User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30963 von 32492 ErsteErste ... 29963 30463 30863 30913 30953 30959 30960 30961 30962 30963 30964 30965 30966 30967 30973 31013 31063 31463 31963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.621 bis 309.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    In einem hast du recht, man versucht in der bundeswehr durch politische Bildung eine deutschfreundliche Richtung zu erzeigen. Das ist für mich aber nicht verkehrt, so sollte die Wehr eines Landes doch denken, oder?

Was die Geschichte von Jugoslawien betrifft muss ich passen. das ist mir zu verworren. ich verstehe nicht, wie Jugoslawien vom Schiff aus so eine jugoslawische Stadt wie Split beschießen konnte. Warum? Was haben die musel für eine Rolle gespielt?

ich weiß nur, dass die kroaten im krieg unsere verbündeten waren und dass wir hier ein Restaurant hatten ZUM LUSTIGEN BOSNIER. Das Schild wurde dann abgeschraubt. Was ist mit den Serben gewesen? Das waren Deutschlands Feinde.

ich nehme hier gerne Unterricht zur Jugoslawienfrage, aber nicht von jedem. ich möchte mal sagen es wäre Interessant in einem eigenen Strang darüber zu reden. Den gibt es jetzt.
    In Jugoslawien gings um "Nieder mit den Ungläubigen", und die haben sich gewehrt. Jetzt gibts Moslemgebiete und Christengebiete, zusammen geht nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warte bis Montag ab. Die westlichen Medien koennen die Meldung der Kapitulation
    des Wolodomyr Selenskyj nur zeitlich verzoegern, aber nicht verhindern.
    Jawohl, Abas, wie lustig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien gings um "Nieder mit den Ungläubigen", und die haben sich gewehrt. Jetzt gibts Moslemgebiete und Christengebiete, zusammen geht nicht.
    Nicht hier und nicht so hohl bitte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Du übertreibst völlig. So ist es einfach nicht. Schade ist halt dass es so Schwurbeler gibt, die sich da reinmischen. Aber ich sage überall dass ich gegen diesen krieg bin, dass man der Ukraine hilft ist gut um sie zu retten, aber man muss endlich in Verhandlungen den Donbass anbieten und dann aufhören. Der Selenskji träumt davon, die Krim zu erobern. Der spinnt, seine Zeit ist um.

Krim und Donbas kann er 100 % vergessen.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Grün klemmt leider gerade.
    Ich weiß warum ich weder auf Twitter , Facebook , WhatsAP oder Instagram ein Konto habe !

Da versammelt sich die " absolute Elite " der Schwachsinnigen !

GESPERRT

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Ja, es ist höchste Zeit, das einzusehen. Frau Wagenknecht hat auch genau das gesagt. Es haben nur nicht alle zugehört.

Mitglied

Ja, es ist höchste Zeit, das einzusehen. Frau Wagenknecht hat auch genau das gesagt. Es haben nur nicht alle zugehört.
    Sie ist realistisch. Ihr wirft man auch noch vor " auf beiden Seiten wird vergewaltigt" das spiele sie herunter.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

Vergiss nicht unter Tito hätte man die Jugos nicht in die EU bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja sie bleibt weiter politisch aktiv ! Nur was will sie machen wenn DIE LINKE sich weiter zerstreitet ? Was ist das noch für eine Partei wo scheinbar jeder macht was er will ohne Einheitsgedanken ...
    Die Linke in Berlin will nie wieder mit Giffey verhandeln , mal sehen ob sie sich daran halten !

Ansonsten wird spekuliert da sich die Linke einfach teilen wird , ein Teil der gegen Wagenknecht ist und ein Teil der für Wagenknecht ist !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von login1 Beitrag anzeigen
    Wolodmyr Selenskyj ist noch relativ jung. Wenn er seinen Kokainkonsum einstellt, macht Wladimir Putin ihn moeglicherweise zum Gouverneur auf Probe in der neuen Russischen Teilrepublik Kleinrussland. Russisch kann Woldomyr Selenskyj perfekt, weil er in einer russischen spachigen Judenfamilie aufgewachsen ist.

Munzinger Archiv / Biografie

Wolodymyr Selenskyj
    ukrainischer Schauspieler, Produzent und Politiker; Staatspräsident
    Geburtstag:
    25. Januar 1978 Krywyj Rih
    Nation: Ukraine

Herkunft

Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj (andere Schreibweisen: Selenski, Selensky) wurde am 25. Jan. 1978 in Krywyj Rih im Südosten der Ukraine (heutige Region Dnipropetrowsk) in einer russischsprachigen Familie geboren. Damals war das Land als Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik Teil der Sowjetunion (UdSSR). S.s Vater Oleksandr war Professor für Kybernetik, seine Mutter Rimma Ingenieurin. Seine Familie ist jüdischen Glaubens. Mehrere Verwandte seines Großvaters wurden Opfer des Holocaust. In seiner Kindheit lebte S. mit seinen Eltern vier Jahre lang in der Mongolei, wo der Vater arbeitete.

Ausbildung

Nach dem Schulabschluss 1995 studierte S. am Wirtschaftsinstitut von Krywyj Rih (Teil der Staatlichen Wirtschaftsuniversität Kiew) und erwarb einen Abschluss in Rechtswissenschaften.

Wirken

Schauspieler, Comedian und Produzent

S. wurde nie als Jurist tätig, vielmehr wandte er sich schauspielerischen Aktivitäten und Comedy-Auftritten zu, die er bereits als Schüler verfolgt hatte. So hatte er 1995 erstmals an dem TV-Teamwettbewerb für Comedians "Klub der Witzigen und der Schlagfertigen" (KVN) teilgenommen.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer