User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30946 von 32492 ErsteErste ... 29946 30446 30846 30896 30936 30942 30943 30944 30945 30946 30947 30948 30949 30950 30956 30996 31046 31446 31946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.451 bis 309.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Russen stehen hinter Putin, weil sie die verbrecherischen Aktionen der Nazis in Kiew nicht billigen.
    Eben.

(sorry, beim Grün eben ist mir das Tablet aus der Hand gerutscht. Das H hat keine Bedeutung)

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Auch wenn du es bezweifelst weil es dir nicht gut gefällt ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es trotzdem stimmt. Du hast in den letzten Wochen viele Dinge behauptet die ich dir dann als grob falsch nachweisen konnte.
    Sicher kann man nie sein, das ist schon richtig, aber ein

ist besonders angesichts deiner vielen Fehler schon sehr gewagt. Der neueste Fehler steckt in deiner Frage

.
    Du vergisst, dass stets beide Märkte nebeneinander bestehen, wenn es beide gibt. Einmal der offizielle Markt, der durch ganz viele Faktoren reguliert ist, unter anderem auch durch Sanktionen, und es gibt den nicht regulierten Schwarzmarkt, der sich möglichst an alle Beschränkungen vorbei leitet, was natürlich zu hohen Preisen führt. Eine Möglichkeit besteht z.B. darin, dass die als fehlerhaft ausgesiebten Elemente nicht vernichtet werden sondern in dunkle Kanäle und von dort nach Russland wandern. Das würde sicher sehr gut die hohen Ausfälle erklären. Deine Frage beweist, dass du zu wenig über das Marktgeschehen in allgemeiner Ansicht weißt, nicht nur speziell China.
    Wolltest du noch etwas Sinnvolles hinzufügen ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hat Honecker auch gedacht, nur dann war es zu spät !
    Tja, hier können sie das noch ewig denken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wir kämen zur direkten Demokratie ...
    Wollen wir uns mal über einige Varianten dessen unterhalten, was man politologisch unter "Demokratie" versteht? Und wollen wir uns auch mal über entsprechende "Legitimationen" unterhalten? Auf diesem Gebiet ist ein Wanderarbeiter vielleicht doch keine Koryphäe ...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Russen stehen hinter Putin, weil sie die verbrecherischen Aktionen der Nazis in Kiew nicht billigen.
    Ob man Putin mag oder auch nicht, zumindestens hat er Russland zusammengehalten !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Krim hat schon immer zu Russland gehoert. Der Russischen Foederation wird durch die USA und transatlatischen Stricher unterstellt andere Laender ennektieren zu wollen. Da faellt mir gerade ein! Wie sind die USA eigentlich zu ihren Bundesstaaten, Texas, Californien und Hawaii gekommen?
    Die Krim hatte mal zu Russland gehört.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So lange die Besatzer im Land, den Hirnen und Seelen sitzen, wird es schwer, sehr wahrscheinlich sogar unmöglich sein, die Seiten zu wechseln wie Yorck von Wartenburg bei der Konvention von Tauroggen.
    Tatsache ist das die Russen und Chinesen uns Deutschen derzeit genausowenig ueber den Weg trauen wie unserem US Hegemon. Das kann sich allerdings durch eine vertrauensbildende Massnahme aendern. Die USA haben NS 1 und NS 2 gesprengt. Waere ich Deutscher Bundeskanzler, unterbreitete ich den Russen und Chinesen im Wege der stillen Diplomatie den pragmatischen Vorschlag das wir Deutschen die US Militaerbase Ramstein-Miesenbach und zeitgleich das NATO Hauptquartier in Bruessel wegsprengen, wenn sie uns bei der Planung und operativen Durchfuehrung technisch-militaerisch unterstuetzen sowie anschliessenden militaerischen Schutz garantieren.

Der formelle NATO Austritt haette sich damit fuer uns Deutsche erledigt. Die Vorgehenweise koennte bei den anderen NATO Staaten in Europa einen Dominoeffekt ausloesen, so das sich die NATO durch Austritte zersetzt und obsolet wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Im System gefangen muß nicht der letzte Schlußstrich sein, auch in der DDR hat man sich erhoben gegen das Regime ...
    Erst als die UdSSR kurz vor dem Kollaps gewesen ist, und davon sind die USA leider noch viele Jahre entfernt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, hier können sie das noch ewig denken.
    Es gibt keine Ewigkeit, denn jedes System bricht irgendwann zusammen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Also zum Thema Ukraine hast du nichts beizutragen. Kriegsrecht ist kein Grund, die grundlegenden Menschenrechte abzuschaffen.
    Russland ist im Krieg gegen die Nazis in der Ukraine, die die Menschenrechte abgeschafft haben, die Kinder, Frauen und Greise töten, indem sie sie zwangsweise an die Front zum Sterben schicken.
    Deine Antwort zeigt, dass du moralisch verkommen bist, weil du die Praktiken der Ukrainischen Verbrecher unterstützt und rechtfertigst.
    Ich lebe in Deutschland, noch, und führe keinen Krieg gegen Russland, dass dieses Land nicht angegriffen hat.
    Ich bin abgesichert, aber die Mehrheit der Deutschen wird einen hohen Preis für die Dummheit der Regierung zahlen.
    Mich interessiert auch nicht, was die Bürger in Russland denken oder tun, weil das müssen sie selbst verantworten.
    Bei dir erkenne ich fortgeschrittene Schizophrenie, da du immer wieder auf interne Vorgänge in Russland abzielst, die hier überhaupt keine Rolle spielen.
    Lass es dir vortanzen, damit du es ...vielleicht...begreifst
    Du hast keine einzige meiner Fragen beantwortet; ich hingegen habe deine Fragen beantwortet. Ich fasse dein ausweichendes Statement als Eingeständnis auf, dass Russlands Medien gleichgeschaltet sind. Du hast nichts Argumentatives entgegenzusetzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer