User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30979 von 32492 ErsteErste ... 29979 30479 30879 30929 30969 30975 30976 30977 30978 30979 30980 30981 30982 30983 30989 31029 31079 31479 31979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.781 bis 309.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Donald Trump auf Republikaner-Kongress:

»Ich werde den Dritten Weltkrieg verhindern, ganz einfach«

Den Krieg in einem Tag beilegen, Problem gelöst.

Mit Trump wäre das alles nie passiert.
    Aber die woken, linksgrünen Transen wollten uns mal wieder in einen Krieg stürzen.
    Erst die Wahl gefälscht, dann einen Krieg angezettelt.
    Er sprach auch wieder vom "tiefen Staat" als die eigentliche Gefahr, sehr realistisch dieser Trump !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Westen gerade eine False Flag Aktion plant, um militärisch eingreifen zu können. Zumindest um die Lufthoheit der Russen zu brechen. Giftgas ist bei so etwas äußerst praktisch...
    Das kann man ausschließen, das der Westen militärisch unterlegen ist...in der Luft haben die USA schon damals fürchterlich auf das Fressbrett bekommen.
    Zudem würde das nahe der russischen Grenze stattfinden, wo die S 500 jeden US Flieger vom Himmel holen würden

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Westen gerade eine False Flag Aktion plant, um militärisch eingreifen zu können. Zumindest um die Lufthoheit der Russen zu brechen. Giftgas ist bei so etwas äußerst praktisch...
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der westen/nato/ukraine sich so ihre Offensive vorstellen.
    Aber, so befürchte ich, könnten sie u. U. die Büchse der Pandora öffnen?

Wer einmal damit anfängt, muß auch mit Raktionen rechnen und die Konsequenzen tragen.

Offenbar stehen die westlichen-/ukrainischen-/nato-Streitkräfte bereits derart mit dem Arsch an der Wand, daß sie zu solchen Mitteln greifen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wie kaputt muss eine Gesellschaft gemacht worden sein die um russische Invasoren bettelt.
    Also, ich vergleiche die Situation der deutschen mit der zeit der Fronarbeit und des leibeigentum - Zeit im Mittelalter. Damals ging ein geflügelter Satz um:

"Vom Schweinehirten zum Großvisier!"

Kennen sie den Hintergrund oder verstehen sie was ich meine?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Dann haben wir aber den 3. Weltkrieg.

Im Moment fuehrt die russische Foederation aus ihrer Sicht ( Kreml ) nur eine sehr beschraenkte und limitierte Spezialoperation.

Wuerde Russland aus Kreml-Sicht tatsaechlich in einen direkten Krieg gegen die Ukraine und die NATO einsteigen, gaebe es schon lange keinen Z und auch kein ukrainisches Verteidigungsministerium.

Der Westen kann heilfroh sein, dass Russland sich so zurueckhaelt und ungemein moderat agiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß der westen/nato/ukraine sich so ihre Offensive vorstellen.
    Aber, so befürchte ich, könnten sie u. U. die Büchse der Pandora öffnen?

Wer einmal damit anfängt, muß auch mit Raktionen rechnen und die Konsequenzen tragen.

Offenbar stehen die westlichen-/ukrainischen-/nato-Streitkräfte bereits derart mit dem Arsch an der Wand, daß sie zu solchen Mitteln greifen?
    Faktisch findet im Moment in der Ukraine eine Demilitarisierung der NATO durch die russische Foederation statt.

Der Westen ist fertig und im Pentagon und CIA weiss man das auch:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich kenne zig Firmen in D die Wehrtechnik "betreiben"...sie alle wären potent. Ziele.
    Manche dieser Ziele befinden sich sogar inmitten von Wohngebieten...
    Ziel wovon? Die Russen keuchen aus dem letzten Loch, agieren mit ihrer Spezialoperation am Limit. Mit enormem Aufwand halten die den Osten der Ukraine, wobei ja schon erste Vorstöße der Ukraine auf russischem Boden stattfinden. Würde mich nicht wundern wenn demnächst der ganze Spuk ein Ende hat weil die Russen abziehen.

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Der USA sind Tote egal, wenn es nicht eigene sind.
    "If we see that [Links nur für registrierte Nutzer] is winning we ought to help [Links nur für registrierte Nutzer] and if Russia is winning we ought to help Germany, and that way let them kill as many as possible, although I don't want to see [Links nur für registrierte Nutzer] victorious under any circumstances."
    Harry S. Truman, 1941, damals noch Senator, wurde 1945 US-Präsident

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Dann haben wir aber den 3. Weltkrieg.

Im Moment fuehrt die russische Foederation aus ihrer Sicht ( Kreml ) nur eine sehr beschraenkte und limitierte Spezialoperation.

Wuerde Russland aus Kreml-Sicht tatsaechlich in einen direkten Krieg gegen die Ukraine und die NATO einsteigen, gaebe es schon lange keinen Z und auch kein ukrainisches Verteidigungsministerium.

Der Westen kann heilfroh sein, dass Russland sich so zurueckhaelt und ungemein moderat agiert.
    Wenn es sich bewahrheiten sollte, daß die Ukrainer bereits Giftgas einsetzen, muß man die Reaktionen der Russen wirklich als äußerst verhalten betrachten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    By the way! Ich mische mich mal ein! Wie wurde eigentlich die Pazifikinsel Hawaii zum 50. Bundesstaat des US Schurkenimperiums? Das ist natuerlich eine rhetorische Frage. Die Antwort laute durch militaerische Gewalt, * Putsch, Installation einer US Marionettenregierung und Annektion.

Es ist schon laenge ueberfaellig das meine Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China
    dem schandtaetigen, weltschaedlichen Vorgehen des US Schurkenimperiums militaerisch das Ende bereiten.
    Die Besetzung war ja 1898. finde ich schwer mit heute zu vergleichen.
    Diese Nato und USA sind böse Argument finde ich zu schwach. Sehe keinen wirklichen Grund oder Motiv.
    selbst wenn Ukraine in die Nato wäre, sehe ich keinen Unterschied oder mehr Gefahr für Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer