User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30972 von 32492 ErsteErste ... 29972 30472 30872 30922 30962 30968 30969 30970 30971 30972 30973 30974 30975 30976 30982 31022 31072 31472 31972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.711 bis 309.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und wie werden diese Menschen die gegen den Krieg sind, genannt in diesen Politshows? Rechtsradikale, Verschwörer, Reichsbürger, Putin-Versteher oder einfach Nazis. Wenn heute jemand auf die Straße geht gegen Krieg ist er verdächtig. Schon komisch dieses Framing.
    Nein das ist nicht komisch das ist Kalkül.

Würde man NUR ihre Meinung attackieren, sie als falsch, böse, oder gar "unpatriotisch" bezeichnen, dann müsste man sich ja trotzdem mit ihnen bzw. deren Meinungen auseinandersetzen, sie in Talkshows einladen , auf der Straße zu Wort kommen lassen, über ihre Demos berichten und wiedergeben, was in deren Reden gesagt wurde.

So aber stelt man lieber eine medizinische Diagnose, es sind eben totale Spinner, Recihsbürger, VT-ler, Nazis usw...

Die inhaltliche Auseinandersetzung mit Kriegsgegnern wäre sehr unbequem, denn anz egal wer da die "logischeren" Argumente hätte, emotional gewinnt IMMER der der der Krieg ablehnt, ist doch klar...
    Dazu kommt eben, dass die Lage ziemlich verworren ist, man für BEIDE Seiten Verständnis aufbringen könnte, es ist eben nicht so plump einfach dass da ein böser Räuber ein zahmes Lamm überfassel hat, dem wir jetzt helfen müssen.
    Das gleichgeschaltete Medienkartell will natürlich keine Hintergründe veröffentlichen, das würde deren Publikum ja nur verunsichern.
    Wie eben bei Corona, wer keine Maske aufsetzt und sich nicht impft der ist Schuld wenn Opa morgen stirbt, Ende der Diskussion.

Ich war damals auch absolut entsetzt wie dumm so extrem viele Menschen waren die da mitgemacht haben und nicht erkannten wie sehr sie manipuliert werden...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ha! Die Russen hätten euch an den Rhein geprügelt und hättet keinen Widerstand vorgefunden. Weil wir uns nämlich längst getarnt, getäuscht und verpißt hätten. Und dann im Rhein abgesoffen, weil wir ein Schild "Lippe" drangestellt hätten
    Du bist wirklich ein cleveres Bürschlein !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hab's eben gerade auch gesehen; glaubst du, dass der Anrufer einer ausführlichen Antwort Mascolos standgehalten hätte? Ich nicht.
    das werden wir wohl nie erfahren, die Arroganz sprang dem Mascolo jedenfalls förmlich aus dem letzten Knopfloch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und dann schnappen sie sich Buntland, wenn man Baerbock, Strack-Vierlingsflak und Hofreiter glauben darf.
    Französische Leserkommentare setzen ihre Hoffnung darauf, daß Putins Armee bis Brest marschiert und dadurch Frankreich befreit. Wie so vieles Französische kann ich das nachvollziehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ha! Die Russen hätten euch an den Rhein geprügelt und hättet keinen Widerstand vorgefunden. Weil wir uns nämlich längst getarnt, getäuscht und verpißt hätten. Und dann im Rhein abgesoffen, weil wir ein Schild "Lippe" drangestellt hätten
    Die Genossen Volksarmisten wären schon lange vorher an der eigentlichen Verteidigungslinie der BRD, den Sexshops, Puffs und co., hängengeblieben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

GESPERRT

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Dementi alles vergessen. Eine Reform nach der anderen und Kürzungen. Es gab mal 18 Monate Arbeitslosengeld und ü 55 konntest auch in jede KK.
    Ich kann dutzende Dinge nennen.
    Ich habe nie behauptet, dass das heutige Deutschland besser wäre als das Deutschland vor 30 Jahren. Ich behaupte aber, dass das morgige Europa deutlich besser sein wird als das heutige!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Französische Leserkommentare setzen ihre Hoffnung darauf, daß Putins Armee bis Brest marschiert und dadurch Frankreich befreit. Wie so vieles Französische kann ich das nachvollziehen.
    Wie kaputt muss eine Gesellschaft sein die um russische Invasoren bettelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon ein fettes Schuldenproblem , es wir immer weiter " verfettet " !
    BONN. Der Bundesrechnungshof hat mit Blick auf die deutschen Staatsschulden Alarm geschlagen. „Die schweren globalen Krisen der letzten drei Jahre haben tiefe Spuren in den Bundesfinanzen hinterlassen“, mahnte der Präsident der Behörde, Kay Scheller, mit Blick auf die Haushaltsplanung für das kommende Jahr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kay Scheller tut so als seien diese Krisen "Naturkatastrophen" oder zumindest ohne unsere Beteiligung geschehen.
    Beide großen Krisen, die sogenannte "Corona - Pandemie" als auch der sog. "Angriff Russlands auf die Ukraine" sind in Wahrheit von Medien inszenierte Schauveranstaltungen ohne echtes reales Bedrohungspotential, würde man es unterlassen Öl ins Feuer zu gießen.

Insofern bringen Schellers Forderungen an die Bundesregierung nichts, das wäre so wie wenn man einen Kleptomanen auffordern würde, doch bitte nicht mehr zu klauen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Manche brauchen die Knute. Wer sie sich so sehnlichst wünscht kann ja nach Russland auswandern. Macht aber auch keiner.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Sehr kaputt. Das siehst Du doch bei den Wahlen.
    Früher gings darum, WER der "beste Kanzler" bzw. die "beste Regierungspartei" für Deutschland ist.
    Heute geht es nur noch darum, WER das kleinere Übel ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer