schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
es gibt schon ab und an Sachen die man sich ansehen kann , die kommen aber meistens spät in der Nacht, wo der Michel längst an der Matratze horcht, beim SWR gibts zum Bsp. die Teleakedemie, da hab ich schon manch interessanten Vortrag gehört, bei arte gibt es ab und gute Geschichtsdokus und vor allem Tierdokus, die sind wirklich Klasse, da hab ich mir erst gestern wieder etliches konserviert, die scheinen gar nicht zu wissen, dass die Konservierung ganz einfach ist
und nu ab ins Körbchen und Schluss mit OT![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat noch einen anderen Grund / Zweck so kann man nicht mehr sehen wie viele junge „Fahnenflüchtige“ sich im Bunt-Land aufhalten und nicht in ihrer Heimat gegen den bitterbösen Putin kämpfen.
Und jetzt drauf auf den Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Mein Statement war auf dieses Posting von dir die Antwort:
Mich nervt dieses Theater um diese russischen Provinzen..dem arroganten und bornierten Westen würde ich manchmal wirklich wünschen dass Putin gewinnt in der Ukraine
Wie du daraus jetzt ableitest, dass uns der Krieg nichts anginge, müsstest du schon genauer erläutern...
Nochmal also, ich schrieb:
Ähm, es geht um die widerrechtliche Annexion von ukrainischem Staatsgebiet; schon mitbekommen? Was das jetzt mit dem "bornierten" Westen zu tun hat, wirst du uns bestimmt erklären können...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118