User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31059 von 32492 ErsteErste ... 30059 30559 30959 31009 31049 31055 31056 31057 31058 31059 31060 31061 31062 31063 31069 31109 31159 31559 32059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.581 bis 310.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass dies ein Rätsel für dich ist. Du wirst es auch nie verstehen. Die einfachsten geopolitischen Zusammenhänge, haben viele User versucht dir zu erklären. Aber vergebens. Ich werde das auch nicht mehr tun.

Sitzt du jetzt in Peking und weißt was das ZK mit Moskau bespricht? Oder kommt das wieder von der Staatspresse?
    natürlich, du weißt doch, hansdampfinallengassen mit schnippfinger ..... halloichbinauchnochda, damit er ja nicht "vergessen" wird.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Um mal zum eigentlichen Thema zu kommen:

Schweden will plötzlich in die NATO
    Finnland will plötzlich in die NATO
    Ukraine will in die NATO
    Deutschland will aufrüsten
    Die Russland-Anrainer wollen aufrüsten
    Estland hat liberal gewählt, die Stimmen für die Zentrumspartei (Russen) sind deutlich zurückgegangen
    Russlands aktive Armee hat schwere Verluste erlitten
    Russlands konventionelle Truppen haben sich als inkompentent erwiesen; der Großmacht-Traum ist hin; man ist eher ein Anhängsel von China
    Die ohnehin negative Demographie Russlands wird durch Zehntausende tote junger Männer weiter belastet
    Sie wird weiter belastet durch Zehntausende ins Ausland vor der Einberufung Geflohenen
    Russland ist politisch auf Jahrzehnte isoliert (146:6)
    Ehemals nahestehende Staaten nutzen die Schwäche Russlands aus (Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan)

Also wenn das der Plan war, müsste Putin ein NATO-Doppelagent sein ...

Ein ganz hervorragendes Posting! Ich musste aufgrund deines letzten Satzes sogar herzlich lachen... klasse!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kauf Dir mal einen Globus
    Du sollst Dementi nicht überfordern....sonst muss er noch mehr Tabletten schlucken

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du sollst Dementi nicht überfordern....sonst muss er noch mehr Tabletten schlucken
    Guck Dir mal an, wo der Zäune baut

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir ganz präzise, wo der neue Eiserne Vorhang im Osten Europas entlangläuft:

1. Entlang der Ostgrenze Finnlands

2. Entlang der Ostgrenze des Baltikums

3. Entlang der Ostgrenze Polens

4. Entlang der Ostgrenze der Ukraine von 1991

5. Entlang der östlichen Küstenlinie der Krim

6. Entlang der Ostgrenze Nordgrenze Georgiens

Aber gut Ding will Weile haben...
    Und WO verlief er mal?
    Und natürlich haben die Russen diese Verschiebung des "eisernen Vorhanges" erst
    nach dem Verlieren des großen europäischen Befreiungskrieges zähneknirschend akzeptiert
    als der grosse tschechische Heerführer Karel Gott die Russen an die Wand gesungen hatte.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das meint der blutig ernst, die feine, aber spitze ironie, den sarkasmus und den zynismus muß er noch kräftig üben, vor allem diese drei bringt er noch nicht fertig, sie auseinander zu halten und richtig einzusetzen.

aber du weißt ja, er hat sich stets bemüht, das zeigt sich jeden tag immer mehr.

wohlgestelzte, fein gedrechselte worte, das herausragende ich ich ich und das ständige ad personam gespame bringens einfach nicht.

diskussionen kenne ich anders, aber was solls.

einen forenkasper, der sich als homo superior wähnt, den muß man haben, damit es was zu lachen gibt, näch?
    es gibt schon ab und an Sachen die man sich ansehen kann , die kommen aber meistens spät in der Nacht, wo der Michel längst an der Matratze horcht, beim SWR gibts zum Bsp. die Teleakedemie, da hab ich schon manch interessanten Vortrag gehört, bei arte gibt es ab und gute Geschichtsdokus und vor allem Tierdokus, die sind wirklich Klasse, da hab ich mir erst gestern wieder etliches konserviert, die scheinen gar nicht zu wissen, dass die Konservierung ganz einfach ist

und nu ab ins Körbchen und Schluss mit OT
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe 18 Monate lang die Rückkühler vor meinem Bürofenster gehabt
    Da kommt der Dampf aber so heiß raus, daß es ein paar Meter dauert, bis er kondensiert
    genau so ist es bei uns im kraftwerk auch, das sind ebenfalls ein paar meter oben drüber. momentan ist es schlecht zu schätzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von kiwi

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das hat noch einen anderen Grund / Zweck so kann man nicht mehr sehen wie viele junge „Fahnenflüchtige“ sich im Bunt-Land aufhalten und nicht in ihrer Heimat gegen den bitterbösen Putin kämpfen.
    Und jetzt drauf auf den Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Eben, Ukraine. #NichtunserKrieg
    Mein Statement war auf dieses Posting von dir die Antwort:

Mich nervt dieses Theater um diese russischen Provinzen..dem arroganten und bornierten Westen würde ich manchmal wirklich wünschen dass Putin gewinnt in der Ukraine

Wie du daraus jetzt ableitest, dass uns der Krieg nichts anginge, müsstest du schon genauer erläutern...

Nochmal also, ich schrieb:

Ähm, es geht um die widerrechtliche Annexion von ukrainischem Staatsgebiet; schon mitbekommen? Was das jetzt mit dem "bornierten" Westen zu tun hat, wirst du uns bestimmt erklären können...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was soll diese blödsinnige Entscheidung?

Nun gibt es für die Ukro-Truppen nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder kapitulieren sie und gehen in Gefangenschaft, oder sie werden vernichtet.
    Kapitulieren erlaubt der "auserwählte" Penis-Klavierspieler natürlich nicht, und genug Munition liefert der Westen.
    Die Soldaten werden wohl total aufgerieben, was aber auch viele russische Leben kosten wird.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer