User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30987 von 32492 ErsteErste ... 29987 30487 30887 30937 30977 30983 30984 30985 30986 30987 30988 30989 30990 30991 30997 31037 31087 31487 31987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.861 bis 309.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst staunen, wie schnell sich das in Kürze ändern wird...
    Wenn das in diesem Sauladen nur in allen Bereichen so schnell ginge.

Gibt genug Baustellen, wo "Yalla-Yalla!" angebracht wäre, sich aber seit Jahrzehnten rein gar nichts tut - weil es ja nur zum Wohl des deutzen Arbeits- und Zahlviehs wäre.

Das System überschlägt sich und reißt sich alle Beine auf einmal aus, wenn es was für fremde Interessen tut - aufs autochthone Buntlandvieh ist aber geschissen - da tut sich nichts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

3 Mal Volltreffer der Russischen Lancet Drohnen

Das russische Militär jagt weiterhin ukrainische Haubitzen in der militärischen Sondereinsatzzone mit herumlungernder Lancet-Munition.

Am 3. und 4. März veröffentlichten RT und andere russische Nachrichtenquellen Videomaterial, das drei kürzliche Lancet-Angriffe dokumentierte, die auf eine in der Sowjetunion hergestellte D-30 mit 122 mm Schlepphaubitze, eine in den USA hergestellte M777 mit 155 mm Schlepphaubitze und eine in der Sowjetunion hergestellte 2S1 Gvozdika selbst abzielten -angetriebene 122-mm-Haubitze.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russlands Wagner-Truppen erschöpfen die ukrainischen Streitkräfte in Bakhmut
    Der tödliche Kampf gegen die Strafbataillone bedroht Kiews Fähigkeit zur Frühjahrsoffensive

[Links nur für registrierte Nutzer]

ia Novosti / Sputnik / Sputnik

Wie das[Links nur für registrierte Nutzer] unter Berufung auf ukrainische Offiziere berichtet, haben russische Streitkräfte – insbesondere Kämpfer der Gruppe Wagner – in den vergangenen Monaten einige der am besten ausgebildeten Militäreinheiten der Ukraine in der Nähe von Artjomowsk vernichtend geschlagen. Das Wall Street Journal schreibt:

"Die ukrainischen Gefechtsopfer sind geheim. Offiziere einiger anderer Brigaden berichten, dass mehrere Einheiten – darunter auch einige der am besten vorbereiteten – in den letzten Monaten bei den Kämpfen in dem Gebiet Bachmut vernichtet wurden."

"Solche Verluste in dem Bachmut-Gebiet bedrohen Kiews Fähigkeit, eine strategische Gegenoffensive zu starten, sobald die derzeitige Schlammsaison im Frühjahr endet und die unbefestigten Straßen wieder befahrbar werden."

Wie die US-Zeitung anmerkt, sei das Ziel der Wagner-Gruppe "nicht so sehr die Einnahme von Bachmut, sondern die Zermürbung des ukrainischen Militärs". Bis zu einem gewissen Grad funktioniere dieser Plan, so bewertet das Wall Street Journal die Situation.
    --------------------------------------------------------

Genau das erklärte ich vor wenigen Wochen, das es um die Zermürbung der Nazi Schwadronen von Baerbock, Ursula von der Leyen geht. "Ausbluten" eine gute Taktik, was auch bis Washington durchgedrungen ist. Die Dumm Dödels der Deutschen Militär Experten kapieren sowieso Nichts, die Schwurbeln nur herum. Die NATO zerstören ist nur ein Nebeneffekt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist krude Interpretation eines verblendeten Transatlantikers, der die tatsaechlichen Ursachen und Ereignisse nicht sehen oder nicht wahrhaben will. Der Schah von Persien war eine Regimemarionette der USA und Israel, damit die US Erdoelkonzerne Persien ausbeuten koennen. Ausserdem war der Schah mindestens so korrupt wie es der israelische Premier Benjamin Natanyahu (" Bibi the King ") heute
    ist. Die Revolutionaeren Garden haben dem schandtaetigen Treiben der USA und Israelis in Persien ein Ende bereitet, was selbstverstaendlich fuer die USA und Israel eine fatale Niederlage bedeutet, zu Hass, Verachtung und Kriegstreiberei gegen die Regierung der Islamischen Republik Iran fuehrt.

Im uebrigen ist der Iran eine demokratisch-theokratisch strukturierte Islamische Republik mit sozialistischer Marktwirtschaft. Der sogenannte Oberster Waechterrat ist vergleichbar mit dem Ethikrat des Deutschen Bundestages, nur das er im Gegensatz zum " Deutschen Ethikrat " nicht mit Schwulen, Lesben, Diversen und Perversen besetzt ist.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das ist genau der QUATSCH MIT SOSSE, den ich gemeint habe.

Bullshit ganz einfach.

Demokratisch, da lachen ja die Hühner....
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du darfst Abas nicht ernst nehmen. Der hat von Tuten und Blasen - okay blasen hat er ne Ahnung - keinen Peil. Er lebt in einer Art wahnhafter Psychose die ihn die Realität anders wahrnehmen lässt als es Gesunde tun. Lass ihn. Er ist lustig.
    Du bist ein genauso mentaler Totalschaden wie der User Virtuel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wäre die notwendige Konsequenz, um seinen Hohlraum etwas aufzufüllen, und dabei etwas für die Umwelt zu tun
    Der Mann will gedient haben und kennt die soldatische Trivialsprache nicht. Nun denn!

Er reitet halbe Pferde und kann sich am eigenen Schopfe aus dem Sumpf ziehen. Mit samt Panzer unterm dürren Arsch.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein genauso mentaler Totalschaden wie der User Virtuel.
    Ruhig, Onkel. Trink noch nen Schnaps.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Auf dem Laufband von ntv war vorhin zu lesen, daß beim AfD-Parteitag in Offenburg/BaWü 53 Polizisten und 2 Gegendemonstranten verletzt wurden.

Ich denke mal in den Polizeistationen überall auf der Welt werden sich die Cops jetzt brüllend vor Lachen und nach Luft schnappend auf dem Boden wälzen und Gott danken, daß sich nicht im reichsten, buntesten und bestesten Deutzelan wo gibt auf ganzes Welt Dienst tun müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Die Besetzung war ja 1898. finde ich schwer mit heute zu vergleichen.
    Diese Nato und USA sind böse Argument finde ich zu schwach. Sehe keinen wirklichen Grund oder Motiv.
    selbst wenn Ukraine in die Nato wäre, sehe ich keinen Unterschied oder mehr Gefahr für Russland.
    Das schaebige US-Schurkenimperium betaetigt sich seit Gruendung der USA als Wiederholungs- und Serientaeter.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf dem Laufband von ntv war vorhin zu lesen, daß beim AfD-Parteitag in Offenburg/BaWü 53 Polizisten und 2 Gegendemonstranten verletzt wurden.

Ich denke mal in den Polizeistationen überall auf der Welt werden sich die Cops jetzt brüllend vor Lachen und nach Luft schnappend auf dem Boden wälzen und Gott danken, daß sich nicht im reichsten, buntesten und bestesten Deutzelan wo gibt auf ganzes Welt Dienst tun müssen.
    Wurden die braven Polizisten von aggressiven AfD-Nazis verprügelt?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Falsch. Die Chinesen melden bereits die meisten Patente der Welt an und die Industrie Produktions wird wegen Dumm Politik, ins Ausland ausgelagert. BASF, Daimler, Schäffler Gruppe seinen erwähnt

Jetzt ging es darum, das man dort Joint Venture Firmen finanzierte, wo man Nichts zu Sagen hat, sogar mit Know und die Leute aufbildete. Wie deppert muss Deutschland und die Professoren sein, so einen Blödsinn zu verkaufen und zu finanzieren. Billiarden in den Schornstein, inklusive der Ukraine Investments
    Bei den Patenten zum Design ist Deutschland noch immer führend.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Immer mehr Leute haben die Schnauze voll, daß sie für Ukristan ihr bißchen Restwohlstand verlieren und schlimmstenfalls für die Ami-Taktik mitsamt ihrer Brut im nuklearen Feuer braten sollen.
    Und die anderen (ziemlich viele) haben die Schnauze voll, daß sie für Putins Eskapaden ihr bißchen Restwohlstand verlieren, und schlimmstenfalls für die Aufrechterhaltung von Putins persönlichen Bereicherungsmethoden mitsamt ihrer Brut im nuklearen Feuer braten sollen, oder womöglich von Rußland ebenfalls überfallen werden.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer