User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30964 von 32492 ErsteErste ... 29964 30464 30864 30914 30954 30960 30961 30962 30963 30964 30965 30966 30967 30968 30974 31014 31064 31464 31964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.631 bis 309.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wolodmyr Selenskyj ist noch relativ jung. Wenn er seinen Kokainkonsum einstellt, macht Wladimir Putin ihn moeglicherweise zum Gouverneur auf Probe in der neuen Russischen Teilrepublik Kleinrussland. Russisch kann Woldomyr Selenskyj perfekt, weil er in einer russischen spachigen Judenfamilie aufgewachsen ist.

Es wird still um Selensky werden.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Es wird still um Selensky werden.

Den Kokser lassen die genauso schnell fallen wie ihren ehemaligen Verbündeten Saddam Hussein.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es bezweifelst weil es dir nicht gut gefällt ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es trotzdem stimmt. Du hast in den letzten Wochen viele Dinge behauptet die ich dir dann als grob falsch nachweisen konnte.
    Sicher kann man nie sein, das ist schon richtig, aber ein

ist besonders angesichts deiner vielen Fehler schon sehr gewagt. Der neueste Fehler steckt in deiner Frage

.
    Du vergisst, dass stets beide Märkte nebeneinander bestehen, wenn es beide gibt. Einmal der offizielle Markt, der durch ganz viele Faktoren reguliert ist, unter anderem auch durch Sanktionen, und es gibt den nicht regulierten Schwarzmarkt, der sich möglichst an alle Beschränkungen vorbei leitet, was natürlich zu hohen Preisen führt. Eine Möglichkeit besteht z.B. darin, dass die als fehlerhaft ausgesiebten Elemente nicht vernichtet werden sondern in dunkle Kanäle und von dort nach Russland wandern. Das würde sicher sehr gut die hohen Ausfälle erklären. Deine Frage beweist, dass du zu wenig über das Marktgeschehen in allgemeiner Ansicht weißt, nicht nur speziell China.
    Was ist das denn für ein Scheiß ?

Allreiche Terrakotta -Armee P5(29 ) habe ich nie geschrieben !

Wie kommt das in meinen Kommentar ?

Und warum ist es erlaubt Kommentare derart zu zerpflücken das der Sinn dahinter absolut nicht mehr erkennbar ist ?

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Den Kokser lassen die genauso schnell fallen wie ihren ehemaligen Verbündeten Saddam Hussein.
    ...und Saakaschwili

AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

GESPERRT

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Sie ist realistisch. Ihr wirft man auch noch vor " auf beiden Seiten wird vergewaltigt" das spiele sie herunter.
    Ja, das war besonders blöd von der Meute. Kennt man, wenn idioten im Rudel auftreten wird es ganz besonders schlimm.

Sie hatte gesagt Vergewaltigungen gehören zum krieg, das war schon immer so. Damit hat sie aber nicht die Vergewaltigungen verharmlost, sondern gerade die Begründung abgegeben, warum der Krieg sofort stoppen muss. Erstaunlich für sie, dass sie es nicht besser gesagt hat. ich hab auch erst mal darüber geschlafenb, bis ich es verstanden hatte.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...und Saakaschwili

Diese ganzen Willis dort unten sind zumeist Taugenichtse. Ohne Russland sind die gar nix!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Scheiß ?

Allreiche Terrakotta -Armee P5(29 ) habe ich nie geschrieben !

Wie kommt das in meinen Kommentar ?

Und warum ist es erlaubt Kommentare derart zu zerpflücken das der Sinn dahinter absolut nicht mehr erkennbar ist ?
    das verstehe ich auch nicht, das hast du nicht geschrieben, stimmt. Aber der Sinn wird ja trotzdem sehr deutlich.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die neuen Panther in der Ukraine gebaut, damit die IRIS-T, Patriotsysteme und der Gepard, die zukünftig diese und andere Objekte der "systemrelevanten Infrastruktur" schützen werden, ein "Tontaubenschießen" auf russische Raketenangriffe veranstalten können.
    Aber glaube bloß nicht, dass dieser Raketenterror nur durch ukrainische Abwehrmaßnahmen beantwortet bliebe. Noch ein Jahr und die Ukraine wird sich militärische Ziele mit ihren eigenen Raketen vornehmen, deren Reichweite über die Krim und über Mariopol hinausgehen werden ...
    Bis da ein Panzer vom Band läuft vergehen aber noch etliche Jahre , falls es überhaupt dazu kommt !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Macht des Geldes ist staerker als die Macht der Waffen. Nachdem die USA, EU und NATO Staaten den Geldhahn abgedreht haben, ist das Regime in Kiev binnen 24 Stunden zahlungsfaehig. Tatsaechlich haben sich die Ukrainer immer als Parasiten betaetigt. Zu Zeiten als Teilrepublik wurden sie von der UDSSR finanziert. Danach von der Russischen Foederation bis 2014. Anschliessend waren die USA und EU die Finanziers. Das war sogar noch wichtiger als die Waffenlieferungen durch den Westen. Damit die Kleinrussen ueberhaupt weiter existieren koennen, muessen sie sich nun den Russen und Chinesen anbiedern, um sich ihre Existenz finanzieren zu lassen. Allerdings zu den Bedingungen und Vorgaben der Russen und Chinesen.

Wahrscheinlich hat Wolodomy Selenskyj erkannt das es notwendig wird, die Seiten zu wechseln. Montag wissen wir mehr!
    Geändert von ABAS (05.03.2023 um 10:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir jubel ich nicht, ich halte mich an die Realität. Der Journalist benennt Fakten und deckt die Lügen deiner Gesinnungsgemeinschaft auf.
    Du solltest sie widerlegen und hier nicht jammern.
    In Russland habe ich kein Wahlrecht, und kann somit Putin nicht unterstützen....solltest du in der Schule gelernt haben.
    Ja, die Ukraine sollte schnellstens erledigt werden, da die wirtschaftlichen Folgen dieses sinnlosen Kriegs Deutschland schädigen.
    Bald wirst sogar du das begreifen, wenn du Bürgergeld beziehen musst.
    Das, was dieser Typ betreibt, ist billigste "Meinungsmache" auf Bildzeitungsniveau - nur mit ideologischen Vorzeichen. Während die Bildzeitung "Meinungen" plakativ und reißerisch postuliert, um Auflage zu verkaufen bzw. eine "Contentreichweite" zu generieren, arbeitet dieser "Journalist" aus dem einzigen Grund, um die Reputation bzw. die Autorität unserer Staatsorgane und Volksvertreter auf das Übelste zersetzend und diffamierend zu untergraben!

Die Mehrheit unseres Volkes sollte entscheiden, wer unsere wahren Staatsfeinde sind. Unsere Volksverräter. Die Nestbeschmutzer. Die Verleumder.

Und diese Entscheidung sollte dann für einen gewissen gesellschaftlichen Rand bei uns Konsequenzen haben.

Gerne auch über eine Volksabstimmung, damit diese Hetzer wirklich sehen, wieviel Rückhalt sie in unserer Gemeinschaft haben bzw. wie groß der Teil unserer Gemeinschaft ist, die diese Personengruppe als gesellschaftliches Übel empfindet.

Mit dem Widerstand in der Ukraine, moralisch und militärisch durch uns freie Europäer unterstützt, setzen wir damit zugleich auch ein eindeutiges Signal:

Russen, wir wollen eurer System nicht! Unser System ist wenigstens noch verbessungswürdig, euer System aber gehört auf den ideologischen Müllhaufen der Geschichte!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer