FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

falscher Ansatz, wie ich finde. man kann nicht einfach - per Wunsch?? - die Uhr zurückdrehen und darauf hoffen, dass es keinen Widerstand gibt. und damit meine ich nicht mal kriminelle Elemente, welche man mE nicht ideologisch kritisieren sollte etc. - aber das würde schon zu weit greifen.
zunächst mal sollte man sich mal - ehrlich und ganzheitlich angucken, was wir in Deutschland bzw. in dem Raum in dem wir uns "auskennen" für eine Situation haben und nicht nur auf das hören, was uns GEZ propaganda oder Stammtisch erzählen. allerdings beide dann berücksichtigen, teilweise auch weil sie identitätsstiftend sind - leider.
Aber vornehmlich gucken, was die Leute WIRKLICH woll(t)en. zum Glück (?) ändert sich die Menschheit im tiefsten inneren Kern kaum, weshalb man hier schon vieles aus klassikern lernen kann, die noch nicht gecancelt wurden - noch nicht.
Deshalb hält das System auch so am "Linksrechts" bullshit fest, weil es den einfachen Bürger spaltet: von seinem Chef, seiner Frau, seinen Kindern, den Nachbarn etc. dann noch Klischees und Ängste (teilweise berechtigt - aber aus den falschen Gründen, etc.) alles Herrschaftsinstrumente zur Kontrolle!
und erst wenn man erkannt hat, wie schlimm das Ausmaß dieser Kontrolle ist, was die Bürger wirklich wollen, den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden hat, und dann schaut, was der rechtliche Rahmen hergibt, dann kann man anfangen Leute zu suchen, Ideen für einen ersten Club zu entwerfen bzw. das in künstlerische Werke zu packen...
Spoilerwarnung: Das System weiß das schon und wird dich dafür richtig hart und ungeölt in den Allerwertesten * * *
Wochenlang keinen Schlaf zu haben, perfide Einschüchterungen, die daraus resultierenden psychischen Probleme etc. das ist ekelhaft.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...