User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31033 von 32492 ErsteErste ... 30033 30533 30933 30983 31023 31029 31030 31031 31032 31033 31034 31035 31036 31037 31043 31083 31133 31533 32033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.321 bis 310.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Deutschenhasser.... Dieses so beliebte Wort bei Rechten impliziert, die Grünen müssen die wahren Patrioten sein. So wie die vielen Bahnhofsklatscher.
    Verstehe ich nicht. Was meinst du? User Schwabenbauer hat recht mit der Unfähigkeit der meisten, BRD und Deutschland zu trennen. Wer heute unbedingt aus Deutschland abhauen will ist aber uninteressant für diese Unterscheidung. Ein echter nationaler Patriot haut nicht aus der BRD ab, denn die ist ja der schäbige Mantel von Deutschland. Um den abzulegen muss ich schon in der BRD bleiben. Um Deutschland zu retten ist es besonders wichtig, dass wirkliche Deutsche hier bleiben. Ansonsten geben sie dem Museldruck und der unfähigen Regierung nach und hauen ab. Was bleibt von Deutschland dann übrig wenn alle so handeln? Genau. Museldreck und eine unfähige Regierung. Es ist gar nicht gut, wenn klügere nachgeben. Diesen Spruch haben echt die Dummen erfunden.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das ist kein Schwachsinn.

Die vom US-Hegemon und von den Neofaschisten in der BRD-Regierung heiss geliebten Naziverbaende in der Ukraine, die Sie hier klein- und wegreden wollen, gibt es tatsaechlich.

Selbst in Israels Medien konnte ich immer wieder einiges ueber ukrainische Naziverbaende nachlesen:

Hundreds of Ukrainian nationalists march in honor of Nazi collaborator

Stepan Bandera led Ukrainian Insurgent Army, which fought alongside Nazi Germany during WWII, killing thousands of Jews and Poles.
    ...
    1 January 2022, 10:34 pm

[Links nur für registrierte Nutzer]

Israel stunned by Ukrainian neo-Nazis

by Thierry Meyssan
    ...

Deshalb verstehe ich nicht, warum in der BRD-Regierung und von den Staatspropagandamedien vehement die Existenz von Nazi-Milizen in der Ukraine abgestritten wird ?

Und Herr Zelensky will davon auch nichts mitbekommen haben ?

Der CIA soll sogar Nazimilizen in der Ukraine ueber Jahre ausgebildet haben:

Who are the Ukrainian integral nationalists ?

by Thierry Meyssan
    ...

Zum CIA-Putsch in Kiev siehe hier:

Fraglich war fuer mich deshalb immer, ob sich Herr Zelensky gegen die Nazis in der Ukraine durchsetzen konnte ?

In der Kiev Post konnte man mal nachlesen, dass Herr Zelensky da auf heftigen Widerstand gestossen ist:

Am Anfang seiner Praesidentschaft 2019 suchte Herr Zelensky aufrichtig den Frieden mit Russland und er wollte auch das Minsk II-Abkommen umsetzen...

Allerdings ist das dann durch die radikalen Nationalisten und Nazis in der Ukraine durchkreuzt und torpediert worden…

Um sich selber zu retten, musste er sich verbal auch immer mehr diesen Kraeften anpassen….

Diese radikalen Nazi-Kraefte haben auch mit seiner Ermordung gedroht, was man hier naeher nachlesen kann:

Bei der Internetseite von Max Blumenthal, den ich persoenlich sehr schaetze, gibt es zahlreiche weitere Analysen zu den Nazinetzwerken in der Ukraine:

Dass es in der Ukraine ueberhaupt keine Nazis bzw. keine bedeutsamen Nazigruppierungen geben wuerde, ist falsch und koennen Sie auf gar keinen Fall belegen.
    grün geht grad nicht !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Da die USA demokratisch sind, ist es die ukrainische Regierung selbstverständlich auch. Wäre sie nicht demokratisch, würde sie nicht von den USA, GB, der EU und NATO unterstützt werden.
    Was sich demokratisch nennt muß nicht unbedingt wirklich demokratisch sein !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Da die USA demokratisch sind, ist es die ukrainische Regierung selbstverständlich auch. Wäre sie nicht demokratisch, würde sie nicht von den USA, GB, der EU und NATO unterstützt werden.
    .. du hast vergessen diesen Kalauer dranzuhängen > .. aber Geschichte kannst du ja noch lesen und lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Brauchst du ne Brille ?

Fast alle ukrainischen Soldaten die gezeigt wurden , weil in Gefangenschaft oder weil sie meinten sie müssten mit nackten Oberkörpern posieren sind über und über mit Nazi Symbolen

zu tätowiert , hier im Strang gibt es genug Bilder davon !

Und es beschränkt sich nicht nur auf die Tätowierungen , nein , auch auf Fahnen und Uniformen findet man Nazi Symbole !
    Gib mir die Massenmedien und ich "beweise", dass du - Rabauke076 - ebenfalls ein Nazi bist...oder kleine Kinder schlägst. So funktioniert Propaganda. Lass dich doch nicht so einfach verarschen und aufhetzen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das Kreml-Narrativ von der vorgeblichen Einkreisung durch die beiden Neumitglieder Finnland und Schweden erst recht bestätigt wurde.
    Dumm gelaufen, Herr Meisterstratege Putin.

Ohne den mörderischen Angriffskrieg wären weder Finnland noch Schweden noch die Ukraine NATO-Mitglied geworden. Die Ukraine wäre in 15 bis 20 Jahren Mitglied der EU geworden, das war es dann aber auch.
    Wer profitiert durch diesen Krieg und wem nutztl eine NATO-Osterweiterung ?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast dich doch noch nie außerhalb der BRD-Medien-Blase informiert, geschweigedenn eigene Beziehungen vor Ort.
    Du bist ein staatsgläubiger Wessi, der keinen Vergleich zu zensierter Presse kennt, weil du diese Presse schon immer konsumiert hast.

---
    Du bist ein Schwätzer.
    Immerhin habe ich mich vor 15 Jahren im ehemaligen HPF angemeldet, und lese auch täglich die verlogene antideutsche Kremlpropagand der Putinboys hier im Forum.
    Ganz so einseitig können meine Informationsquellen also nicht sein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    […] Die USA und die Nato machen in Sachen Ukraine einen so schweren Fehler wie weiland in Vietnam.
    Schwachsinniger Vergleich. Die Rollen sind genau andersrum:

Die Russen gehen mit eigenen Truppen rein während die VSA und Europa nur indirekt Unterstützung leisten.

Das Völkerrecht vom 10. Dezember 1948 steht auf Seiten Russlands […]
    Nein, es steht auf Seite der Ukraine deren Grenzen und Unabhängigkeit auch durch Russland mehrfach anerkannt wurden.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Israel stunned by Ukrainian neo-Nazis
    Der Israel-Troll wieder....ich warte noch immer auf dein Statement bezüglich des jüdischen Präsidenten der Ukraine, des jüdischen Bürgermeisters von Kiew usw. Die extrem hohe Konzentration zionistischer Juden in der ukrainischen Führung (inklusive der Inhaber der Zeitungen usw.) passt nicht ganz zu der angeblichen "Nazi-Show", die uns präsentiert wird.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass das Kreml-Narrativ von der vorgeblichen Einkreisung durch die beiden Neumitglieder Finnland und Schweden erst recht bestätigt wurde. Dumm gelaufen, Herr Meisterstratege Putin.
    Ohne den mörderischen Angriffskrieg wären weder Finnland noch Schweden noch die Ukraine NATO-Mitglied geworden. Die Ukraine wäre in 15 bis 20 Jahren Mitglied der EU geworden, das war es dann aber auch.
    .. du solltest mal erst Geschichte lernen , bring doch mal den Beweis , daß Finnland in der NATO ist .. und außerdem , hätte die Ukraine schon vor vielen in der EU sein können , aber da solltest du mal auch Geschichte lernen , bezüglich EU Aufnahmebedingungen an die Ukraine .. es fehlt bei dir das komplette Geschichtswissen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer