Vorher versuchen die Ukraine eine Großoffensive mit Angriffen auf die Krim, auf russische Großstädte und auf Moskau.
Wenn sich anschaut, wie gewaltig die Mengen an westlichen Radpanzern, gepanzerten Fahrzeugen und Schützenpanzern war, die der Westen geliefert hat, dann ist die Ukraine wieder sehr gut gewappnet.
Es wird eine Offensive in Richtung Melitopol, Tokmak und Krim geben.
Diese Offensive könnte sogar gelingen, denn die Ukraine hat genug weitreichende Raketenwerfer, Luftabwehrsystem bekommen, um den Russen ordentlich einzuheizen.
Bei Tokmak ist die russische Front am schwächsten und da wird auch der Angriff erfolgen, gleichzeitig mit der Zerstörung der Krim Brücke könnte die Krim somit isoliert werden..
Misslingt diese Offensive und rücken die Russen weiter vor, könnten die USA im Herbst 2023 um Waffenstillstand und Verhandlungen bitten,
das die Kiewer Junta aber ablehnen wird.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Also ich bin kein Fachmann, aber als die Totimpfstoffe herauskamen, wurde klar, daß entweder/und die Stoffe selbst oder die Adjuvantien ebenso mittels Genveränderungen hergestellt wurden.
Das Adjuvans von Novaxovid wird definitiv mittels rekombinanter DNA-Technologie hergestellt.
Sonst könnten die Adjuvantien z.B. offenbar die Toll-Like-Rezeptoren nicht verändern.
Ein Totimpfstoff, der eigentlich keiner ist
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist bekannt, dass mRNA – wie sie derzeit zum Schutz gegen COVID-19 eingesetzt wird – die Rezeptoren TLR7/TLR8 aktivieren kann. Hier zeigte einzelsträngige, Lipid-verpackte RNA eine starke immunmodulierende Wirkung, mit einem Wirkungsmuster ähnlich dem eines weiteren, im Projekt verwendeten TLR7/TLR8-bindenden Adjuvans.
https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2021/17-wirkverstaerker-adjuvanzien-impfstoffe-unterschied-wirkungsweise.html
Geändert von Virtuel (05.03.2023 um 21:45 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten