User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31003 von 32492 ErsteErste ... 30003 30503 30903 30953 30993 30999 31000 31001 31002 31003 31004 31005 31006 31007 31013 31053 31103 31503 32003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.021 bis 310.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist ein Unrechtsstaat und was ist ein Rechtsstaat?

Bitte um Aufklärung.
    Normalerweise würde man sagen, in einem Rechtsstaat kann sich das Individdum frei entfalten, Schranken sind erst dann gesetzt , wenn andere Menschen durch das Handeln wiederum massiv in ihrem Handeln oder ihrer Freiheit gestört werden.

Das ist bei uns GENAU SO im Iran, nur die Vorzeichen, oder sagen wir mal die "Götter" sind eben andere.
    Im Iran ist es der Gott Allah, im amerikanisch geprägten Westen heißen die Götter:
    Grenzenlose Zuwanderung, Förderung von perversen sexuellen Randgruppen, die "Klimareligion", Hass auf die eigene Identität und die klassisch gewachsenen natürlichen Familien.

Wer diese Dinge im Westen in Frage stellt, der wird mindestens genau so gnadenlos verfolgt wie in deinen "Unrechtsstaaten", mit dem Unterschied dass es im Iran dann keine NGOs gibt die sich für Dich.einsetzen.
    Nein, wie kommst du denn darauf? Wieviel Handabhackungen, Steinigungen und Auspeitschung sind dir denn auf deutschen Marktplätzen vor einer belustigten Menge bekannt? Nun lass amal die Moschee im Museldorf, bitte, und übertreibe nicht derart unwürdig. Wenn du sowas laut sagst dann musst du dich nicht wundern dass man dich nicht ernst nimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Welchen Schwachsinn?
    Ich glaube das sich die einfachen russischen Menschen Frieden wünschen , ist eher kein Schwachsinn.
    Jedenfalls für mich.
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung vom heutigen Russland. Deine Weisheit beziehst du aus dem GEZ-Fernsehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Rest der Ukros wird nicht abgezogen, da sie bis zur letzten Patrone kämpfen müssen! Woran erinnert uns das bloß?

Diejenigen die alleine noch irgendwie im Schutze der Nacht abhauen, werden zwar vielleicht überleben, aber anschließend von der SBU und Faschisten gefangen genommen.
    Ich würde sagen, an Stalingrad...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast doch überhaupt keine Ahnung vom heutigen Russland. Deine Weisheit beziehst du aus dem GEZ-Fernsehen.

---
    Bist du Russe, oder woher beziehst du deine ultimative Wahrheit?
    Ist interessant, die ultimative Wahrheit.
    Wie erlangt man die?
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie sehr der Russe das auch heute noch ist, hat man in der Ukraine gesehen.
    Was sollte sich in Rußland denn auch geändert haben?
    Daß Reiche in Moskauer Nobelläden einkaufen können vielleicht ?
    Was genau hast Du da denn persönlich gesehen? Eben. Gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mag sein, es werden hier aber sicher keine Zahlen veröffentlicht, ohne daß man China fragt, ob man diese Zahlen benutzen darf. Und welche Instanz sammelt die Zahlen aus dem Handel? Da müßte Schwabenpower doch leicht eine Quelle nennen können, also ich hab keine gefunden.
    Du bist ja auch offensichtlich bei Google gesperrt. Sonst hättest Du hunderte von Quellen. Oder Du lügst einfach erbärmlich dumm.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich habe als junger Mann mit Angehörigen der GSSD relativ eng Kontakt gehabt.
    Also ganz unbedarft bezüglich russischer Seele bin ich auch nicht.
    Vielleicht mehr wissend als ein Wolgadeutscher den man 12 Jahre alt 1990 nach Deutschland verpflanzt hat
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du musst etwas vorsichtig sein: Das Argument es wird etwas nicht passieren weil es bisher noch nie passiert ist steht auf etwas wackeligen Füßen, findest du nicht? Sicher stimmt es, die Zeiten sind voll von dunklen Voraussagen von denen bisher noch keine eingetroffen ist. Es wird auch niemals vom Weltuntergang berichtet werden können. Wer soll berichten wenn die Welt untergegangen ist und an wen?

Man könnte auch ein Wort aus dem Volksmund bemühen, was sicher Herrn Frundsberg freuen wird: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Es gibt diese Sprüche ja nicht einfach so. Es sind auch dies Erfahrungswerte aus der Geschichte der Menschheit. Kleinere, worüber berichtet werden kann. Aber auch im Großen gilt, was lange gut geht muss nicht für immer gut gehen.

Dann drücke ich meinen Optimismus eben so aus: "Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen."

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, an Stalingrad...
    und so wird es für Kiew enden. Das Spiel in Artyomovsk ist für die US-proxy Truppen vorbei.
    Genau wie ich es für Mariupol vorausgesagt habe, wird auch dort die neu formierte Asow eliminiert.

Hier sehen wir einen verzweifelten Versuch der Ukros aus der Stadt zu fliehen, die von der russ. Artillerie vernichtet wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Gerade im TV "Das rote Imperium", also Putin scheint echt ein Nachfolgehonk von Stalin zu sein.
    Mir tun wirklich die einfachen russischen Menschen leid.
    Irgendwann haben die doch auch mal Frieden verdient.
    Die Amis sollte sich schon mal auf die Rote Flut direkt den USA vorbereiten
    und vorsorglich wichtige militaerische Ziele wie z.B. Schulen sowie Fast-Food-Restaurants evakuieren.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer