User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 31001 von 32492 ErsteErste ... 30001 30501 30901 30951 30991 30997 30998 30999 31000 31001 31002 31003 31004 31005 31011 31051 31101 31501 32001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 310.001 bis 310.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Bystron, bester AfD-Mann.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Der Querulant sagt offen, dass er anders denkt. Der Andersdenkende denkt nur, dass er anders denkt.

Und ganz ehrlich; die haben es mit dem "Kurieren" bei mir versucht als ich grad etwas um 20 war. Naja, eigentlich schon vorher. Da war der Russe noch der große Bruder, der Held, die Sowjetarmee der Retter der Welt. Und dann erzählt mir meine Oma, dass sie von den "Rettern" mehrfach vergewaltigt wurde und dass mein Vater das Ergebnis ist. Das gefiel den Genossen nicht, wenn ich darüber sprach.

Seither hat sich die Welt weitergedreht und der Russe ist heute ganz sicher nicht mehr das Untermenschenschwein, das wahllos Frauen und Kinder metzelt und vergewaltigt. In der Ukraine gibts aber Leute, die sich sehr wohl an Banderisten und echten Nazis erfreuen und ihre Taten gutheißen.

Und wenn ich heute derartige Dinge offen anspreche, bin ich vielleicht in dieser BRD ein Andersdenkender, allerdings kein Querulant. Mißstände gehören angeprangert! Waffen retten keine Leben! Waffen töten!
    Das ist mir alles eindeutig zu plakativ. Zu vereinfachend. Und natürlich auch zu polemisierend.

Politik ist Eines nämlich so ganz und gar nicht: ein Betätigungsfeld für jene, die nach einfachen Lösungen suchen! Die in Schwarz-weiß-Kategorien denken. Die Vorbilder, Feindbilder und Leitbilder - sprich: Bilder brauchen!

Wer an Politik interessiert ist, bekommt es ganz sicher mit Komplexität zu tun...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Also da hat Schwabenpower schon einen guten Punkt gebracht: Handel wird ja nicht nur in China erfasst, sondern steht auch bei uns in den Büchern - konkret sind die Läden ja immer noch voll mit Made in China, es werden ja auch die "prowestlichen" Kräfte nicht müde zu erwähnen, dass China einen starken Einfluss auf uns hat, auch durch ihre Produkte

und was Zahlen angeht. natürlich versucht jede Regierung sich positiv darzustellen. oder wie war das mit geschönten Arbeitslosenzahlen und dem statistischen Warenkorb..??
    (innere Sicherheit und Eurorettung mal ganz zu schweigen)

hat mit Ukraine aber eigentlich nix zu tun.
    Mag sein, es werden hier aber sicher keine Zahlen veröffentlicht, ohne daß man China fragt, ob man diese Zahlen benutzen darf. Und welche Instanz sammelt die Zahlen aus dem Handel? Da müßte Schwabenpower doch leicht eine Quelle nennen können, also ich hab keine gefunden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Du hast zwar eine starke Ausdünstung, aber keinerlei Ausstrahlung.
    Sagt uns wer? Die gesellschaftliche Ausscheidung?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist den Kriegstreibern doch völlig egal
    Ich weiß. Schon krass wenn man die Flusenbärte der Kinder dort sieht und wie sie jämmerlich verrecken. Unsre Jungs sind in dem Alter.

Ansich müsste man der Baerbock und der Strack-Zimmermann mal sone zerfetzte Kinderleiche um die Ohren schlagen! Oder nen abgeschnittenen Kopf eines Söldners! Nur zur Identifikation.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Der Querulant sagt offen, dass er anders denkt. Der Andersdenkende denkt nur, dass er anders denkt.

Und ganz ehrlich; die haben es mit dem "Kurieren" bei mir versucht als ich grad etwas um 20 war. Naja, eigentlich schon vorher. Da war der Russe noch der große Bruder, der Held, die Sowjetarmee der Retter der Welt. Und dann erzählt mir meine Oma, dass sie von den "Rettern" mehrfach vergewaltigt wurde und dass mein Vater das Ergebnis ist. Das gefiel den Genossen nicht, wenn ich darüber sprach.

Seither hat sich die Welt weitergedreht und der Russe ist heute ganz sicher nicht mehr das Untermenschenschwein, das wahllos Frauen und Kinder metzelt und vergewaltigt. In der Ukraine gibts aber Leute, die sich sehr wohl an Banderisten und echten Nazis erfreuen und ihre Taten gutheißen.

Und wenn ich heute derartige Dinge offen anspreche, bin ich vielleicht in dieser BRD ein Andersdenkender, allerdings kein Querulant. Mißstände gehören angeprangert! Waffen retten keine Leben! Waffen töten!
    Wie sehr der Russe das auch heute noch ist, hat man in der Ukraine gesehen.
    Was sollte sich in Rußland denn auch geändert haben?
    Daß Reiche in Moskauer Nobelläden einkaufen können vielleicht ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit den Anführungszeichen war gemeint, dass die von mir angedachte Hilfe fernab der klassischen Schulmedizin zu suchen wäre. Ich verstehe mich Pixelschubser gegenüber als "Heilender" - aber keinesfalls als Heiland!
    Aus Pixels Sicht wohl eher als "Langweilender" und als Landeih.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Deutschland, ja. In anderen Ländern nicht.
    Doch - auch in anderen Ländern.

(Edward Kennedy)

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aus Pixels Sicht wohl eher als "Langweilender" und als Landeih.
    Pixel zuliebe mache ich auch einen auf Landheilender, wenn es sein muss!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist mir alles eindeutig zu plakativ. Zu vereinfachend. Und natürlich auch zu polemisierend.

Politik ist Eines nämlich so ganz und gar nicht: ein Betätigungsfeld für jene, die nach einfachen Lösungen suchen! Die in Schwarz-weiß-Kategorien denken. Die Vorbilder, Feindbilder und Leitbilder - sprich: Bilder brauchen!

Wer an Politik interessiert ist, bekommt es ganz sicher mit Komplexität zu tun...
    Dinge können ganz einfach sein. Und weißt du auch wie?

Ein unbekannter Mensch hat diese weisen Worte geschrieben:

"Machen ist wie Wollen.
    Nur besser!"

Eingegangen auf meine letzten Beiträge bist du wieder nicht. Nun denn....gehabt euch wohl, Herr von Münchhausen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer