Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der westen/nato/ukraine sich so ihre Offensive vorstellen.
Aber, so befürchte ich, könnten sie u. U. die Büchse der Pandora öffnen?
Wer einmal damit anfängt, muß auch mit Raktionen rechnen und die Konsequenzen tragen.
Offenbar stehen die westlichen-/ukrainischen-/nato-Streitkräfte bereits derart mit dem Arsch an der Wand, daß sie zu solchen Mitteln greifen?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Liberal Konservative Deutschlands
Dann haben wir aber den 3. Weltkrieg.
Im Moment fuehrt die russische Foederation aus ihrer Sicht ( Kreml ) nur eine sehr beschraenkte und limitierte Spezialoperation.
Wuerde Russland aus Kreml-Sicht tatsaechlich in einen direkten Krieg gegen die Ukraine und die NATO einsteigen, gaebe es schon lange keinen Z und auch kein ukrainisches Verteidigungsministerium.
Der Westen kann heilfroh sein, dass Russland sich so zurueckhaelt und ungemein moderat agiert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ziel wovon? Die Russen keuchen aus dem letzten Loch, agieren mit ihrer Spezialoperation am Limit. Mit enormem Aufwand halten die den Osten der Ukraine, wobei ja schon erste Vorstöße der Ukraine auf russischem Boden stattfinden. Würde mich nicht wundern wenn demnächst der ganze Spuk ein Ende hat weil die Russen abziehen.
"If we see that [Links nur für registrierte Nutzer] is winning we ought to help [Links nur für registrierte Nutzer] and if Russia is winning we ought to help Germany, and that way let them kill as many as possible, although I don't want to see [Links nur für registrierte Nutzer] victorious under any circumstances."
Harry S. Truman, 1941, damals noch Senator, wurde 1945 US-Präsident
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.