[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Merkst du noch was ??? die unkultivierten Ukrainer akzeptieren die Abspaltung nicht.
NOCHMAL: WER AKZEPTIERT DIE ABSPALTUNG NICHT ?Es gibt mit Katalonien ein gutes Beispiel, was geschieht, wenn sich jemand aus dem Bund abspalten will. Da gab es keinen krieg sondern Verhaftungen und Gefängnisstrafen wegen Landesverrat. In Bayern würde man den Söder auch nicht aufhängen sondern nach Aichach tun. Ich würde ihn besuchen und eine Marzipanfeile reinbacken. Das Beispiel passt auch sonst überhaupt nicht, lieber Dr.Mittendrin (ja, es gab den Hinweis, aber nun erkenne ich dich auch an den ganzen Fehlern), denn die Ukraine ist ein selbstständiger Staat und kein Bundesland einer phantasierten Sowjetrepublik.
Oblast statt Bundesstaat hieße es du Bildungverweigerer.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]