"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Bin „Wossi“. Kenne beide Seiten.
Land Brandenburg (Vor ca. 1 ½ Jahren, ob danach Änderung?:
Ministerpräsi Woitke ist Ossi. Von seinen 9 Ministern waren / sind (?) 6 Wessis.
Dieses aus Wessiland nach Berlin und Umgebung kommen, um hier die Karriere zu machen, die dort nicht geschafft wurde, geht durch alle Parteien. Nicht gerade zum Wohle …..
Ich frag mich, wer wählt die kriegstreibenden Grünen? Diese Partei ist Deutschlands desaster!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!