordgrenze Georgiens

Aber gut Ding will Weile haben...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der uebliche, desinformative, verlogene Westpropaganda zur Kriegshetze gegen das Volk und die Regierung der Russischen Foederation.

Da Du Esland erwaehnt hast. Estland hat weniger Einwohner als Hamburg und ist damit der beste Beweise dafuer das die US Politikmarionetten
    im Auftage des serfardische-juedischen Maechte des Kapitals gezieltes " Nationbuilding " betreiben indem sie dort Regierungsmarionetten
    installieren. Laege der voelkerrechtlich als " Staat " anerkannte " Vatikanstaat " geostrategisch guenstig an der Grenze zur Russischen Foederationum dort US Militaerbasen und US Nuklearwaffen zu stationieren, versuchte das US Schurkenimperium sogar den " Vatikanstaat " zur NATO Mitgliedschaft " einzuladen "!
    Ach ... Schweden und Finnland wollen z. B. nicht in die NATO?
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist gebürtige Potsdamerin. Wir sind seit 28 Jahren zusammen und bei uns war die Unterscheidung in Ost und West nie ein Thema. Für mich allerdings war die deutsche Wiedervereinigung seit meinen Jugendjahren das politische Thema Nr. 1.
    OmG , sie war ein armes Hupferl und ist auf den reichen Wessie (rein)geflogen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein Genderwahn !
    Das ist Endstadium

Mitglied

Wink AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    gefettet: du hast hier vergessen
    das meint der blutig ernst, die feine, aber spitze ironie, den sarkasmus und den zynismus muß er noch kräftig üben, vor allem diese drei bringt er noch nicht fertig, sie auseinander zu halten und richtig einzusetzen.

aber du weißt ja, er hat sich stets bemüht, das zeigt sich jeden tag immer mehr.

wohlgestelzte, fein gedrechselte worte, das herausragende ich ich ich und das ständige ad personam gespame bringens einfach nicht.

diskussionen kenne ich anders, aber was solls.

einen forenkasper, der sich als homo superior wähnt, den muß man haben, damit es was zu lachen gibt, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir ganz präzise, wo der neue Eiserne Vorhang im Osten Europas entlangläuft:

1. Entlang der Ostgrenze Finnlands

2. Entlang der Ostgrenze des Baltikums

3. Entlang der Ostgrenze Polens

4. Entlang der Ostgrenze der Ukraine von 1991

5. Entlang der östlichen Küstenlinie der Krim

6. Entlang der Ostgrenze Nordgrenze Georgiens

Aber gut Ding will Weile haben...
    Kauf Dir mal einen Globus

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du Nato Propaganda-Scheiße nach Farbe, Konsistenz und Geschmack sortiert. Gratulation und wir können uns wohl wahrlich glücklich schätzen, dass wir hier so einen Feinschmecker mit so einer Expertise haben.
    Deine Diffamierungen sind unangebracht; der User Dajan hat Recht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Lykurg kann dir da sicher mehr dazu erzählen.
    Der ist in meiner igno-Mülltonne.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ist wie eine Pauschalreise. Mal kurz nach Kiew fahren, in einem Luxushotel absteigen, sich voll laufen lassen, paar Nutten, bisschen Koks, ein Foto mit Klitschklo/Strulle, dann noch den Hoax in Butscha besuchen, betroffene Miene zeigen, wieder ins Hotel, paar Lines ziehen und wieder nach Hause zurück.

und schon ist man heilig gesprochen und fühlst sich als besserer Mensch....
    Das ist System, um hohe Spesen Abrechungen zu machen! Unterkunfts Pauschlen, Essen Pauschalen, obwohl man Ort eingeladen ist. Millionen Projekt, und wieviel Provision man erhält, im Mafia Stile seit 25 Jahren. der Verbleib der Gelder, der gelieferten Wasserrohre, Pumpen, wird nicht kontrolliert. Es wird gar Nichts kontrolliert, auch nicht ob die Schule gebaut wird. Am besten zweimal abrechnen. Einmal EU, Einmal KfW, GIZ.

Schönes Fest, Private Feiern finanziert der Partner vor Ort, was dann so aus sieht. In Himari, die besoffene GTZ Chefin, weil man der Mafia eine Promenade finanziert hat, für ihre illegalen Hotels

2018: Männer Service inklusive, für jede des Vorstandes, der nur aus Frauen besteht. Auwahl Kriterien! Genügend Männer zur Verfügung gestellt hat die Regierung

In Himari, wo Gross Kriminelle heute leben

Manchmal tauchen sie im Rudel auf, dann gibt es Wirtschafts Wachstum in den Clubs und Bordellen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer