User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30945 von 32492 ErsteErste ... 29945 30445 30845 30895 30935 30941 30942 30943 30944 30945 30946 30947 30948 30949 30955 30995 31045 31445 31945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 309.441 bis 309.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hat was von Chucky die Mörderpuppe.
    Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Hoheitsrechte des russischen Militärs auf der Krim endeten genau an den militärischen Sicherheitszäunen ihrer Militärbasen. Dann weitete Russland seine Hoheitsrechte widerrechtlich aus.
    Die Krim hat schon immer zu Russland gehoert. Der Russischen Foederation wird durch die USA und transatlatischen Stricher unterstellt andere Laender ennektieren zu wollen. Da faellt mir gerade ein! Wie sind die USA eigentlich zu ihren Bundesstaaten, Texas, Californien und Hawaii gekommen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hier, lies dich mal ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Strack-Zimmermann hat in die Hose gesch....! Ihr fällt Nichts mehr ein.

Da lese ich lieber den Herrn

Sich gegen die US-Kriegsmaschinerie erheben

von Scott Ritter

– Friedensbemühungen
    .................................
    frei machen.»

Lügengebäude der Mainstream-Medien

Aber welche Wahrheit? Die Wahrheit, die von der Regierung erzählt wird? Die Wahrheit, die von den Mainstream-Medien verkündet wird? Das ist keine Wahrheit, sondern ein Lügengebäude, das im Auftrag einer Kriegsmaschinerie errichtet wurde, die will, dass jeder Amerikaner die Legitimität von Waffen, deren einziger bekannter Nutzen die Zerstörung der gesamten Menschheit ist, fraglos akzeptiert.
    Vor 60 Jahren hielt ein Mann des Friedens auf diesen Stufen, an diesem Ort, eine Rede, die die Vorstellungskraft der Nation und der Welt beflügelte und die Worte «Ich habe einen Traum» in unsere kollektiven Herzen und Köpfe einbrannte.
    Dr. Martin Luther King setzte sich in seiner historischen Rede mit Amerikas schmutziger Geschichte der Sklaverei und der Unmenschlichkeit und Ungerechtigkeit der Rassentrennung auseinander. Darin träumte er davon, «dass sich diese Nation eines Tages erheben und die wahre Bedeutung ihres Glaubensbekenntnisses leben wird: ‹Wir halten diese Wahrheiten für selbstverständlich, dass alle Menschen gleich geschaffen sind.›»
    Alle Menschen sind gleich geschaffen.
    Diese Worte erklangen im Kontext des verzweifelten inneren Kampfes Amerikas mit dem Erbe der Sklaverei und der Rassenungerechtigkeit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Statt Nato-Erweiterung Kompromiss mit Russland

Das [ungarische] Forum für den Frieden, ein gesellschaftspolitisches Bündnis, das zur Bewahrung des Friedens für unser Land gegründet wurde, fordert das Parlament auf, den Beitritt Finnlands und Schwedens zur Nato nicht zu ratifizieren.

Die Erweiterung der Nato würde nicht dem Frieden dienen, sondern die friedliche Lösung des Konflikts und die politische Entwicklung behindern. Nach Überzeugung der Mitarbeiter der Friedensforum-Bewegung ist Ungarn nicht daran interessiert, den Krieg fortzusetzen, sondern Frieden zu schaffen. Die Regierung und das Parlament würden der Sache des Friedens einen guten Dienst erweisen, wenn sie im Einklang mit dem Friedenswillen der grossen Mehrheit unseres Volkes die Nato ermutigen würden, sich mit Russland zu einigen und die von Moskau am 15. Dezember 2021 in Washington und Brüssel gestellte Forderung nach Sicherheitsgarantien zu erfüllen, anstatt nach Osten zu expandieren. Das Forum für den Frieden hält die Forderung Russlands nach Sicherheit für legitim und ist der Ansicht, dass weder die Nato noch ihre Führungsmacht, die USA, Russland an seinen Grenzen bedrohen sollte. Die ungarische Regierung muss von ihren Verbündeten verlangen, dass die Nato die militärische Unterstützung der Ukraine gegen Russland beendet und ihre Fähigkeit unter Beweis stellt, die gegenseitige Sicherheit und die friedliche Ost-West-Zusammenarbeit im Rahmen der vorgeschlagenen paneuropäischen Konferenz zu gewährleisten. Nach Ansicht des Friedensforums könnte Ungarn seinen alten Traum nur im System der paneuropäischen Zusammenarbeit verwirklichen: echte Selbstbestimmung und nationale Entwicklung, frei von ausländischer Einmischung.

Association for the Rule of Law,
    Hungarian Anti-Fascist League, Labor Party,
    Hungarian Community for Peace, Balog István, Bognár Tibor,
    Fehérvári Zsolt, Hajdú József, Hetényi Balázs, Hirschler Tamás,
    Kleinheincz Ferenc, Krajcsovicz Gyöngyi, Nagy Zsolt József,
    Petráss László, Salga István, Simó Endre, Thürmer Gyula

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wir kämen zur direkten Demokratie ...
    Das geht ja gar nicht!

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aber eins hat sie sehr rasch gelernt, sie kann huldvoll winken wie weiland die queen, nur so elegant und hoheitsvoll schreiten wie diese kann sie nicht, näch?
    Das Winken ging ja noch , aber das Rufen Hallo , so nach dem Motto Hier bin ich !

Herrlich , einfach Herrlich !

Man hätte ihr ja Striche auf den Boden malen können , dann hätte sie Himmel und Hölle spielen können beim Warten auf ihr " Empfangskomitee " !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

In der Ukraine herrscht Kriegsrecht, das Land hat eine Generalmobilmachung hinter sich und es herrscht nicht das "normale" Recht wie in Friedenszeiten.

Im Unterschied zu Russland: Dort herrscht Frieden, das Land befindet sich nicht im Ausnahmezustand und es findet gerade "nur" eine Militärische Spezialoperation statt.

Und genau deshalb stelle ich dir nochmal die gleichen Fragen wie eben:

. Benenne mir nur eine einzige Demonstration in Russland, wo protestierende Mütter umgehend ein Ende des Ukrainekrieges fordern!

2. Nenne mir nur eine TV-Sendung, wo jemand von der russischen Friedensbewegung zu Gast war.

3. Nenne mir nur eine ähnliche Aktivität samt Unterschriftensammlung, wo ähnliche Leute wie Alice Schwarzer und Sahra Wagenknecht die sofortige Einstellung aller Kämpfe fordern?

Wenn du allen Ernstes behauptest, dass hierzulande alle Medien gleichgeschaltet sind... wie nennst du dann den Zustand in Russland?

Und wie um alles in der Welt kommt es dann, dass du dich von all dem "propagandistischen Schrott", den du und deinesgleichen aus dem Internet ziehst, derart üppig "nährst", wo doch alles angeblich gleichgeschaltet ist?
    Also zum Thema Ukraine hast du nichts beizutragen. Kriegsrecht ist kein Grund, die grundlegenden Menschenrechte abzuschaffen.
    Russland ist im Krieg gegen die Nazis in der Ukraine, die die Menschenrechte abgeschafft haben, die Kinder, Frauen und Greise töten, indem sie sie zwangsweise an die Front zum Sterben schicken.
    Deine Antwort zeigt, dass du moralisch verkommen bist, weil du die Praktiken der Ukrainischen Verbrecher unterstützt und rechtfertigst.
    Ich lebe in Deutschland, noch, und führe keinen Krieg gegen Russland, dass dieses Land nicht angegriffen hat.
    Ich bin abgesichert, aber die Mehrheit der Deutschen wird einen hohen Preis für die Dummheit der Regierung zahlen.
    Mich interessiert auch nicht, was die Bürger in Russland denken oder tun, weil das müssen sie selbst verantworten.
    Bei dir erkenne ich fortgeschrittene Schizophrenie, da du immer wieder auf interne Vorgänge in Russland abzielst, die hier überhaupt keine Rolle spielen.
    Lass es dir vortanzen, damit du es ...vielleicht...begreifst

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So lange die Besatzer im Land, den Hirnen und Seelen sitzen, wird es schwer, sehr wahrscheinlich sogar unmöglich sein, die Seiten zu wechseln wie Yorck von Wartenburg bei der Konvention von Tauroggen.
    Im System gefangen muß nicht der letzte Schlußstrich sein, auch in der DDR hat man sich erhoben gegen das Regime ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es in Rußland eine Friedensdemo geben?
    Die Russen stehen hinter Putin, weil sie die verbrecherischen Aktionen der Nazis in Kiew nicht billigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Heutzutage ist es schwer überhaupt etwas zu glauben, was man nicht selbst und ganz persönlich erlebt hat und noch nicht mal dann weiß man, ob nicht David Copperfield am Werk war.

Ein Phänomen. Ich kenne aber (ältere) Leute, welche seit Jahr und Tag die gleiche Partei wählen, egal wie sehr sich die Politik verändert hat. Ob man das psychologisch erklären kann?

Warum wird eigentlich immer "Die Grünen" gesagt? Heißt es nicht korrekt "Bündnis 90 - die Grünen"?
    Die Grünen ist einfacher , Bündnis 90 Die Grünen finde ich persönlich zu lang !

Und da bin ich bestimmt nicht die einzige !

Ältere Leute , tja , ob sie aus Gewohnheit so wählen , aus Gedankenlosigkeit oder wegen Tütteligkeit , man weiß es nicht !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das geht ja gar nicht!
    Hat Honecker auch gedacht, nur dann war es zu spät !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer